die unbegreifliche liebe

Hast du das so festgestellt?

Im großen und ganzem kann ich dir zustimmen, durch Reisen habe ich festgestellt , dass die armen in allermeisten Fällen das größere Herz haben,
aber ich denke dass man das nicht so einfach verallgemeinern kann, --oder vielleicht doch ?:dontknow:

Ich hatte nur mal diesen Gedanken.
Genauso wie, wenn sich Menschen im Aussen als so positiv darstellen,
dass das dann auch nur ein Ausgleich/Gegenpart zur Innenseite ist.

Aber das sind nur so ein paar Gedankenspielereien bei und von mir quasi. ;)
Muss ja alles nicht so sein, als armer Mensch kann man auch verbittern/verbittert sein usw.
 
Werbung:
Kenn ich nicht. Ich glaub meine Buch-Zeit ist auch etwas vorbei?!
Das einzige was ich vllt. noch lesen würde, wäre sowas wie eine Biographie von einem Medium oder sowas?!

Hast du das gelesen? Ist das gut?

Buchzeit vorbei?

ob Das Buch vom Glück gut ist? Für mich, damals ca.20, kamen die Gedanken zur richtigen Zeit am richtigen Ort bei dazu passendem Anlass, und bestaetigten und unterstützten mein Lebensgefühl. Und sind für mich bis heute gültig.

Unsere Kids bekommen es zusammen mit Kritik der reinen Vernunft spaetestens zum 18ten Geburtstag geschenkt. Ein echtes pures Kontrastprogramm und dann wieder auch nicht ;)

ich hab nur das eine Buch von Bo Yin Ra gelesen, es gibt naemlich eine ganze Serie von Themen, die er sich spirituell .angeschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die 9. Auflage (ein älteres Büchlein)

Bo Yin Ra- Das Buch vom Glück

Es hat nur 90 Seiten und dürfte als Gute- Nachtlektüre
sich für so Manchen eignen, ist auch gross gedruckt

Nicht nur der Inhalt, sondern auch der Schreibstil ist interessant.
 
Heut morgen komm ich ins Büro und da steht auf meinem Schreibtisch ein wunderschöner Blumenstrauß in rot, rosa und weiß mit noch was dazugelegt.
Vom Bärenkönig, weil der ist ja jetzt bis Sonntag auf Geschäftsreise.

Das muss der gestern oder heute ganz zeitig in der Früh noch organisiert haben, weil gestern abend sind wir gemeinsam aus dem Büro gegangen, waren einkaufen und haben dann gekocht. Hat er wohl Helferlein gehabt ...:kuesse::kuesse::kuesse:

Der wird Augen machen, weil ich hab ihm gestern auch noch Zettelchen mit Zeichnungen in seine Tasche geschwindelt ...


:love2:
Zippe
 
Heut morgen komm ich ins Büro und da steht auf meinem Schreibtisch ein wunderschöner Blumenstrauß in rot, rosa und weiß mit noch was dazugelegt.
Vom Bärenkönig, weil der ist ja jetzt bis Sonntag auf Geschäftsreise.

Das muss der gestern oder heute ganz zeitig in der Früh noch organisiert haben, weil gestern abend sind wir gemeinsam aus dem Büro gegangen, waren einkaufen und haben dann gekocht. Hat er wohl Helferlein gehabt ...:kuesse::kuesse::kuesse:

Der wird Augen machen, weil ich hab ihm gestern auch noch Zettelchen mit Zeichnungen in seine Tasche geschwindelt ...


:love2:
Zippe

Ich kann gar nicht verstehen, warum Dir von manchen immer unterstellt wird, Du wüßtest nix von der reinen Liebe, die tief aus dem Herzelein kommt.
 
Liebe ist das Opfern der (vermeintlichen) Allmacht:

Liebe ist soviel Einschränkung wie nötig, wie not-wendend, bei gleichzeitiger Freiheit wie möglich.

Huuuhooou... Liebe muss was ganz was kreatives an sich haben.
__________________
 
Heut morgen komm ich ins Büro und da steht auf meinem Schreibtisch ein wunderschöner Blumenstrauß in rot, rosa und weiß mit noch was dazugelegt.
Vom Bärenkönig, weil der ist ja jetzt bis Sonntag auf Geschäftsreise.

Das muss der gestern oder heute ganz zeitig in der Früh noch organisiert haben, weil gestern abend sind wir gemeinsam aus dem Büro gegangen, waren einkaufen und haben dann gekocht. Hat er wohl Helferlein gehabt ...:kuesse::kuesse::kuesse:

Der wird Augen machen, weil ich hab ihm gestern auch noch Zettelchen mit Zeichnungen in seine Tasche geschwindelt ...


:love2:
Zippe
es ist schön zwischendurch mal solche gesten statt oft nur große und philosophische worte zu lesen :) und vor allem so "irdisch" :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben