Die unendliche Weisheit Gottes

Werbung:
Wenn jemanden zu deinem Beitrag 1 was eingefallen ist, dann auch zu meinem zitierten Beitrag, denn sie beschreiben im Wesen das Gleiche. Hast du aber nicht verstanden, oder?

Du lobst hier also eine Lehre, deren Inhalt du gar nicht verstanden hast.
Ich verstehe dich schon. Du willst mir also weismachen, deine Worte wären genau so wichtig wie die Gottes.
 
Antworte doch nicht immer so schnell, sondern schalte vorher erst dein Gehirn ein. ;)

Das musst du gerade sagen.

Sag mal selbst, würde es dir jemals in den Sinn kommen so etwas zu sagen? Im Leben nicht. Man würde überhaupt nicht auf die Idee kommen so etwas jemals zu sagen. Es übersteigt einfach den Bewusstseinsbereich eines normalen Lebewesens, so etwas auch nur zu denken.

Das kann nur Gott gesagt haben.

Schaumschläger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du gerade sagen.
Schaumschläger.
Du reist noch immer auf die gleiche miese Tour wie damals als @JustInForAll. Drückst dich so verworren aus, dass keiner merken soll, dass dein Geschwätz gar keine Substanz hat. Dann tust du so, als ob du wunder wie schlau wärst, weil ja keiner dir folgen kann. Doch mich kannst du nicht veräppeln. Ich habe dich sofort durchschaut.
 
Jetzt wirst du aber niveaulos und narzisstisch, Pfeil.

Du reist noch immer auf die gleiche miese Tour wie damals als @JustInForAll. Drückst dich so verworren aus, dass keiner merken soll, dass dein Geschwätz gar keine Substanz hat. Dann tust du so, als ob du wunder wie schlau wärst, weil ja keiner dir folgen kann. Doch mich kannst du nicht veräppeln. Ich habe dich sofort durchschaut.

Du sprachst die Götter direkt an und sie antworteten dir in Beitrag #86 und hielten dich für einen Schaumschläger. Was beschwerst du dich jetzt bei mir?
 
Werbung:
Naja ich weiß nicht aber der glaube keinen Gott zu brauchen macht einen nicht grade frei denn der Mensch ist Sklave seines Körpers, wenn er Hunger hat muss er essen wenn er schlafen will muss er schlafen wenn er auf Toilette muss dann muss er gehen oder macht in die Hose.
Freiheit kann nur geistig verstanden werden und auch nur wenn man sich selbst kennt ansonsten kommt man vom Regen in die Traufe.
.....................
Auch die geistige Freiheit ist relativ, denn mit der Sprache erhalten wir das jeweils gültige zeitl.-kult. Pradigma, das vorschreibt, wie die Welt
und die Menschen zu sehen sind.
 
Zurück
Oben