Die Trauer um meinen gestern verstorbenen Hund zerreißt mich innerlich!

Ich Danke euch für euer Mitgefühl,ich hoffe irgendwann mal lässt dieser Große Schmerz nach,mein Henk wird immer bei mir sein wo ich auch bin.

lg.Helmut
 
Werbung:
Hallo
Danke das du mitfühlst,nur diesesmal ist der Schmerz so groß das es mir das Herz raus reißt, 2003 starb seine Schwester sie hieß Gina das war schon sehr Schmerzhaft,aber ich fand in Henk den Trost über die schwere Zeit hinweg zukommen. Und jetzt mußte er mich verlassen,und das tut so verdammt weh,sein Tod hat mich total aus der Bahn geworfen,aber ich hoffe das es irgendwann mal besser wird.

Lg.Gruß
 
Hallo
Danke das du mitfühlst,nur diesesmal ist der Schmerz so groß das es mir das Herz raus reißt, 2003 starb seine Schwester sie hieß Gina das war schon sehr Schmerzhaft,aber ich fand in Henk den Trost über die schwere Zeit hinweg zukommen. Und jetzt mußte er mich verlassen,und das tut so verdammt weh,sein Tod hat mich total aus der Bahn geworfen,aber ich hoffe das es irgendwann mal besser wird.

Lg.Gruß

Hallo Helmut,

meine Hündin, sie war ein Schäferhundmischling, ist im September letztes Jahr verstorben, also vor einem halben Jahr, ich kann gut verstehen, was du gerade durchmachst. Sie war für mich das Beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist, sie war mein kleines Licht, mein Lichtstrahl. So richtig nachgelassen hat es bei mir bisher nicht, wird es vielleicht auch nie, sie war nicht umsonst mein Leben.

Vielleicht hilft es dir ein klein wenig, wenn du dir darüber bewusst wirst, dass ihr euch wiedersehen werdet.

Wünsche dir alles Liebe.
 
Ihr Lieben !

Seid nicht traurig ! Unsere über alles geliebten Tiere sind nicht von uns gegangen !!! Sie sind uns nur voraus gegangen und warten auf uns.
Wenn bei uns der Tag der Abberufung gekommen ist, werden sie uns freudig entgegenkommen und dann sind wir für alle Ewigkeit wieder mir ihnen vereint.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Hallo
Das tut mir sehr leid mit deiner Hündin,sie war bestimmt ein guter Hund,Dort wo sie jetzt ist geht es ihr sehr gut,vieleicht haben unsere Hunde sich schon kennengelernt und Tollen jetzt auf der grünen Wiese herum. Mein Henk ist heute Morgen zu seiner Schwester Gina nachhause gekommen,wir haben Henks Asche bekommen und mir liefen so die Tränen,aber jetzt sind sie wieder beide bei mir.
lg. Helmut
 
Hallo
Das tut mir sehr leid mit deiner Hündin,sie war bestimmt ein guter Hund,Dort wo sie jetzt ist geht es ihr sehr gut,vieleicht haben unsere Hunde sich schon kennengelernt und Tollen jetzt auf der grünen Wiese herum. Mein Henk ist heute Morgen zu seiner Schwester Gina nachhause gekommen,wir haben Henks Asche bekommen und mir liefen so die Tränen,aber jetzt sind sie wieder beide bei mir.
lg. Helmut

Lieber Helmut,

ja,sie tollen auf einer grünen,saftigen Wiese herum,dein Henk wurde
von Gina liebevoll empfangen,es geht unseren Tieren wirklich gut
jenseits der Regebogenbrücke,
ich weiss,es ist ein unglaublicher Schmerz und niemals wird auch
nur einen von ihnen vergessen,jede Minute mit ihnen war das pure
Glück,bedingungslose Liebe und viel mehr.
Möcht ich das jetzt nicht alles aufzählen,wäre es zuviel Schmerz für dich
ist alles noch zu frisch,aber du weisst es ja selbst,was sie uns alles
gegeben haben.
fühl dich lieb umarmt,
in Liebe madma
 
Werbung:
hallo
ich drehe auch fast durch..vor einem monat ..musste ich mein pferd wegen einer schweren kollik erlösen..
ich weiss nicht wie ich mit der trauer fertig werden soll :0((

ich spüre ihn auch nicht mehr....das macht mich so fertig
 
Zurück
Oben