die todes nachricht

Schwarze Witwe

Aktives Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
778
Ort
darmstadt
warum können manche menschen nicht damit umgehen,???
heute ist ein junger mann gestorben....leider war er im umgang mit drogen etwas leichtsinnig...
warum auch immer...da kam der anruf...der....ist abgekratzt...(recht makaber)+noch ein leichtes schmunzeln in der stimme...war aber ein freund...
warum tun sich manche sooo schwer diese nachricht weiterzugeben???
ich denke der freund war einfach nur geschockt...und wußte einfach nicht wie er es den an deren erzählen sollte und zog es deshalb etwas ins lächjerliche...oder was meint ihr

:schaukel:
 
Werbung:
hallo Schwarze Witwe

Momentan sind wir in eine coole Generation.
Für uns ist es lächerlich und für sie cool
Es stimmt, die meisten Menschen, können mit dem Tod nicht umgehen.

Lg
der Magier
 
Zurück
Oben