Die Thesen der Wahrheit, die alle Menschen erleuchten

Ja, da fängst schon an. Woran, Deiner Meinung nach soll ich denn glauben? An welchen Glauben soll ich denn glauben, na, was glaubst Du? Und wovon sollte ich fest überzeugt sein? Von Deinen Aussagen?????? Da musst Du schon bessere Argumente bringen, als einfach mal so was in den Raum stellen :)

Les dir das mal ganz genau durch und folge diesen Grundsätzen!

- Wissenschaft statt starres Denken
- Ein universaler und fließender Zusammenhang statt Kategorien wie Körper, Geist und Seele
- Kräfte und Gesetze statt außer-weltliche Wesen
- Freie Entfaltung statt Manipulation und Unterdrückung
- Aus Fehlern lernen statt Ewiger Verdammnis.
- Universale Menschenrechte statt traditionelle Gebote und Verbote
 
Werbung:
Les dir das mal ganz genau durch und folge diesen Grundsätzen!

- Wissenschaft statt starres Denken
- Ein universaler und fließender Zusammenhang statt Kategorien wie Körper, Geist und Seele
- Kräfte und Gesetze statt außer-weltliche Wesen
- Freie Entfaltung statt Manipulation und Unterdrückung
- Aus Fehlern lernen statt Ewiger Verdammnis.
- Universale Menschenrechte statt traditionelle Gebote und Verbote

Machst Du das?
 
Einsatz für
- Freiheit
- Gerechtigkeit
- Menschlichkeit
im Großen und Kleinen.

Vermehrung
- der Liebe
- der Hoffnung
- des Glaubens
die aus uns selbst entspringen.

Grundsätze der Wahrheit:
- Wissenschaft statt starres Denken
- Ein universaler und fließender Zusammenhang statt Kategorien wie Körper, Geist und Seele
- Kräfte und Gesetze statt außer-weltliche Wesen
- Freie Entfaltung statt Manipulation und Unterdrückung
- Aus Fehlern lernen statt Ewiger Verdammnis.
- Universale Menschenrechte statt traditionelle Gebote und Verbote

Hi,

etwas zu kapieren ist immer gegenläufig zur erleuchtung. Wenn das zu kapierende auch noch ausserhalb
deines eigenen liegt ist es nichts weiter als alles andere, in Bezug auf " Erleuchtung ".
Erleuchtung ist etwas in dir, hat nichts mit dem äusseren zu tun. Man kann von den schlüssen, die man vom äusseren ziehen kann, nicht auf schlüsse im inneren ziehen. Dafür sind die welten zu verschieden.

Im inneren lernt man z.b. die angst kennen, man lernt sie so gut kennen das man sie fast anfassen kann.
Ohne angst in einem selbst geht jede Hoffnung und jeder glaube. Das ist nicht schlimm, man braucht sie einfach nicht mehr.
Im äusseren beobachtet man die angst, man kann schlüsse ziehen um etwas zu verändern. Sie bringen einem aber der angst selbst nicht näher. Sie bleibt wie sie ist.

Grüße !
 
Werbung:
Und bei meinen Thesen hat nur noch eine schöpferische Kraft gefehlt, die ich das "Göttliche in Uns oder Innere Stimme" nenne.

Schade finde ich, dass du nicht an einem Austausch interessiert bist, sondern nur deine Thesen in den Raum stellen wolltest.

LGInti
Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist, aber Menschen ändern sich ja auch! ;)
 
Zurück
Oben