Die tote Stadt

Bijoux schrieb:
Reini, Reini, das ist wirklich donnernder Wanderpredigerjargon ;)!
Und natuerlich bist DU dieser "Lebendige", gelle?
Was ist bloss los mit dir, Reini?!
Bei allem Respekt vor deinen ueblen Erfahrungen als Kind geht das echt zu weit!

Bijoux

Ich habe hier lebendige Menschen gefunden, wunderbare Menschen mit großen Herzen und viel Mut.

Aber du gehörst nicht dazu, deine geschriebenen Zeilen sind gespalten wie deine Zunge, deine Beiträge riechen vermodert, dein Herz gleicht einer Viper.

Du bist eine von vielen, die sich abends durch die Strasse schleicht, um den Suchenden die Augen auszustechen und die Ohren verklebst du ihnen mit deinen Speichel, der aus deinen Mundwinkel läuft, während du sie lockst, mit deinen süßen Worten, die doch nur bitter sind.

:3puke:
 
Werbung:
Hallo Reinhold,

das ist Gift und Galle, die du da spuckst.

du schreibst vieles, was mich anspricht und was mich anrührt, aber solche Beiträge, die zeugen für mich davon, daß du offenbar dabei bist, die Bodenhaftung zu verlieren.

Du berauschst dich, wie mir scheint, immer mehr an dir und deinen Worten und merkst nicht, wie du immer ähnlicher dem Giftsprüher wirst, den du deinerseits immer pauschaler und vehementer in anderen wahrzunehmen glaubst..

Du prangerst die an, die deine kritik nicht sofort dankbar annehmen und dir zustimmen, du nimmst es gar als weiteres Indiz für die richtigkeit deiner behauptungen - nun sieh, wie du mit denen umgehst, die dich und deine schreibe kritsieren.
Sie tun es vielfach mit Achtung und Respekt, aber eben deshalb auch Offenheit. und du antwortest mit dem Gift des selbst ernannten Allwissenden und vom moralischen Feldherrenhügel herab...

was du hier gegenüber Bijoux geschrieben hast, ist armselig und ein Cocktail der Wut und des Hasses.

Es ist nicht Liebe darin, sondern ich sehe ein verdorrendes Herz, und ein sich aufblähendes Ego, das das sich Erheben über andere immer mehr zu brauchen scheint.

wie ich schon mal schrieb, es ist traurig mitanzusehen, wie du dich veränderst.
:(

liebe Grüße
Stephan
 
Reini schrieb:
Ich habe hier lebendige Menschen gefunden, wunderbare Menschen mit großen Herzen und viel Mut.

Aber du gehörst nicht dazu, deine geschriebenen Zeilen sind gespalten wie deine Zunge, deine Beiträge riechen vermodert, dein Herz gleicht einer Viper.

Du bist eine von vielen, die sich abends durch die Strasse schleicht, um den Suchenden die Augen auszustechen und die Ohren verklebst du ihnen mit deinen Speichel, der aus deinen Mundwinkel läuft, während du sie lockst, mit deinen süßen Worten, die doch nur bitter sind.

:3puke:
Ja, nimm dich in acht vor mir, Reini!

Bijoux
is watching you...
 
Reini schrieb:
Ich habe hier lebendige Menschen gefunden, wunderbare Menschen mit großen Herzen und viel Mut.

Aber du gehörst nicht dazu, deine geschriebenen Zeilen sind gespalten wie deine Zunge, deine Beiträge riechen vermodert, dein Herz gleicht einer Viper.

Du bist eine von vielen, die sich abends durch die Strasse schleicht, um den Suchenden die Augen auszustechen und die Ohren verklebst du ihnen mit deinen Speichel, der aus deinen Mundwinkel läuft, während du sie lockst, mit deinen süßen Worten, die doch nur bitter sind.

:3puke:

Hallo Reini,


schade, dass Du zwar Bijoux dort oben angreifst, aber mir nicht geantwortet hast.
Warum ist das so?

Meine Antwort auf Deinen Beitrag beinhaltete eine Stellungnahme zu dem, was mich erschreckt - aber auch die Frage, wie Du es wirklich meinst.

Vielleicht ist diese Frage nicht deutlich genug rüber gekommen.

Nun kann ich eine Art von Erklärung aus der Antwort von Ritter Omlett heraus ahnen aber von Dir selbst habe ich noch keine Antwort bekommen.


L.G. quaio
 
ja, aber schöne worte sind oft nicht wahr
und wahre worte sind oft nicht schön ...

das ist ein ganz alter spruch, soweit ich weiß ...



... und oft ist in unschönen worten mehr herz ...


ob das auf reini zutrifft, weiß nur er selbst, finde ich.
 
Reini schrieb:
Du bist eine von vielen, die sich abends durch die Strasse schleicht, um den Suchenden die Augen auszustechen und die Ohren verklebst du ihnen mit deinen Speichel, der aus deinen Mundwinkel läuft, während du sie lockst, mit deinen süßen Worten, die doch nur bitter sind.

:3puke:

Es tut mir leid, aber das ist eigentlich nur mehr grauslich. Und irgendwie auch durch nichts zu rechtfertigen.
 
mara... schrieb:
ja, aber schöne worte sind oft nicht wahr
und wahre worte sind oft nicht schön ...

das ist ein ganz alter spruch, soweit ich weiß ...



... und oft ist in unschönen worten mehr herz ...


ob das auf reini zutrifft, weiß nur er selbst, finde ich.
ja, mara,

aber es passiert schon des öfteren, daß mit überaus unschönen worten hier im Forum hantiert wird - und genau das dann als rechtfertigung gebracht wird - daß schönes wort nicht wahr sei...

der rückschluß "unschönes wort ist wahr" stimmt halt nicht automatisch, schon gar nicht pauschal und immer

und: unschönes, unbequemes wort ist das eine. es schließt respekt ein und achtung. sonst ist es nur plattes eigenes abreagieren am anderen.
verbales geifern und sich gegenüber anderen hemmungslos auskotzen, wie es reinhold hier gerade demonstriert hat, ist was anderes.

ich gebe dir recht, letztlich kann nur reinhold es wissen.

aber ich nehme in diversen seiner texte, wie dem heute gegenüber bijoux, aber z.B. auch mir gegenüber zunehmend das wahr, was ich weiter oben geschrieben habe. und dazu stehe ich.



liebe Grüße
Stephan
 
Kinnaree schrieb:
Es tut mir leid, aber das ist eigentlich nur mehr grauslich. Und irgendwie auch durch nichts zu rechtfertigen.

Du reißt es aus dem Zusammenhang und die Taten der Verführer, die ihr Bücherwissen als wahr, als erkanntes verkaufen sind grausam.

Und nicht mehr oder weniger sage ich, mit meinen Worten. Viele Threads hier sind hier grausam, bloß vieles ist nur verpackt, in süßen Worten.
 
Hi Stephan,

auf deine Meinung die du von mir hast, darauf lege ich keinen Wert, dafür müsste ich erst einmal Respekt vor dir haben, aber das habe ich nicht. Komm aus deinem Versteck und dann erarbeite dir den Respekt.

Hier gibt es Menschen an den ihrer Meinung, mir etwas liegt und von diesen, sind welche Vollblut- Esoteriker.

Du kannst mich nur so sehen wie du mich jetzt siehst und meine Worte nur so hören wie du sie hörst, weil du dich immer tiefer in die Lehren dieser Welt verstrickst. Du bist zu Feige zu dir zu stehen, du hast Angst vor Veränderungen.

Du versteckst dich hinter deiner Gehirnsülze, aber ein Gespräch unter „Männern“ weichst du aus. Deine Feigheit ist stärker als deine Neugier.

Hier im Forum kannst du analysieren und kluge reden schwingen, aber wenn es darauf ankommt, suchst du den Rock einer Frau und genau das, macht dich zu einem Dieb in der Nacht.

Deine Zunge läuft Gefahr gespalten zu werden, wenn du nicht aufpasst und der Zeitpunkt deiner gespalteten Zunge ist der, wo du Hellinger in die Augen schaust, was das damit zu tun hat? Finde es heraus, du weißt was ich meine.
 
Werbung:
~Keane~ schrieb:
Kommt mir bekannt vor.....früher war ich ein Licht&Liebezombie in dieser Stadt....
durch intensive Meditationen veränderte sich mein Geist.......alles war Blümchen


dann warst du ein blinder licht&liebe zombie...
vielleicht gibt es gar licht und liebe menschen mit offenen augen...


@ reine nice try, aber noch habe ich zu viel hauch in mir, ich warte bis es brenzlig wird... dann ersuche ich dich um deinen atem... ( doch eigendlich fuehle ich mich nicht angesprochen, auch wenn eben geschriebenes das anders wirken laesst)

Reini schrieb:
Hier im Forum kannst du analysieren und kluge reden schwingen, aber wenn es darauf ankommt, suchst du den Rock einer Frau und genau das, macht dich zu einem Dieb in der Nacht.
Deine Zunge läuft Gefahr gespalten zu werden, wenn du nicht aufpasst und der Zeitpunkt deiner gespalteten Zunge ist der, wo du Hellinger in die Augen schaust, was das damit zu tun hat? Finde es heraus, du weißt was ich meine.

ich bin soooooooo schwach und kann mir das nicht verkneifen habt nachsehen, ich werd auch immer artig sein, weil ich dieses jahr schon nichts bekam...

ich wollt nur sagen, ich such auch manchmal den rock einer frau, nicht weil ich ein dieb bin ( haha sehr lustig)
und gespaltene zungen sind doch "in" oder? Als oppertunistischer pseudoesoteriker, der aufgrund seines paranormalen sensibilitaet aus der realitaet fliehen muss, werde ich mich diesem trend natuerlich nicht widersetzen koennen ( haha noch witziger, der naechste bitte)
 
Zurück
Oben