Die unendliche Weisheit Gottes

Niemand wird sich jemals kennen aber in unserem Fall ( der Menschheit) geht es eigentlich darum zu erkennen wer wir nicht sind.
Und obwohl wir dann erkennen wer wir wirklich sind, können wir es doch nicht im Ganzen erfassen, wie du es sagst

Und wenn man verstanden hat dass man niemals etwas wirklich verstehen wird, fängt man an einfach zu leben. ;)
Aber erst müssen wir zum Leben erwachen um es bewusst leben zu können und nicht eine Marionette für andere zu werden.

Mir ist bewusst, dass ich tief und fest schlafe, wie alle anderen auch. Niemand kommt an sein tatsächliches Potential des Bewusstseins heran. Da ich noch nie eine Marionette war, kann ich da nicht mit reden.
 
Werbung:
Mir ist bewusst, dass ich tief und fest schlafe, wie alle anderen auch. Niemand kommt an sein tatsächliches Potential des Bewusstseins heran. Da ich noch nie eine Marionette war, kann ich da nicht mit reden.
Doch du bist eine Marionette nur weil du noch schläfst weißt du es nicht.
Jeder erkennt sein tatsächliches Potenzial seines Bewusstsein wenn er erwacht, deswegen kann man von keinem mehr benutzt werden weil wenn man die Wahrheit einmal erkannt hat, jede Lüge durchschaut.

So wie du täglich morgens wach wirst und aufstehst um dein Leben zu leben so wirst du nach deinem Jahrhundert Schlaf wach werden und aufstehen und dein wirkliches Leben leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben