Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Bist du eigentlich so dumm, oder stellst du dich nur so an?! Warum hat er wohl keine Namen genannt? Weil diese Personen nicht genannt werden wollen, da es gefährlich für sie werden könnte! Schon mal daran gedacht, dass gewisse Mächte diese Zeugen gern tot sehen würden? Würdest du nicht auch Angst haben vor den bösen Mächten, wenn du solche Dinge gesehen oder gar erlebt hättest?
 
Werbung:
Bist du eigentlich so dumm, oder stellst du dich nur so an?! Warum hat er wohl keine Namen genannt? Weil diese Personen nicht genannt werden wollen, da es gefährlich für sie werden könnte! Schon mal daran gedacht, dass gewisse Mächte diese Zeugen gern tot sehen würden?

Ach so, na dann....


Würdest du nicht auch Angst haben vor den bösen Mächten, wenn du solche Dinge gesehen oder gar erlebt hättest?

Dann würde ich vermutlich eher vor mir selbst Angst kriegen, erst einmal. Und mich fragen, ob es jetzt so weit ist und ob ich jetzt auch so werde wie Icke.

:party02:

Nein, Scherz beiseite. Ich würde natürlich petzen gehen, bei der Polizei. Und wenn das nichts fruchtet, würde ich ein Buch schreiben. Und vielleicht auch zwei, wenns genügend viele kaufen.

:)
 
Hallo Muggle

Von welcher Bibelstelle ist denn hier dauernd die Rede. Kannst du sie einmal angeben: also Buch, Kapitel ,Vers ect. oder wird hier nur wage zitiert.

Außerdem von welchen Reptiloiden spricht den D.Icke. Ich erinnere mich an ein Interview mit einer Reptiloidin Namens Lacerta, deren Rasse sich hier auf diesem Planaeten aus den Sauriern entwickelt haben soll. Ihr Heimatplanet wäre somit die Erde. Da sie aber nun schon ein paar Tausend Jahre mit uns zusammen leben, sehe ich keinen Grund, warum sie sich die Mühe machen sollten sich erst mit uns zu mischen, und uns dann auf diese Plumpe Art und weise zu vernichten oder zu versklaven. Das hätten sie noch vor weniger als 150 >Jahren einfacher haben können. Außerdem hätten sie schon zwei Kriege (wenn auch als unbeteiligte) mit den Menschen mitgemacht und wüßten, daß sie es Riskieren würden, das wenn man uns gegeneinander Aufhetzt wir ggf. bzw. wie schon geschehen mit Atomwaffen (Japan) , chemischen (Iran/Irak) oder gar biologischen Waffen (biochem. Entlaubungsmittel in Vietnam, gent. veränderte Milzbranderreger, Pocken ect.) aufeinander schmeißen würden.
Sie wären dann nämlich genau so betroffen. Einen Grund gäbe es allerdings auch von deren Seite uns einmal heftig auf die Finger zu klopfen "die Umwelt".
Oben genannte möglichkeit wären aber dazu absolut nicht geeignet.

Zum besseren auseinanderhalen nenne ich diese Rasse hier "Lacterraner".


Blieben also nur die Reptiloiden aus dem Weltraum "auserirdische Reptiloiden".
Gibt den D.Icke einen Grund an, warum sich eine Reptiloide Rasse die Mühe machen sollte sich erst mit den Menschen zu mischen, dann die Menschen gegeneinander aufzuhetzen damit sie sich selbst reduzierten, damit man dann den Rest beherschen kann? Was passiert dann mit diesen Mischwesen oder braucht man die Erde als Lebensraum für diese Mischwesen. Oder sind sie von Anfang an nur alls Kamikanze gedacht, hat man erreicht was man wollte werden sie geopfert? Fragt sich nur was passiert, wenn die auf einmal ganz anders wollen? Also ihren eigenen Willen entwickeln. Oder der Mensch so
seinen eigenen Willen (Überlebenswillen) entdeckt und nicht mehr mittut.
Ist denn auch das Risiko eingeplant, daß man gar nichts von dem bekommt, was man möchte, weil besagte og. Waffen (oder andere) einen Leben auf diesem Planeten oder den abbau von Rohstoffen unmöglich gemacht hat.
Gruß Marta Hari
 
@Muggle: Du hast dir das Buch von Icke doch erst vor kurzem gekauft und urteilst schon über sein Werk?! Lies erstmal zu Ende und dann reden wir wieder darüber...
Wenn ich mich recht entsinne, ist ein gewisser Rafi immer mit dem Argument gekommen er sei mit dem Buch noch nicht soweit, wenn man nach Fakten gefragt hat ... muss ich die Zitate extra raussuchen??

