Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Die Reptos sollen ihre Wurzeln in Babylon haben. Von dort erstreckte sich der Hochadel u.a. nach Europa und erreichte die das britische Empire. Die Inzucht unter den Königshäusern dient(e) der Erhaltung einer Repto-Rasse. Cahna-Bal war das babylonische Wort für Priester. Daraus sei der Begriff menschenfressender Kannibalen entstanden.

An den Augen soll man sie erkennen: Durchdringend, kalt und dunkel.

Wo er Recht hat, hat er Recht:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/559918.html?eid=559709&s=0

Hätte jemand Bock auf diese Schwiegermutter ? :nudelwalk
 
Werbung:
:weihna1 Hi Muggle, ich schließe mich Ischariots Dank und Ermahnung an!
Iss ja schlimmer als ich dachte!
So, ihr lieben. Hier die weiteren Fakten Fakten Fakten:

1. Reptos stinken

2. Sie haben viele unterirdische Basen, u. a. unter dem Flughafen von Denver. Hier gibt es mind. 8 Stockwerke.

3. Sie lassen menschliche Kinder in ihren Untergrundstationen unter Repto-Aufsicht als Sklaven schuften.

4. Sie züchten Menschen mit vielen Beinen und pelzige Kreaturen die wie Babys schreien und genetisch veränderte Fische, Seehunde, Vögel und Mäuse.

5. Eine wichtige Zuchtstation befindet sich im Untergrund des Kaukasus.

6. Die bösen Reptos, das sind die Anunnaki. Die haben schon auf dem Mars ihr Unwesen getrieben. Es gibt viele Unterarten und Kreuzungen. Die Elite bilden die Albino-Weißen Dracos. Sie sind 2-6 m. groß. Die Windsors sind Vertreter dieser Rasse.

7. Der Enkel von Adam und Eva, Enoch- Sohn des 3. Kindes Set ( nach Kain und Abel ) wird laut Icke als Gründervater der Freimaurer betrachtet. Die Freimauerer, so Icke, kontrollieren zusammen mit anderen Bruderschaften übrigens die römisch- katholische Kirche.

8. Wenn so ein Repto mal stirbt zieht er einfach in einen anderen menschlichen Körper um und verfolgt seine Pläne weiter.

9. Graf Dracula war natürlich auch ein Repto.


Icke ist das abgefahrenste was ich je gelesen habe.
Von der Galaktischen Föderation alias Sheldan Nidle abgeschrieben.
 

Für wen?
Für den D.Icke bestimmt nicht, der scheffelt damit Geld. Und jeder, der seine "Werke" liest, füttert diesen "Repto".
Ihm kann´s egal sein, ob die leute an ihn glauben bzw. an seine "Theorien" oder ob sie seine Bücher lesen, weil sie ihn widerlegen wollen und ihn für einen Durchgeknallten halten. Er verdient an jedem Buch, das verkauft wird.
Genau wie all die anderen, die mit Esoterik Knete machen.
Und je abgefahrener die Story desto besser läßt sie sich verkaufen.



Sage
 
Gott, ist das schlecht... . Ich kannte Dreijährige, die sinnvollere Stories erfanden.

ciao, :blume: Delphinium



Du scheinst das konzept nicht zu verstehen....
Warum sollte man denn Menschen, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, ihres Seins, sind sinnvolle Anworten geben?
Damit würde man ja das Huhn schlachten, das goldene Eier legt.




Sage
 
Naja, wenn ich ein Buch verkaufen möchte, würd ich jedenfalls schauen, daß sich der Käse den ich verzapfe, zumindest einigermaßen nach was anhört. Aber ich tauge wohl nicht zum Autor ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Wir wollen nicht ungerecht sein. Eines ist sicher: Der Icke hat sich ne Menge Arbeit mit dem Buch gemacht ! Er versucht zu belegen wie er zu seinen Schlussfolgerungen kommt und dabei textet er den Leser mit einer riesigen Flut an Informationen zu. Ich kann unmöglich alle Informationen überprüfen, aber sehr vieles von dem was er schreibt ist auf jeden Fall richtig. Der Clou an der Sache ist nur die Interpretation und die Vermischung unterschiedlicher Theorien, alten Schriften, Sagen und angeblichen Zeugenaussagen. Es ist wie Suppe kochen. Alle Zutaten werden aufgezählt und befinden sich tatsächlich im Topf. Das Talent besteht aber nun darin eine Erbsensuppe als Hühnerbrühe zu verkaufen. Was zum Beispiel alles als Repto-Symbolik herhalten muss ist schon sehr umfangreich. Beispiele: Drachen, Brunnen, Pyramiden, Schlangen, Tauben, Eulen, Löwen, Sonnenzeichen jeder Art ( einschl. Hakenkreuz ), Fische und Fischsymbole in allen Varianten usw usw. Und alles wird erklärt und detailiert beschrieben. Das ist ne Menge Arbeit.
 
... und ist typisch für das Krankheitsbild des Manisch-Paranoiden, würde ich mal laienhaft sagen.




Irgendwie ist die Sache unter diesem Gesichtspunkt sehr traurig, andererseits sind solche Menschen nicht "leidend", es sei denn wenn sie contra bekommen.
Aber an und für sich sind sie von ihrer Sache tausendprozentig überzeugt, und besitzen nicht mehr die Fähigkeit, einen ANDEREN Blickwinkel einzunehmen.
Es gibt für sie nur eine einzige gültige Perspektive, und gegen diese kommt kein noch so gutes, logisch begründetes Argument an.

Bestenfalls sieht er im Kritiker selber einen "Agenten" des Feindes, oder er "wird von diesem manipuliert", so dass selbst der Kritiker ins "System" integriert wird!
Paradoxe Tragik das.


Was mich wundert ist warum er nicht wirklich schon längst eine Klage am Hals hat.
Vermutlich weil man ihn für gaga hält, was offensichtlich gerechtfertigt ist.
Und ignorieren ist immer noch besser als Negativwerbung für solch einen pathologischen Quark.
 
Werbung:
Gott, ist das schlecht... . Ich kannte Dreijährige, die sinnvollere Stories erfanden.

ciao, :blume: Delphinium


Der Meinung bin ich allerdings nicht. Wenn ich Kohle hätte, würde ich daraus einen Hollywood-Blockbuster machen a la Spielberg und hätte für mein Leben ausgesorgt. Und ich wette, das kommt noch.

:weihna1
 
Zurück
Oben