die Tür zu mir

Werbung:
HI Lightning!

Das mit dem Focus :foto: ist doch schon wieder so eine Sache. Worauf stelle ich das Ding scharf. Wie weit öffne oder schließe ich die blende .....

Irgendwie fühl ich mich wie eine Welpe, das alles erkunden und erfahrungen sammlen will und kann nicht, weil ich irgenwo angebunden bin. Kann ich dann mal streuneren, werde ich von der Ziellosigkeit schnell müde. Suchen und nicht wissen was ??

liebe Grüße
Johanniskraut
 
Du kannst nichts anderes finden als Dich Selbst. Denn das ist das Einzige, was Dir fehlt.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Gehe dem nach, was Dich beschäftigt und mache Dir einen großen Zettel auf dem ein Wort steht: Warum. Das ist das einzige, was zählt. Warum denkst Du so, warum empfindest Du so, warum ärgerst Du Dich, warum freust Du Dich, warum lachst Du, warum fühlst Du Dich so wie Du Dich fühlst, warum empfindest Du Dich als Feigling, warum bist Du ein Feigling usw. usf.
 
Du kannst nichts anderes finden als Dich Selbst. Denn das ist das Einzige, was Dir fehlt.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Gehe dem nach, was Dich beschäftigt und mache Dir einen großen Zettel auf dem ein Wort steht: Warum. Das ist das einzige, was zählt. Warum denkst Du so, warum empfindest Du so, warum ärgerst Du Dich, warum freust Du Dich, warum lachst Du, warum fühlst Du Dich so wie Du Dich fühlst, warum empfindest Du Dich als Feigling, warum bist Du ein Feigling usw. usf.

Danke, das mach ich.

lg
Johanniskraut
 
Hallo ihr Lieben!

leider weiß ich nicht wirklich ob ich hier richtig bin. Wenn nicht den Beitrag bitte in die richtige Spate verschieben.

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde jemand/etwas zu mir wollen. Es klopft an meine Tür und ich weiß nicht, wie ich die Tür öffnen kann.:dontknow:

Unerfahren wie ich nun mal bin, würde mich eure Erfahrungen und Tipps diesbezüglich sehr interessieren.

liebe Grüße
Johanniskraut

Hallo Johanniskraut,

Guter Name, macht fröhlich dieses Zeug.
Welche Hausnummer hat deine Tür?
Ich klopfe an und werde nachsehen was du meinst.
D. h. fühle mal ob du dich aufregst, wenn du dieses liest, oder nervös wirst oder unsicher wirst, oder sonstwas ausser komplett ruhig und rundum zufrieden.

Schätze dann weiss ich was du meinst.

lg Lupo
 
Hallo Johanniskraut,

Guter Name, macht fröhlich dieses Zeug.
Welche Hausnummer hat deine Tür?
Ich klopfe an und werde nachsehen was du meinst.
D. h. fühle mal ob du dich aufregst, wenn du dieses liest, oder nervös wirst oder unsicher wirst, oder sonstwas ausser komplett ruhig und rundum zufrieden.

Schätze dann weiss ich was du meinst.

lg Lupo

67 weder aufgeregt, noch sonst was. Nur warm wird mir.
lg Johanniskraut
 
Werbung:
Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich hör aber immer jemanden an die Tür klopfen. Besser gesagt ein dumpfes nachdrückliches dran Hämmern. Das was hinter dieser Tür ist sagt mir deutlich und irgendwie befehlerisch "Mach auf". Ich weiß, ich bräuchte mir nur in Gedanken vorzustellen, dass ich die Tür öffne, aber ich hab Angst was dahinter ist. Ich hab da viel zu wenig Erfahrung. Hat jemand eine Vermutung?
 
Zurück
Oben