Die Top Ten, woran du erkennst, dass du immernoch jung (geblieben) bist!

Werbung:
  • Wenn Frauen auf der Straße sich nach einem umdrehen und pfeifen
  • Wenn man im Pornoladen um den Ausweis gebeten wird
  • Wenn einen alt gewordene Schulkollegen wg vollem, nicht gefärbten Haar hassen
  • Wenn einen alle duzen, oder "der junge Mann da" sagen
  • Wenn man ohne Brille und Lesebrille noch Zeitung & Bücher lesen kann
  • Wenn dir beim Biß in den Apfel nicht das Gebiß drin stecken bleibt
  • Wenn du auf langweiligen Familienfesten mit deinen Neffen & Nichten im Garten herum tobst
  • Wenn du einen Fußball, der über das Bolzplatzgatter fliegt, wieder zurück schießen kannst, statt von Hand zu übergeben
  • Wenn ohne PC-Nothilfe deine registry usw umschreiben kannst
  • Wenn du bei PC-Games nicht immer sofort nach einer Minute tot bist
:D

dr.snuggels gefällt das

Mahann, :jump3:, danke Snuggy, endlich mal einen, der die Arbeit hinter guten Witzen sieht und anerkennt! :D Also ICH hab mich wechgelacht, ...und dann hier bis auf eine nur so bleierne Glotzfressbretter. :confused:
 
Ich war wohl schon als Kind ziemlich alt. Ich mochte Spinat immer schon ...

baby15.gif

Zippe

Das erinnert mich daran, dass ich mich als Kind manchmal uralt gefühlt habe, während es ab 25 allmählich in die andere Richtung ging. Ob das etwas mit Spinat zu tun hat? :D
 
  • Wenn du bei PC-Games nicht immer sofort nach einer Minute tot bist
:D

Bald gibt es auch sicher den Senior-Slasher-Modus, in Langzeit und Vergrößerungsoptik, mit Notfallbutton, um schnell in den God-Modus zu switchen :D Oder ein Rollator der schießt und gleichzeitig Runen wirkt, ne das ist jetzt albern :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben