die übliche nachfrage nach einem Blick aufs KB!

Hasi3001

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
4
Ort
Bonn
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier im Forum und total begeistert.
Schön das man hier noch kompetente Hilfe bekommt.

Wie so manchen anderen hier, habe ich auch das Problem, das ich für mich selber nur sehr schwer deuten kann. Deshalb meine Bitte an euch, mal einen Blick auf mein KB zu riskieren. Das Thema, wie sollte es anders sein, ist natürlich die Liebe. Kein Spezieller Mensch an den ich gedacht habe, wobei es den ein oder anderen Kandidaten gäbe, allerdings ist das interesse meinerseits eher unsicher.

turm-hund-reiter-anker-wolke-herz-kind-berg
sonne-fische-lilie-buch-blumen-störche-haus-kreuz
bär-rute-fuchs-weg-baum-mäuse-schlüssel-mond
ring-dame-herr-klee-schiff-sterne-schlange-park
nachricht-sarg-sense-vögel

Ich danke schon mal im voraus!

LG Nadine
 
Werbung:
hallo hasi (süßer nick;-)!)

na, dann möcht ich es mal versuchen..
also im blatt drehst du dem herren den rücken zu, er liegt auf 27, also ist der
kontakt nur oberflächlich, du selbst liegst auf 26, hälst dich also eher verschlossen..
ich denk, der interessent wäre auch nicht der richtige (fuchs über herr), er "segelt
auch auf eine neue zu..
du schaust in den ring rein, schielst danach, ws sich beziehunsmäßig ergeben könnte..
da liegt noch ein herr (der bär), hm. ne, aber der ist auch nichts rechtes..
da fällt mir auf, das das herz an den wolken liegt, und auch noch auf dem platz der wolken..
die wolken seh ich auch als den ex, kann es sein, das du noch an ihm hängst, oder er an dir?
neben ihm liegt auch der anker, anker hält fest..
falls du es nicht mit dem ex bestätigen kannst, dann gibt es im herzen unklarheiten, zerissenheit.
diese zerissenheit verhindert einen neuanfang (herz-kind-berg).
die eckkarten bestätigen auch erstmal nichts anderes- ring, turm, berg, park.
da gibts leider erstmal kein weiterkommen.
dann seh ich auch noch hier den reiter im blatt.. aber da bin ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich
ein potentieller mann ist oder diese karte was anderes darstellt und unter ihm liegt dann auch die
lilie (nur ein sexuelles abenteuer? flirt?) und dann wieder der fuchs.. den dürftest du auch noch nicht kennen..
aber dann liegt auch da auch wieder auf dem reiter der turm-trennung.
hm.. ne, also da muß ich leider passen.. ich kann hier irgendwie keine partnerschaft erkennen;-(.
hasi, das tut mir echt leid, und ich hoffe, das ich falsch liege, denn ich bin auch nur ein popeliger laie..
also nicht den kopf hängen lassen.. ich hoffe, einer von den geübteren schaut sich das blatt
noch an, vielleicht kann der es dir ja besser und positiver deuten und meine deutung wiederlegen.
drück dir die daumen;-)
 
Hallo Rumey,

vielen lieben Dank erst mal. :kiss3: Das klingt zwar nicht so berauschend, aber jeder ist ja seines Glückes Schmied.

Vielleicht sollte ich das ganze noch ein wenig erklären.
Also, ich bin noch verheiratet, die Trennung ist über ein Jahr her und ging von mir aus. Ich bin nur noch "vertraglich" an diesen Menschen gebunden. Sonst eher nicht.

Zu den Interessenten, der eine ist ein Kollege und steckt noch in einer Beziehung mein Interesse ist aber rein kollegial und freundschaftlich. Typisch Wassermann!;-))
Der andere, und das könnte der mit dem oberflächlichen Kontakt sein, lebt derzeit im Ausland, kommt aber bald zurück. Wir telefonieren ab und zu mal, mehr nicht. Da würde ich schon gesteigertes Interesse meinerseits zugeben.:)

Ja jetzt weiß ich auch nix mehr...in diesem Sinne, danke schön! Und wer sich noch versuchen will, nur zu!
 
Hallo, hasi3001,
ich würde sagen, daß der, der im Ausland ist nichts für Dich ist, sich aber im Frühjahr etwas anbahnt. wahrscheinlich ein Luftzeichen oder ein Erdzeichen...

liebe Grüße

Donna
 
Werbung:
Zurück
Oben