Icke hat Beweise für das mit der Bibel...Ich bin gerade da, wo intensiv darauf eingangen wird und seine Ansichten bestätigen sich zu 100%!
Du bist gerade da, ...? Bist du mit dem Schmöker denn immer noch nicht fertig?
Was meinst du mit deinem letzten Satz? Eine "Ansicht" bestätigt sich?


Dir lieber Muggle gilt mein ganzes Mitgefühl! Sich der psychischen Qual
auszusetzen Icke selbst zu lesen. Ich erfasse kaum die tiefe deines Opfers,
das du bereit bist für die Community auf dich zu nehmen. Ich bin gerührt!
Unser Trost und Zuspruch während deiner Genesungsphase ist dir sicher.
Aber ich möchte dich inständigst bitten, nicht auf eigene Faust auch noch
Recherchen zu den Themen anzustellen. Raphael hat mehrmals darauf
hingewiesen, wie gefährlich derartiges Wissen ist ...
... ich hasse Nachrufe!


Euer Muggle's Mut bewundernder Ischariot
 
Was den Begriff "Dimension" betrifft solltest du meiner Meinung nach, ungeachtet der Tatsache dass auch ich Icke nicht glaube, keine Rückschlüsse auf das ziehen, was die Mathematik dir sagt. Hier geht es um eine ganz andere Verwendung des Begriffes, den ich in diesem Zusammenhang auch selbst ab und zu verwende. Ich denke er meint eine Art Unterwelt, ein niedriger schwingendes Paralelluniversum oder einen anderen Frequenzbereich der Wirklichkeit. Das sind abstrakte Erklärungen für die es nicht immer die geeigneten Worte gibt.

Das ist schon klar. Wenn dann allerdings die Begriffe "4. Dimension" und "5. Dimension" als erweiteren der 3 uns bekannten Raumdimensionen kommen, dann muss über den Begriff "Dimension" aufgeklärt werden, was damit in Wirklichkeit gemeint ist.

Aber einen hab ich noch. Icke spricht von der Existenz einatomigen Goldes, dass aus normalem Gold hergestellt wird. Die Reptos fressen das Zeug und ihre Leistungsfähigkeit erhöht sich damit um das 10.000 fache.

Ich lach mich wech :D... Gold ist immer einatomig. Mit einatomig ist im allgemeinen gemeint, dass im "Reinszustand" das Element in Atomen oder Molekülen auftritt. Sauerstoff beispielsweise tritt meist in zweiatomigen Molekülen auf. Metalle sind aber fast alles Festkörper aus einzelnen Atomen, von denen keine Paare stärker gebunden sind als andere.

Wenn schon in den erten Kapiteln so viel Blödsinn steht...

Viele Grüße
Joey
 
Das ist schon klar. Wenn dann allerdings die Begriffe "4. Dimension" und "5. Dimension" als erweiteren der 3 uns bekannten Raumdimensionen kommen, dann muss über den Begriff "Dimension" aufgeklärt werden, was damit in Wirklichkeit gemeint ist.



Ich lach mich wech :D... Gold ist immer einatomig. Mit einatomig ist im allgemeinen gemeint, dass im "Reinszustand" das Element in Atomen oder Molekülen auftritt. Sauerstoff beispielsweise tritt meist in zweiatomigen Molekülen auf. Metalle sind aber fast alles Festkörper aus einzelnen Atomen, von denen keine Paare stärker gebunden sind als andere.

