Die unbekannte Industrie

AAtamoy AnA

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
168
Ort
CUXHAVEN
Moin!!!!

Unerwünschte Gefühle kennen wir, glaube ich, doch wohl alle.
Was tun wir mit unseren unerwünschten Gefühlen ?
Meistens ist doch der erste Gedanke oder Wunsch:
" ICH WILL MICH, SO SCHNELL WIE MÖGLICH, BESSER FÜHLEN ! "
....also verschwindet unerwünschte Gefühle.
Ich, für meinen Teil bekenne mich auch zu dieser Vorgehensweise.
Jetzt kommt die oben erwähnte Industrie ins Spiel.
" DIE INDUSTRIE ZUR VERMEIDUNG UNERWÜNSCHTER GEFÜHLE " :guru:
Ich fühle mich nicht gut, also trinke ich erstmal ein Glas Wein und danach geht es mir besser ( ob´s funktioniert ist ´ne andere Frage ).
Mir geht´s schlecht, um mich besser zu fühlen, kauf´ich mir noch ein Paar Schuhe, danach geht es mir besser, wer´s glaubt.
Autofahren, Drogen, wieviele Dinge machen wir nur um unerwünschte Gefühle zu eliminieren, zu massakrieren.
Das hat die Industrie kapiert und überflutet uns mit Angeboten, die diese Möglichkeit versprechen. Wenn du Auto A fährst oder Wein B trinkst oder Schuh C kaufst fühlst du dich besser, nochmal wer´s glaubt????
Weit gefehlt, kann nicht funktionieren, denn auch Gefühle sind rhytmisch.
Sie haben Berge und Täler :schaukel: . Was passiert, wenn nur die Berge gewünscht und die Täler gekillt werden ?
Ja, was passiert wenn Du einer Welle auf dem Meer das Tal nimmst ?
Wech, oder ?
Was passiert, wenn wir versuchen unsere Depressionen, Niedergeschlagenheit, Wut usw. zu killen ?
Für mich ´ne berechtigte Frage: " Ist das gesund ? "
" ZUSAMMENARBEIT " mit meinen Gefühlen, ist für mich das Zauberwort.

mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - Worker
 
Werbung:
Hi AAtamoy AnA,

gestern erst hatte ich´n unerwünschtes Gefühl..absoluten Hass auf eine Person *das kenn ich von mir eig. gar nicht*

Es gibtn Haufen positive Afirmationen, zur Bekämpfung..aber immer wenn ichs halb wegs im Griff hatte, spürte ich wie´s wiederkam. Letztlich kam alles auf einmal raus und ich hab erst mal geheult!

Dannach gings mir besser..und mein Hass war weg...

Nie im Leben hätte es mir geholfen wenn ich mir Schuhe oder neue Klamotten gekauft hätte.
Ich finde das macht sowieso nur Spaß wenn man gute Laune hat, ist zumindest meine Meinung.

Wenn ich schlechte Laune hab, kann ich mich nicht auf die schönen Dinge konzentrieren und würde mich später nur ärgern wenn ich n Frustkauf gemacht hätte.

Selbst wenn ich n Frustkauf tätige *soll ja mal vorkommen* :rolleyes:
bringts mir nur für 5 min ein gutes Gefühl, weil ich abgelenkt war und dann
*BOOM* holen mich meine Gefühle wieder ein.

Also lautet die devise: Setz dich erst mit den Gefühlen auseinander und dann kannste der Industrie dein Geld mit Freuden in den Schlund werfen :banane:

Liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
Eigendlich lehne ich diese Art von Gemütsbefriedigung auch ab,
aber eine Typveränderung nach einer zerbrochenen Partnerschaft, tut unheimlich gut.

MfG

Olga :daisy:
 
Zurück
Oben