Die Unbelehrbaren

Werbung:
OJE! Da hats Dich aber echt erwischt! Mein vollstes Mitgefühl!
Mama: 4 Planeten im Stier, Mond im Steinbock
Boyfriend: Widder, AC Steinbock, Mond im Stier

Beide belehren? Im Sinne von Erfahrung mitteilbar machen und darauf hoffen, dass sie es annehmen?! HAHAHA!!! Nicht einmal im Traum!
(Höchstens unter Alkoholeinfluß...und das geht ja - in diesem Fall LEIDER - vorüber...;))

Wem sagst Du das :rolleyes:

Das Problem war, dass sich die beiden auch untereinander nicht vertrugen..

Ich konnte die zwei nicht alleine in der Wohnung lassen, denn da herrschte nach kürzester Zeit beinahe Mord und Totschlag :confused:
 
Hallo Randalia.

Überleben kann man es schon. Ich persönlich finde es nur irgendwie ein wenig schade und ermüdend.

Viele Grüße

Jonas
 
Wem sagst Du das :rolleyes:

Das Problem war, dass sich die beiden auch untereinander nicht vertrugen..

Ich konnte die zwei nicht alleine in der Wohnung lassen, denn da herrschte nach kürzester Zeit beinahe Mord und Totschlag :confused:

Puh! Und das als Zwilling AC. Da hat mans doch gerne unverbindlich und locker untereinander/ miteinander. Nicht unbedingt Frieden um jeden Preis, aber auch keinen Krieg, der nicht rein intellektuell ist...zumindest ist das bei mir so;) Das muss ja eine ganz schöne Aufgabe für Dich gewesen sein...:confused:
 
Puh! Und das als Zwilling AC. Da hat mans doch gerne unverbindlich und locker untereinander/ miteinander. Nicht unbedingt Frieden um jeden Preis, aber auch keinen Krieg, der nicht rein intellektuell ist...zumindest ist das bei mir so;) Das muss ja eine ganz schöne Aufgabe für Dich gewesen sein...:confused:

Ja, das war es in der Tat.....und dazu noch meine Waage-Sonne :rolleyes:

Ich habe ohnehin immer das Gefühl, speziell mein Widder-Töchterl lebt auf einem anderen Stern als ich ...;)
 
Ja, das war es in der Tat.....und dazu noch meine Waage-Sonne :rolleyes:

Ich habe ohnehin immer das Gefühl, speziell mein Widder-Töchterl lebt auf einem anderen Stern als ich ...;)

Ach ja, das hab ich glatt übersehen...das AUCH NOCH;)
Aber andererseits auch praktisch und schön: Du bekommst das ganze Spektrum von Widder bis Waage und zurück täglich geliefert. Das ist sicher ziemlich interessant!
 
Ach ja, das hab ich glatt übersehen...das AUCH NOCH;)
Aber andererseits auch praktisch und schön: Du bekommst das ganze Spektrum von Widder bis Waage und zurück täglich geliefert. Das ist sicher ziemlich interessant!

Na täglich gott sei dank nimmer :D

Sie ist schon 30 und bereits ausgezogen ....
 
Belehren? Oder Aktivität?
z.B. Paarungen:

Männlein Widder, Weiblein Waage,
Widder Weiblein, Waage Männlein

Waagen möchten aktive Partner, die ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen und an deren Schulter sie sich formvollendet anlehnen können. Soweit so gut.
Nach einem Weilchen des Zusammenseins hat man plötzlich genug von Aktivität, die jetzt Bevormundung, Belehrung heißt. Ja, nix kann man recht machen, ha, sagt eine Stierfrau - mit einem Widdermann zusammen und das ist gut so, das nennt man auch Austausch und man hat sich immer etwas zu sagen. Wir belehren uns eben gegenseitig, allerdings wir schweigen mitunter auch formvollendet und höchst zufriedenstellend.:D
 
Werbung:
Belehren? Oder Aktivität?
z.B. Paarungen:

Männlein Widder, Weiblein Waage,
Widder Weiblein, Waage Männlein

Waagen möchten aktive Partner, die ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen und an deren Schulter sie sich formvollendet anlehnen können. Soweit so gut.

hihii.....Ich, Waage-Weiblein, verliebte mich in meinen Jungfrau-Mann, weil er sooo eine starke Schulter zum Anlehnen hatte :D

Für seine obergscheiten Belehrungen hätte ich ihn jedoch jeden Tag zum Mond schießen können :rolleyes:
 
Zurück
Oben