Die Theorie des Körpers

Werbung:
@Tor
Er braucht schon Stunden für zwei lange Posts. Mit Rechtschreibkontrolle wahrscheinlich Tage und man muss auch die Energie zum Ausdruck bringen, wenn sie da ist, sonst verliert man zuviel davon und wenn man eh nicht 100% gesund ist, spart man sich das*g*wink
 
aber, mal ehrlich*g.. Die Seele müsste dann ja.. entweder im Körper sein, Corpus, oder im Kopf, also NICHT in den Extremitäten. Oder aber: wenn der Kopf weg ist, geht die Seele, wenn ein Arm fehlt, nicht. Nur so als Idee*g
 
@Tor
Er braucht schon Stunden für zwei lange Posts. Mit Rechtschreibkontrolle wahrscheinlich Tage und man muss auch die Energie zum Ausdruck bringen, wenn sie da ist, sonst verliert man zuviel davon und wenn man eh nicht 100% gesund ist, spart man sich das*g*wink

Rechtschreibkontrolle ist ein bis zwei Klicks pro Wort . Wenn mir ein Thema wichtig erscheint und ich verstanden werden will dann liegt mri umso mehr daran .

Doch darum geht es nicht . Mir geht die Nickname verunglimpfung sehr sehr auf die Nerven Das hat er nicht zu tun . Absolut nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben