Die unergründlichen Gründe der Esoterik

Werbung:
Wenn etwas im Leben nicht funktioniert, ist das immer ein Hinweis darauf, dass man etwas grundlegend falsch macht...Wahrscheinlich können du und ich noch 10 Jahre weiterhin auf dem gleichen Jobgebiet suchen und werden nichts finden...Weil es einfach nicht sein soll! Das habe ich jedenfalls nach fast 6 Monaten Sucherei erkannt! Think about it...
 
Fussball ......hat mit Magie überhaupt nichts zu tun, denn wäre dies der Fall, müsste "meine" Natonalmannschaft jedes Länderspiel für sich entscheiden...........und gerecht ist es schon gar nicht, denn ich muss immer soooooo leiden, wenn die Österreichische Nationalmannschaft (wieder mal) verliert!




LG
feuervogel

Womit ganz deutlich bewiesen wäre das Österreicher weder von Fußball, noch von Magie eine Ahnung haben.:weihna1
 
um die österreicher magisch auf die spitze zu bringen, ist viel nötig.
man muss ihre persönlichkeit, ihre stärken erkennen, um diese zu fördern und um einen guten grund zu haben, wieso sie es verdienen gute und erfolgreiche spieler, ja stars zu sein!!! und es ist erstmal nötig, jegliche missgunst zu überwinden, denn es kann auch unangenehm sein, wenn man immer so große stars im nationalen fernsehen hat!!!
 
Ich hole mir aus der Esoterik nur das raus, was sich gut für mich anfühlt....glaube aber beiweiten nicht alles, was ich höre/lese/gesagt bekomme....

Würde mich auch nie als Eso bezeichnen, sondern als interessierte, auch um die Ecke schauende Entdeckerin..... ;)
 
Mich nervt das: Die Esoterik findet für alles was im Leben so vor sich geht, Erklärungen. Das Problem ist nur, dass man nicht immer weiß, was wirklich dahintersteckt.
wenn die Antwort offen da liegen würde, wäre die Welt nicht so wie sie ist
wenn Du wirklich eine Antwort darauf willst, dann kriegst Du sie auch ... früher oder später, entspann Dich !

nimm alles wie es ist, es genügt zu wissen, daß alles eine Ursache hat, Du mußt nicht wissen, welche

Schön langsam werden mir diese ganzen irrationalen Sachen zuviel. Hallo, ich bin im falschen Film, wer holt mich hier raus?
einfach mal loslassen und unbeschwert das Leben wie ein Außenstehender (Außerirdischer) betrachten, dann bist Du schon raus aus dem falschen Film
 
Werbung:
um die österreicher magisch auf die spitze zu bringen, ist viel nötig.
man muss ihre persönlichkeit, ihre stärken erkennen, um diese zu fördern und um einen guten grund zu haben, wieso sie es verdienen gute und erfolgreiche spieler, ja stars zu sein!!! und es ist erstmal nötig, jegliche missgunst zu überwinden, denn es kann auch unangenehm sein, wenn man immer so große stars im nationalen fernsehen hat!!!
??
verstehe ich grad gar nicht
 
Zurück
Oben