Die unendliche Weisheit Gottes

Werbung:
Es steht da, wenn man die Wahrheit und jede Lüge erkannt hat.
Sorry dass ich nachfrage aber ich bekomme immer zu hören das Wahrheit individuell ist und es nicht die Wahrheit gibt.
Deswegen meine Frage. :)
Ja es geht nur darum die Wahrheit seiner wahren Natur zu erkennen und somit durchschaut man alle Lügen die einem über sich selbst erzählt werden.
 
Es gibt Wahrheiten.
Aber die Wahrnehmung und Interpretation ist subjektiv.

Wir werden aber z.b. nie erfahren wo wir herkommen und wo wir hingehen werden.
Und vieles andere auch nicht...
 
Doch du bist eine Marionette nur weil du noch schläfst weißt du es nicht.
Jeder erkennt sein tatsächliches Potenzial seines Bewusstsein wenn er erwacht, deswegen kann man von keinem mehr benutzt werden weil wenn man die Wahrheit einmal erkannt hat, jede Lüge durchschaut.

So wie du täglich morgens wach wirst und aufstehst um dein Leben zu leben so wirst du nach deinem Jahrhundert Schlaf wach werden und aufstehen und dein wirkliches Leben leben.
Doch du bist eine Marionette nur weil du noch schläfst weißt du es nicht.
Jeder erkennt sein tatsächliches Potenzial seines Bewusstsein wenn er erwacht, deswegen kann man von keinem mehr benutzt werden weil wenn man die Wahrheit einmal erkannt hat, jede Lüge durchschaut.

So wie du täglich morgens wach wirst und aufstehst um dein Leben zu leben so wirst du nach deinem Jahrhundert Schlaf wach werden und aufstehen und dein wirkliches Leben leben.

Wenn das Erwachen geschieht, habe ich das Mensch sein verlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben