Die Tierliebe in Deutschland

Werbung:
Liebe Fina,
Du kannst entscheiden, ob Dich jemand verletzten kann oder nicht. Lass Dich nicht verletzten, alleine aus dem Grund, weil es eben diese Menschen so wollen.
Dir eine gute Nacht und ein stilles zärtliches Om für Deine Seele.:umarmen:

.. ich weiß ja, aber muß gerade so viel entscheiden, wer verletzen darf..... und vlt., das hoffe ich jedenfalls, überlegen manche, wenigstens heimlich, was unbedachtes Urteilen auch in Menschen anrichten könnte...

Danke Dir :umarmen: Fina
 
Mich z.B. haben Sages und Marlons Beiträge persönlich verletzt.
nichts liegt mir ferner als dich zu verletzten, und gerne entschuldige ich mich dafür weil ich keinem böses nur meine Sicht sagen möchte...aber studiere deine Worte und ihre Last aus Gefühlen dahinter.
 
.. ich weiß ja, aber muß gerade so viel entscheiden, wer verletzen darf..... und vlt., das hoffe ich jedenfalls, überlegen manche, wenigstens heimlich, was unbedachtes Urteilen auch in Menschen anrichten könnte...

Danke Dir :umarmen: Fina


Du, nimm das Forum hier nicht zu ernst. Setze die Menschen die Dich nerven oder verletzten einfach auf die Ignoliste. Funktioniert fabelhaft!:D;)
Außerdem "bellen" sie vielleicht hier so laut, weil sie da draußen in der realen Welt "kein Futter" bekommen! Kleiner Scherz...;):trost:
 
.. ich weiß ja, aber muß gerade so viel entscheiden, wer verletzen darf..... und vlt., das hoffe ich jedenfalls, überlegen manche, wenigstens heimlich, was unbedachtes Urteilen auch in Menschen anrichten könnte...

Danke Dir Fina

Hört hört...das geht ja jetzt wirklich an den richtigen User. :):tomate:
 
Werbung:
Behaltet eure Tierliebe und nehmt die Menschenliebe dazu:)
das hast Du schön gesagt
Dir auch Gute Nacht!

ich bin mit Tierliebe großgeworden. Schon meine Oma hat erst unserem Hund sein Essen gekocht, dann kamen die Menschen... ich kenne das irgendwie nicht anders (und fand es gut)... und wer bei meiner Mutter der Wichtigste und Liebste war, darüber möcht ich nicht nachdenken:D.... Aber niemals käme ich auf die Idee zu vergleichen, das ist nicht o.k.. . Vielleicht sollten die Menschen etwas demütiger werden. Den Tieren und der Natur gegenüber. Mir sind wirklich tierliebe Menschen, die ihren Tieren ein schönes, artgerechtes Leben ermögichen, sehr sympathisch. Horror- Mißstände in Seniorenheime finde ich fürchterlich. Das eine hat mir dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Außer mit Neid, da hat Shimon schon recht.
 
Zurück
Oben