Die Ummo-Sache und das Voynich Manuskript

Sinnia

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
149
Ort
Oberösterreich - Innviertel
Hallo,

ich habe hier einen interessanten Bericht gelesen, und wollte euch mal fragen, was IHR davon hält.

Habe mich bis jetzt noch nicht so direkt mit Ausserirdischen beschäftigt, darum kenn ich mich auch (noch) nicht so gut aus.

Aber glaubt ihr das ist WAHR???

Vielen Dank!
Liebe Grüße

Sinnia
 
Werbung:
Hallo,

ich habe hier einen interessanten Bericht gelesen, und wollte euch mal fragen, was IHR davon hält.

Habe mich bis jetzt noch nicht so direkt mit Ausserirdischen beschäftigt, darum kenn ich mich auch (noch) nicht so gut aus.

Aber glaubt ihr das ist WAHR???

Vielen Dank!
Liebe Grüße

Sinnia

Ich kann nur soviel dazu sagen :

Es gibt Besucher die sehr gegenssätzliche Weltanschaungen haben.

Und absolut sicher ist :

Das irgendwelche Organisationen der Herrschenden
schon seit sehr langer Zeit
Desinformation unter das gemeine Volk streuen.
Sie sehen uns als dummes Vieh ,
das gelenkt und beherrscht werden muss.
(Teile und herrsche...)

mFg
 
Zurück
Oben