Wenn schon in den erten Kapiteln so viel Blödsinn steht...

Viele Grüße
Joey

Weisst du, es ist mir scheiss egal, was du von Icke hältst...Aber glaub ja nicht, dass die Leute "da draussen" nicht vernünftig googlen können. Von wegen Gold ist immer einatomig! Lies mal hier:

Zitat von http://www.praxis-lexikon.de/diy/diy-bauplan/g/gold.php

"Gold untersuchen
Welche Eigenschaften hat Gold?
• Farbe: goldgelb mit metallischem Glanz
• Atomanzahl: 79
• Atomgewicht: 196.96654
• Dichte: 19,3 g/cm³
• Härte: 2,3
• Verformbarkeit: duktil (extrem verformbar ohne zu verspröden) 1g Gold kann man zu einem 2km langen Faden ziehen.
• Schmelzpunkt: 1063 Grad Celsius (2000 Grad Fahrenheit)
• Siedepunkt: 2808 Grad Celsius
• Spezifische Wärme: 0.128 J/gK
• Schmelzwärme: 12.550 kJ/mol
• Vaporisationswärme: 334.40 kJ/mol
• Thermische Leitfähigkeit: 3.17 W/cmK
• Spaltbarkeit: keine, hakiger Bruch
• Kristallform: kubisch; würfelig oder oktaederförmig, meist verzerrt
• Spezifischer Widerstand: 0,024 bzw. 1/42 Ohm mm/m
• Atomradius: 1.79 Å
• Ionenradius: 0.85 Å
• Kovalenzradius: 1.34 Å
• Atomvolumen: 10.2 cm³/mol
• Dichte (293 K): 19.32 g/cm³
• Schalen: 2,8,18,32,18,1
• Orbitale: [Xe] 4f14 5d10 6s1
• Elektronegativität: 1.4, 2.4
• Ionisierungspotential: 9.2257 eV
• Ionisierungspotential: 20.521 eV
• Ionisierungspotential: -- eV
• Oxydationszahlen: 3,1
• Elektrische Leitfähigkeit: 0.452 10^6
• Durchschnittlicher Goldgehalt der Erdkruste rund 0,004 - 0,005 g/Tonne
• Durchschnittlicher Goldgehalt im Meerwasser rund 0,001 - 0,004 mg/qm
• Bisher gefördert ca. 82 000 Tonnen
• Noch nicht gefördert, ca 5 Millionen Tonnen"

Und hier auch nochmal: http://www.chemielehrer.ch/ac_skript in pdf/2.4_atome_aus_elementarteilchen.pdf
 
Ich lach mich wech :D... Gold ist immer einatomig. Mit einatomig ist im allgemeinen gemeint, dass im "Reinszustand" das Element in Atomen oder Molekülen auftritt. Sauerstoff beispielsweise tritt meist in zweiatomigen Molekülen auf. Metalle sind aber fast alles Festkörper aus einzelnen Atomen, von denen keine Paare stärker gebunden sind als andere.

Wenn schon in den erten Kapiteln so viel Blödsinn steht...

Viele Grüße
Joey

Laut Icke verfügt einatomiges Gold, das in Form von weissem Pulver auftritt, über eine zweidimensionale Atomstruktur, während normales Gold eine dreidimensionale Struktur hat.

Er möchte an dieser Stelle---------Zitat: "Nicht zu sehr ins Detail gehen."
 
Hallo Muggle

Von welcher Bibelstelle ist denn hier dauernd die Rede. Kannst du sie einmal angeben: also Buch, Kapitel ,Vers ect. oder wird hier nur wage zitiert.

Es sind mehrere. Beispiele: Moses 6:1-4 oder Offenbarung 12:9. Auch Noah mit seiner Arche soll ein Repto gewesen sein.

