Die Tränen eines Engels

Werbung:
Das hast du sehr Schön gesagt:danke:

:umarmen: das ist sehr schwer zu erkennen, wenn man in jener situation noch feststeckt.
aber eines ist dennoch ganz sicher, dass was wirklich zusammengehört kann sich trennen, aber es wird sich auch wiederfinden:liebe1: .
und, wenn nicht dann hat es dennoch seine zeit gehabt.

es ist schwer einen menschen ziehen zulassen, den du sehr geliebt hast und dennoch so einfach, weil die tatsache, dass es ihn alleine schon gibt und er mit dir eine zeitlang verbrachte ein geschenk des himmels ist, welches dir keiner nehmen kann :):liebe1:

ich wünsche dir alles liebe :umarmen:
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Das wurde eins für mich geschrieben!Doch wie kann man sowas schreiben,und dann ein Verlassen?:cry3:
Liebevolle Bemerkung einer alten Tante dazu, aus erlebter Wirklichkeit gefiltert: Wenn dich einer wirklich und wahrhaftig liebt, tut ers und schreibt (oder sagt) dir nix darüber... je mehr Geklingel, desto weniger ist dahinter.

Mögest du wen finden, der dich liebt. Anstatt dir was Schönes darüber zu schreiben.
 
Zurück
Oben