1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Uhrzeit ganz unten

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Hilflos, 11. Juni 2008.

1. Hilflos

Hilflos Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

leider kann man die Uhrzeit ganz unten nicht lesen scheint wohl so, dass es die gleich Farbe ist wie der Hintergrund. Wenn man sie markiert funktioniert es wegen dem Farbwechsel. Ist mir nur gerade so aufgefallen.

Liebe Grüße Maik

2. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. :weihna1 :banane:

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Maik!

Ja du hast recht :) Die Uhrzeit hat die selbe Farbe wie der Hintergrund. Die Uhrzeitfarbe möchte ich aber dennoch nicht ändern, da sich sonst die Farbe überall, bei jeder Zeitanzeige ändern würde, also nicht nur unten.

lg
    Margit

4. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Jeder hat doch aktuelle Zeitangabe ohnehin am eigenen PC. Meine stimmt mit der angeklicksten Uhrzeit des Forums. Also Alles Paletti.:)

Diese Seite empfehlen