Außerdem von welchen Reptiloiden spricht den D.Icke. Ich erinnere mich an ein Interview mit einer Reptiloidin Namens Lacerta, deren Rasse sich hier auf diesem Planaeten aus den Sauriern entwickelt haben soll. Ihr Heimatplanet wäre somit die Erde. Da sie aber nun schon ein paar Tausend Jahre mit uns zusammen leben, sehe ich keinen Grund, warum sie sich die Mühe machen sollten sich erst mit uns zu mischen, und uns dann auf diese Plumpe Art und weise zu vernichten oder zu versklaven. Das hätten sie noch vor weniger als 150 >Jahren einfacher haben können. Außerdem hätten sie schon zwei Kriege (wenn auch als unbeteiligte) mit den Menschen mitgemacht und wüßten, daß sie es Riskieren würden, das wenn man uns gegeneinander Aufhetzt wir ggf. bzw. wie schon geschehen mit Atomwaffen (Japan) , chemischen (Iran/Irak) oder gar biologischen Waffen (biochem. Entlaubungsmittel in Vietnam, gent. veränderte Milzbranderreger, Pocken ect.) aufeinander schmeißen würden.
Sie wären dann nämlich genau so betroffen. Einen Grund gäbe es allerdings auch von deren Seite uns einmal heftig auf die Finger zu klopfen "die Umwelt".
Oben genannte möglichkeit wären aber dazu absolut nicht geeignet.

Nach Icke gibt es eine ganze Menge verschiedener Reptos. Manche sind auch ganz lieb. Die Reptos die uns so fertig machen arbeiten mit den Greys und der amerikanischen Regierung zusammen und übernehmen entweder selbst wichtige Posten oder manipulieren die menschlichen Amtsinhaber. Sie mischen sich heimlich unters Volk um einen Aufstand zu vermeiden. Schliesslich wollen sie die Herrschaft ganz an sich reissen und uns versklaven. Neben Gold brauchen die Biester noch weitere Dinge von denen sie sich ernähren und zwar: Sexuelle Energie, Atomkraft und negative Emotionen wie Angst, Wut und Trauer.
 
So, ihr lieben. Hier die weiteren Fakten Fakten Fakten:

1. Reptos stinken

2. Sie haben viele unterirdische Basen, u. a. unter dem Flughafen von Denver. Hier gibt es mind. 8 Stockwerke.

3. Sie lassen menschliche Kinder in ihren Untergrundstationen unter Repto-Aufsicht als Sklaven schuften.

4. Sie züchten Menschen mit vielen Beinen und pelzige Kreaturen die wie Babys schreien und genetisch veränderte Fische, Seehunde, Vögel und Mäuse.

5. Eine wichtige Zuchtstation befindet sich im Untergrund des Kaukasus.

6. Die bösen Reptos, das sind die Anunnaki. Die haben schon auf dem Mars ihr Unwesen getrieben. Es gibt viele Unterarten und Kreuzungen. Die Elite bilden die Albino-Weißen Dracos. Sie sind 2-6 m. groß. Die Windsors sind Vertreter dieser Rasse.

7. Der Enkel von Adam und Eva, Enoch- Sohn des 3. Kindes Set ( nach Kain und Abel ) wird laut Icke als Gründervater der Freimaurer betrachtet. Die Freimauerer, so Icke, kontrollieren zusammen mit anderen Bruderschaften übrigens die römisch- katholische Kirche.

8. Wenn so ein Repto mal stirbt zieht er einfach in einen anderen menschlichen Körper um und verfolgt seine Pläne weiter.

9. Graf Dracula war natürlich auch ein Repto.


Icke ist das abgefahrenste was ich je gelesen habe.
 
Werbung:
@Muggle man sollte Dir ein Ehrenmal errichten, daß Du Dir das antust.
Ich hoffe nur, daß Du für den Schwachsinn nicht noch Geld ausgeben mußtest.
Märchenbücher bekommt man auf Trödelmärkten oft sehr preiswert, da braucht man sich nicht nen teuren D.Icke zu kaufen.
Für mich ist er, um in seiner Sprache zu bleiben, ein gewifter Abzockerrepto der Anorakigroup, der genau weiß was bei den Leuten ankommt.
Wahrscheinlich sitzt er in seiner Villa und lacht sich über all die Idioten schlapp, die seine Geschichten für bare Münze nehmen.



Sage
 
Zurück
Oben