Die Tränen eines Engels

SternElfe

Mitglied
Registriert
29. Mai 2007
Beiträge
30
Sanft verlassen sie deine Augen,rollen zärtlich über deine Wangen.Bis sie schließlich dein Gesicht verlassen und nun zur Erde fallen.Schwer ,aber leise fallen sie Im zarten Mondschein glitzern sie,wie Sterne am Firmament.Sie fallen aus Liebe,die anderen aus Hass.Die einen Glück,oder aus Leid Doch eines Haben sie alle gemeinsam,jede trägt eine geschichte in sich:Nun langsam fällt der Regen der Tränen auf mich nieder.Bis mir die Tränen zärtlich auf die Lippen fällt und mir ihre geschichte erzählt.Ihre Geschichte von Hass und Leid.Mehr und mehr sinken sie in mein Herz,bis es voll und ganz von dir besessen ist:jetzt will ich dein Engel sein.dir Liebe geben.Dich lieben,dir vor all dem Schützen,was wehtut.Mein Herz,und deines schließen und ihm den Schutz geben,den es braucht.Ich will die Tränen meines Engels fangen und sie mit meinen Leben schützen,denn ich Liebe dich.:angel2:
 
Werbung:
Sanft verlassen sie deine Augen,rollen zärtlich über deine Wangen.Bis sie schließlich dein Gesicht verlassen und nun zur Erde fallen.Schwer ,aber leise fallen sie Im zarten Mondschein glitzern sie,wie Sterne am Firmament.Sie fallen aus Liebe,die anderen aus Hass.Die einen Glück,oder aus Leid Doch eines Haben sie alle gemeinsam,jede trägt eine geschichte in sich:Nun langsam fällt der Regen der Tränen auf mich nieder.Bis mir die Tränen zärtlich auf die Lippen fällt und mir ihre geschichte erzählt.Ihre Geschichte von Hass und Leid.Mehr und mehr sinken sie in mein Herz,bis es voll und ganz von dir besessen ist:jetzt will ich dein Engel sein.dir Liebe geben.Dich lieben,dir vor all dem Schützen,was wehtut.Mein Herz,und deines schließen und ihm den Schutz geben,den es braucht.Ich will die Tränen meines Engels fangen und sie mit meinen Leben schützen,denn ich Liebe dich.:angel2:

Das wurde eins für mich geschrieben!Doch wie kann man sowas schreiben,und dann ein Verlassen?:cry3: Wiso schreiben viele von Gefühlen oder sagen,wenn sie es nicht Erlich meinen:confused: Ich Verstehe das einfach nicht!Warum kann man nicht einfach Die Wahrheit sagen:schmoll:
 
So ist der Mensch nunmal... er kann nie seine wahren Gefühle für jemand ausdrücken... er versteckt sich hinter seinen lügen (halbwahrheiten) weil ihm dass leichter erscheint (was es im ersten moment ja auch so ist) (ich meine damit nicht dass absolut keiner es kann, aber der "profane" Mensch fällt mit ziemlicher Sicherheit in diesen Bereich)


"Alles was man tut ziehlt auf einen nutzen ab"



LG Draco
 
So ist der Mensch nunmal... er kann nie seine wahren Gefühle für jemand ausdrücken... er versteckt sich hinter seinen lügen (halbwahrheiten) weil ihm dass leichter erscheint (was es im ersten moment ja auch so ist) (ich meine damit nicht dass absolut keiner es kann, aber der "profane" Mensch fällt mit ziemlicher Sicherheit in diesen Bereich)


"Alles was man tut ziehlt auf einen nutzen ab"



LG Draco

Doch so kann man doch nie Erfahren wie schon die Liebe sein kann:romeo: Wenn man sich versteckt!Und so könnte man sich auch bessere Verstehen wenn gesagt wird was das Herz Spricht!:reden: Oder nicht:confused:
 
Natürlich könnte man... aber du kannst es denke ich oft genug beobachten dass es nicht gemacht wird (oder nur selten)


PS: du hast post :liebe1: ;)



Notiz an mich selbst: längere Beiträge verfassen :party02:


LG Draco
 
Sanft verlassen sie deine Augen,rollen zärtlich über deine Wangen.Bis sie schließlich dein Gesicht verlassen und nun zur Erde fallen.Schwer ,aber leise fallen sie Im zarten Mondschein glitzern sie,wie Sterne am Firmament.Sie fallen aus Liebe,die anderen aus Hass.Die einen Glück,oder aus Leid Doch eines Haben sie alle gemeinsam,jede trägt eine geschichte in sich:Nun langsam fällt der Regen der Tränen auf mich nieder.Bis mir die Tränen zärtlich auf die Lippen fällt und mir ihre geschichte erzählt.Ihre Geschichte von Hass und Leid.Mehr und mehr sinken sie in mein Herz,bis es voll und ganz von dir besessen ist:jetzt will ich dein Engel sein.dir Liebe geben.Dich lieben,dir vor all dem Schützen,was wehtut.Mein Herz,und deines schließen und ihm den Schutz geben,den es braucht.Ich will die Tränen meines Engels fangen und sie mit meinen Leben schützen,denn ich Liebe dich.:angel2:


hallo sternelfe :)

ich denke nicht dass diese zeilen gelogen waren... aber manchmal verändert sich die "wahrheit" mit der gefühlswelt...

vlg, klamunkel

ps: kopfhoch :liebe1:
 
Werbung:
ich denke auch, dass es nicht heißen muss das jene worte unwahr sind.

liebe lebt durch den augenblick und in jenem entstanden diese zeilen.
leider kann sie im nächsten auch vorbei sein.
das ist dann sehr schmerzlich und dennoch schön, denn immerhin hat sie bei dir verweilt. wenngleich nicht ewiglich, aber dennoch für eine kleine ewigkeit. :liebe1:

wie heißt es: sei nicht traurig darüber das es vorbei ist, sondernd freue dich, dass es war.
(oder so ähnlich *g*)
genau das meine ich.
sei froh und dankbar darüber für all das was du von jener person erhalten hast, was ihr zusammen erleben durftet, was euch verband....manch ein mensch hat dieses glück nicht einmal (aus den verschiedensten gründen).
darum sei glücklich darüber, dass dein leben von liebe beseelt war und auch weiterhin ist...ich bin mir sicher, dass auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst, dort draußen irgendwo schon jemand genau auf dich wartet.

alles liebe
hamied:liebe1:
 
Zurück
Oben