die Traumfalle beim astral-reisen

der link funzt leider nicht

Komisch..geb das so immer in den Browser ein...ich hab die Site mal über Google aufgerufen und den Link dann kopiert, der ist auch etwas anders, aber wie gesagt, bei mir reicht die "Kurzfassung".
Versuchts mal damit, so müsst es wirklich gehen:

http://www.astralreisen.net/astralwelt/index.html

Müsst dann eben, wenn ihr von vorne lesen wollt, die Startseite in der Navigation aufrufen


LG
Astralengel
 
Werbung:
Bei Anfängern ist so gut wie jede Astralreise an ne Art "Story" gebunden, da sie nicht durch ihren Willen rauskommen, sondern durch ne Art Sicherheitslücke beim Einschlafprozess. Die OBE ist dann zwar echt und fühlt sich auch absolut REAL an, nur ist man halt zu 75% immer noch in nem Traum. Geht erst weg, wenn man auch ohne die sicherheitslücke rauskommt. Kann man als eine Art Bug im RL bezeichnen xD
 
Ja..wobei das zweite Monroe-Buch doch etwas seltsam anmutet ;)

Es gibt noch eine gute Internetseite dazu:

www.astralreisen.net

LG

Und das dritte Buch sollte man als Anfänger erst gar nicht lesen - ausserdem jeder der sehr mit seinem Glauben verbunden ist könnte hier "leichte" Probleme damit haben´.

Das erste Buch von Monroe ist wohl für jeden ein muss und ein toller einstieg
Das zweite is dann schon etwas komplexer und ja kein vergleich zum ersten finde ich
Das Dritte erklärt gar nichts mehr und erzählt fast nur noch eine Geschichte

Out of Body von Buhlmann find ich toll nur mit dieser andauernden Affirmationstechnik (Jetzt bin ich Ausserkörperlich / oder anderes) und dem "visualisieren" eines Zimmers und von Gegenständen die man sich bis ins letzte Detail vorstellt komm ich nicht klar - da komm ich nie zum einschlafen (und er schläft ja dabei ein und hatte dann OBEs) - aber alleine schon für die Reisen ins "Innere" (welche bie anderen nur Angeschnitten werden) is es Lesenswert

Hab da noch einige andere Bücher wenns wen interessiert kann er sich ja melden ; )

Grüße

Semjasa
 
Also ich find diese Affirmationstechniken furchtbar..die machen mich eher nervös und einschlafen könnt ich damit nie :)

@Lloyd

Ich glaube, das ist aber nicht bei allen so. Ich kann dir das jedenfalls so nicht bestätigen. Ich hab aber auch bis heute keine Ahnung, weshalb das bei mir so einfach geht...vielleicht, weil ich es zu Beginn nicht plante. Ich wusste ja nicht mal, was da los ist..fands auf der einen Seite erschreckend und auf der anderen witzig..aber da war ich auch erst 8.

Das dritte Monroe-Buch hab ich noch nicht gelesen..aber wenn ich das hier so lese, weiss ich auch nicht recht, ob es mich interessiert.

LG
Astralengel
 
hallo ;)

kann mir jemand die titel der bücher von monroe der reihenfolge nach verraten?
ist ein bisschen verwirrend :confused:
grüße *G*
 
Werbung:
Hallo,
Buch 1.: - " Der Mann mit den zwei Leben "
Buch 2.: - " Der zweite Körper "
Buch 3.: - " Über die Schwelle des Irdischen hinaus "

Ich kann auch das Buch von Reinchard Fischer " Raumfahrt der Seele "
und von Werner Zurfluh " Quellen der Nacht " sehr empfehlen.:banane:
 
Zurück
Oben