Die Theorie des Körpers

Naja.. es kommt auf die Intensität an. Auf die Motivation. Ich bin auch vorsichtig, aber Skepsis würde für mich bedeuten, pauschal etwas Negatives zu unterstellen. Vorsicht eher, Langsamkeit in der Annäherung, mit der Option, die Flucht zu ergreifen*g Und er tut es nicht böswillig, das ist doch entscheidend. Genug OT ;-) LG
 
Werbung:
Naja.. es kommt auf die Intensität an. Auf die Motivation. Ich bin auch vorsichtig, aber Skepsis würde für mich bedeuten, pauschal etwas Negatives zu unterstellen. Vorsicht eher, Langsamkeit in der Annäherung, mit der Option, die Flucht zu ergreifen*g

Skepsis bedeutet nicht das ich jemandme pauschal etwa snegatives unterstelle sondern das ich nicht alles sofort und gleich glaube was mir aufgetischt wird . Ich prüfe / frage nach . Und entscheide erst dann
ob ich das was da steht so stehen lassen kann oder nicht .



Und er tut es nicht böswillig, das ist doch entscheidend. Genug OT ;-) LG


Im gegenteil da steckt Absicht dahinter .
 
Hallo


Der Tor von Gor schrieb:
Rechtschreibkontrolle ist ein bis zwei Klicks pro Wort . Wenn mir ein Thema wichtig erscheint und ich verstanden werden will dann liegt mri umso mehr daran .

Wenn du beim schreiben dieses Beitrages eine aktiviert hattest, dann würde ich mich an deiner Stelle mal nach einer anderen umsehen. Oder zumindest den Haken bei "Leerstelle vor Satzzeichen einfügen" wegmachen.


Gruß
McCoy
 
Hallo




Wenn du beim schreiben dieses Beitrages eine aktiviert hattest, dann würde ich mich an deiner Stelle mal nach einer anderen umsehen. Oder zumindest den Haken bei "Leerstelle vor Satzzeichen einfügen" wegmachen.


Gruß
McCoy


Nein weil ich den Mozilla nutze . Das Wörterbuch habe ich im IE installiert .
Ich habe so einige Schnellschreibfehler in dem Beitrag , zumindest ist aber meine Ausdrucksweise verständlich .
 
aber, mal ehrlich*g.. Die Seele müsste dann ja.. entweder im Körper sein, Corpus, oder im Kopf, also NICHT in den Extremitäten. Oder aber: wenn der Kopf weg ist, geht die Seele, wenn ein Arm fehlt, nicht. Nur so als Idee*g
Also mein Körper geht bis an die Haut. Mein Geist auch, denn ich kann geistig wahrnehmen, wenn ich mir in den Finger pieke und ich kann umgekehrt die Haut zum Kribbeln bringen, wenn ich eine Stelle fokussiere. Der Geist ist also nicht auf das Gehirn begrenzt, findet dort nicht statt, sondern im gesamten Körper. Das Gehirn ist lediglich die Produktionsstätte für geistige Eindrücke, aber nicht der Geist selber.

Wenn schon Geist und Körper bis an die Grenze der Haut reichen, dann wird das wohl bei der Seele genauso sein. Die Seele ist nicht im Gehirn und findet dort auch nicht statt, wenigstens nicht mehr als in allen anderen Körperteilen.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben