Die Todesstrafe

Es bringt nichts um Schutz zu betteln ;)
Man ist für seine Sicherheit voll und allein selbst verantwortlich ;)

Angenommen es bringt einer einen um: war es Gott? Er sagt: Tod ist Tod ;)
Wenn einer einen anderen umbringt, dann hat er sich schuldig gemacht. Es wird für ihn Konsequenzen haben (inkarnationsübergreifend).
 
Werbung:
Ausserdem hat das Reine Leben nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht unreines Leben,
welches sich Reinem Leben in den Weg stellt, zu bestrafen und wenn Nötig auch zu töten.
Das ist Natürliches Recht.

Und wer, welche Instanz bewertet DAS und das WIE und WARUM???

Das REINE und das UNREINE ?

Dein Motto: ich schreibe Schwachsinn also bin ich.

Hauptsache mal ne Runde Labern und Randale just for fun.

Randalia – du hast sie schlichtweg nicht alle an der Waffel !!!

Diesen Beitrag kannste jetzt melden !

Zitat Randalia: Man ist für seine Sicherheit voll und allein selbst verantwortlich

Ja teilweise schon, vor allem, wenn man ultra-menschenverachtende Schei---ße von sich gibt.

Wünsche guten Flug ins Foren-Nirwana
 
Wenn einer einen anderen umbringt, dann hat er sich schuldig gemacht.

Dann und nur dann, wenn er es illegitim macht, erzeugt er Schuld
Dann und nur dann, wenn er es legitim macht, erzeugt er keine Schuld.

Es wird für ihn Konsequenzen haben (inkarnationsübergreifend).

Aber der Tote ist trotzdem Tod :clown:

Ich erkläre, wie Prävention funktioniert: Angstfreiheit durch Schuldauflösung ;)
Es ist derjenige selbst, der Angst vor dem Tod hat, der sich durch den Tod, den er befürchtet, bestrafbar gemacht hat;
mittels seiner Sünden: seiner Unreinheit.
Erst die Schuldauflösung nimmt ihm die Angst.
 
@ Randalchen

Hach wieder reingefallen – don’t -feed-the-eso-super-crash-troll,
der mal wieder vergessen hat, seine Pillen zu nehmen, und mit dem ultimativen (Geh)Wissen die Menschheit „beglückt“.

Na dann murks mal die Unreinen mit deinem Reinem (Grunz-)Wissen ab – aber hoff nicht auf die Feile im Brötchen.

Wobei selbst so verlorene Seelchen auch noch ne Chance haben – braucht aber nen echt fitten Psychodoc.

Gute Genesung liebes, verwirrtes Seelchen.
 
Dann und nur dann, wenn er es illegitim macht, erzeugt er Schuld
Dann und nur dann, wenn er es legitim macht, erzeugt er keine Schuld.
Legitim wäre es für mich nur dann, wenn er es unabsichtlich macht, z.B. er fährt mit dem Auto, der andere läuft auf die Straße, der Fahrer kann nicht mehr bremsen...



Aber der Tote ist trotzdem Tod :clown:
Gut, das ist für den Toten und für Gott nichts Schlimmes. Der Tote ist bei Gott, darum ist es nichts Schlimmes für ihn.


Ich erkläre, wie Prävention funktioniert: Angstfreiheit durch Schuldauflösung ;)
Es ist derjenige selbst, der Angst vor dem Tod hat, der sich durch den Tod, den er befürchtet, bestrafbar gemacht hat;
mittels seiner Sünden: seiner Unreinheit.
Erst die Schuldauflösung nimmt ihm die Angst.
Also, Angst vor dem Tod hab ich keine. Ich denke überhaupt nicht darüber nach, dass mir etwas passieren könnte. Bin ich daher schuld- und sündenlos?;)
 
Legitim wäre es für mich nur dann, wenn er es unabsichtlich macht, z.B. er fährt mit dem Auto, der andere läuft auf die Straße, der Fahrer kann nicht mehr bremsen...

Es ist das Gewissen (das Natürliche Recht) selbst, dass es situationsspezifisch verbietet/vorschreibt.
Da ich aber von Naturgesetzen spreche, meine ich das reale Gewissen; keine beliebige Ideologie.

Gut, das ist für den Toten und für Gott nichts Schlimmes. Der Tote ist bei Gott, darum ist es nichts Schlimmes für ihn.

Wenn er Angst vor dem Tod hatte den er bekommen hat; hat er ihn erlitten.

Also, Angst vor dem Tod hab ich keine. Ich denke überhaupt nicht darüber nach, dass mir etwas passieren könnte. Bin ich daher schuld- und sündenlos?;)

Wenn du keine Angst vor dem Tod hast, heisst das nur, das du keine Schuld in dir trägst, die du mit dem Tod als Strafe eingekauft hast.
Ob du vollkommen Schuldfrei bist, erkennst du daran, ob du absolut angstfrei bist oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben