Die Tiere wollen die Menschen vernichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ihr seid alle von Tieren besessen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Lernt erst mal klar denken und vernünftig argumentieren, und dann sagt mir, was ihr auf dem Herzen habt.
 
Mußt Dir erst einmal den anderen Thread von ihm durchlesen.....:D

in einer psychose ist die logik, die aufgebaut wurde, undurchdringlich.
und wenn er nicht rumfaked, dann ist das grad ein mordsschub.
und in beiden fällen kommt man mit keiner logischen argumentation durch.
ergo - diskussionen hinfällig.
 
Wie gesagt, du hast kein Leben.

Ich wette du wärst echt gut für Fantasie Bücher. Ich meine das Ernst, du hast wirklcih viel Fantasie.

An deiner Stelle würde ich da tiefer reingehn, und ein Buch schreiben.
 
Hallo Scherzkeks,

der Mensch hat seit geraumer Zeit die gesamte Tierwelt auf diesem Planeten sich zum Untertan gemacht.

Viele wildlebende Arten vertrauen ihm trotz seiner unnachvollziehbaren Grausamkeit nach Jahrtausenden immer noch.

fühl Deinen Kopf und dann frag Dich , wo Du diesen Stuss her"hasst"

zu Deinem Amüsement: bist Du Vegetarier oder frisst Du den Teufel täglich in Dich hinein?
 
Also, die dummen Tiere haben wir ja versklavt, und noch dümmer gemacht, damit sie kein Gehirn mehr haben und ihnen alles egal ist. Dann können wir ungestört ihr Fleisch essen, ihre Milch trinken, und ihre Eier essen, ohne dass es jemand weh tut.

Es leben die Legebatterien! Je dümmer die Hühner, desto besser!

Und ihr Menschen, was meint ihr, wenn ich zu euch sage, ihr seid ein dummes Huhn, ein feiger Hund, ein blödes Schwein, eine doofe Kuh?

Also, was mit den Tieren?

Lustig, wie sich in euch die Moralanwandlungen heben, wenn ihr eure Freunde verteidigen wollt.

Doch nicht wieder die Ameisen?
 
Ameisen sind Stinkefaul, die schlafen 20 Stunden am Tag.
Find ich gut.:D Solltest du auch mal versuchen.
 
Werbung:
irgendwie wird es hier immer verrückter im Forum..... - wenn`s noch schlimmer kommt, muß ich mir wohl mal `nen neuen Spielplatz suchen......:rolleyes:

Warum? Soll er sich doch einen neuen Spielplatz suchen, am besten einen mit schönen weichen Wänden...das wird eh bald der Fall sein, wenn er so weitermacht.


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben