1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die unendliche Weisheit Gottes

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Pfeil, 29. Dezember 2017.

1. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich mich mal erinnere an die Zeit als ich etwa 5-6 war, da habe ich nichts bemerkt von einem Gott, nicht dass ich wüsste. Es kam mir erst später die Idee, dass alles Erschaffene einen Schöpfer hat und es folglich einen Gott geben muss, der alles erschaffen hat. Er hat aber offenbar keine Form, die man so ohne weiteres erkennt, denn es kennt ihn ja niemand wie er selber sagt.

Leopold o7 gefällt das.
  2. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Stimm, unser kleiner , dualer Verstand kommt da nicht mit ....
    muss er aber auch nicht, dafür hat schon ein anderes "Wesen" gesorgt.

Pfeil gefällt das.
  3. Leopold o7

Ja leider, das AUßEN als das einzige Wahre zu sehen , läßt oft wenig Raum für innere Fülle .....
    wer dies Leben als Last empfindet, betrügt sich leider selbst.

4. Leopold o7

Werbung:
    Erfahrung und Erkenntnis braucht Zeit ....
    oft sind die Sichtweisen der Eltern auch nicht ganz hilfreich, aber dennoch sind sie wichtig, bis wir selbständig denken können ...:)

Pfeil gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen