Die Technologie des Dimensionssprungs

Jürgen B. schrieb:
Hallo Christian,

Ich empfange hier ein Bewußtsein, das durch das Bild zu mir strömt. Es erzeugt bei mir eine Resonanz im 2. und eine etwas weniger starke im 3. Chakra. Diese Energie ist durchdringend und nach vorne treibend. Sie steigt in mir auf bis zum Kronenchakra und tritt dort aus dem Kopf heraus.

Gehen wir mal davon aus, daß der Künstler total bekifft war und eigentlich ein symetrisches Gebilde zeichnen wollte. Dann ist mir aufgefallen, daß alle Pyramiden einen Rahmen besitzen, der aus einem blauen, dunkleren Balken besteht. Das scheint mir eine Art Membran darzustellen, die diese verschiedenen Energien, welche die Pyramiden symbolisieren, voneinander trennt. Wer es nun versteht, diese Membran durchlässig zu machen,oder zu durchdringen, bekommt einen Zugang zu einem erweiterten Bewußtsein und kann sich durchaus auch andere Pyramiden erschließen. Je nach seiner Bewußtheit.

Über den Punkt mit dem geöffneten Halbkreis muß ich nochmal gesondert etwas schreiben. Da bin ich mit mir selbst noch nicht ganz stimmig.

In Liebe
Jürgen
Was Du beschreibst ist exakt das, was ich auch erlebe. Ich sehe im 2. Chakra einen großen Teil der Problematik zwischen Mann und Frau gebunden und da hängt ja lebensqualitätsmäßig alles dran in einer menschlichen Gesellschaft. Ich hab mal irgendwo geschrieben (ich glaub es war im Aufstiegs-Thread), daß die Erde im Moment einen energetischen Input bekommen hat und einen Teil der "Kampf-Energie" aus dem 2. Chakra irgendwo anders hin abgibt. Dadurch befreit sich in meinen Augen Beziehung von Mann und Frau jetzt mit und mit und man kann dann daran denken, Erziehung, Familie, Kindlichkeit und Natürlichkeit ganz neu definieren.

Kinnaree hat das hier im Forum sehr eindrucksvoll beschrieben, daß in ihr eine Art "Vorhang" zerrissen sei, nachdem sie ihren inneren Schweinehund auf einmal durch einen in ihr rotierenden Satz von mir überwinden konnte. (Wie gesagt, diese Schreibflußtechnik gibt "Macht" in das Wort. Deshalb kann ich das auch nicht einfach so auf den Markt schmeißen und "verbreite mich" hier im Forum.) Danach konnte sie dieses innere Suchen lassen, das Frauen gerne innerlich ablaufen haben, sobald der Mann (Partner) spricht. Diese innere Stimme hört sich ja in etwas so an: "was von dem, was er da sagt, gibt Auskunft darüber, wie sehr er mich liebt und liegt der Aussage von ihm irgendwie ein Hinweis inne, der bedeuten könnte, daß er sich unsere Gemeinsamkeit in der Zukunft entzweien könnte?" Das Problem hat man auch ständig am Arbeitsplatz in der Kommunikation mit vielen Frauen, wenn man Vorgesetzter ist und das nervt echt gewaltig heute, finde ich. Man(n) kann nämlich ganz einfach so nicht frei über die Arbeit sprechen, wenn sich ständig die Hälfte der Wesenheiten persönlich betroffen fühlt, was man sagt. Es werden dem Gegenüber so ja immer Energien geklaut, wenn man a) nicht mit 100% der Aufmerksamkeit zuhört und b) ständig innerlich jemanden in einer bestimmten "Haltung" behalten will. Das klingt jetzt vielleicht etwas dröge oder gar frauenfeindlich, aber ich beschreibe nur, was ich als Mann erlebe und bitte da um Verifizierung oder Falsifizierung meiner Wahrnehmung. Naja- Kinnaree ist nicht die Einzige, die jetzt durch das Schreiben hier und die Meditationsgruppe, die sich nur innerhalb von Universaler Energie trifft, solche Veränderungen in der Wahrnehmung erlebt. Da sind jetzt in den letzten Wochen einige Veränderungen in den Familien zuhause abgegangen und die Leute verbinden das ganz klar mit dem Schreiben und spüren in der Pyramide eine ungeheure Energie. Ich selber bin Bewußtsein, ich enthalte mich bis auf den Kampfsport da weitestgehend mit Beschäftigungen, die meinem Bewußtsein irgendeine Form von Gegenüber präsensentieren, heile also auch selten Individuen. Und Kampfsport- nun ja, da bin ich mir selber auch der Gegner, das ist ab einem gewissen Level eine ausschließlich innere Angelegenheit und beschäftigt sich mit dem Schaffen und Nutzen günstiger Gelegenheiten. Schnell Weglaufen ist da genauso gefragt wie Töten können mit dem Blick oder dem Wort.

Wenn die "Rangelenergie", wie ich diese leichte Unwucht, die immer im 2. Chakra steckt nenne ("Sexus"), so langsam weg geht, dann wandelt sich natürlich das 3. Chakra, weil sich die "Verhältnisse" langsam zu "Beziehungen" wandeln können.
Ich nehme wirklich an, daß diese Schreibfluß-Technik jetzt auf die Erde kommt, um den energetischen Aufstieg auch in den Menschen zu manifestieren. (Drehung des 5. Chakras um 360 Grad, mit Reiki z.B. dreht man das Kronenchakra um 360 Grad, wenn man nicht bei Licht und Liebe hängenbleibt, mit Enthaltsamkeit das 2., etc.) Denn wenn man sich mal heute die "Kommunikation" anguckt, diese Babysprache, mit der die Kinder schon zugemüllt werden- da wird einem doch schon als Kind beim Hören übel. Die Vorstellung, daß man Kinder "füllen" müßte mit irgendetwas ist einfach von Grund herauf verkehrt. Das kann man z.B. selber erfahren, wenn man wirklich vollständig durch eine Technik transformiert bzw. transmutiert. Da gibt es einfach keine Beschränkung durch Geburt und Tod, das sind Punkte wie alle anderen auch und sie bedeuten schlichtweg nur Wandel und sonst gar nichts. Es ist z.B. sogar in letzter Konsequenz lächerlich unlogisch anzunehmen, daß ein Kind Sprache z.B. lernen müsse. Ich bin fest davon überzeugt, daß wenn man die menschliche Sprache völlig unbeeinflußt ließe, daß sich dann alle Menschen wunderbar sprachlich verständigen könnten, weil man nicht nur mit Worten, sondern mit dem ganzen Körper spräche, wie es heute nur noch die "Behinderten" tun. Diese Reduzierung auf nationale Sprachen ist ein großes übel so gesehen, weil dadurch jeder seine eigene innere Bedeutung um das Wort strickt und das verselbständigt sich dann über die Generationen.
Schau mal z.B. diese Phrase: "ich nehme an, daß...". Da versteht doch jeder innerlich "ich vermute, daß...". Aber das heißt es ja gar nicht, das steht doch da gar nicht. Da steht: "ich nehme an", also "ich gebe meinen eigenen Willen und meine eigene Vorstellung hin, verzichte auf Glauben und Vermuten und "nehme an"". Und damit ist denn auch schon mal Ende um all das Vermuten, wenn man einfach nur mal das Wort und seine Bedeutung betrachtet. Naja und unsere ganze Sprache ist voll mit solchen energetischen Mißverständnissen, jeder kocht sich da sein Süppchen und behauptet dann, daß er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Jeder strickt sich aus dem Wort ein eigenes Bild und entwickelt darauf individuell gefärbte Gedanken. Das verursacht in Partnerschaften ja immer wieder die gleichen entzweienden Gespräche um den gleichen Inhalt, in dem versucht wird, den Partner zu "überzeugen" und zu verändern. Das ist doch eine Katastrophe, diese Lebensweise und diese Art zu kommunizieren. Wieviele Kinder müssen denn heute in zerrütteten Familienverhältnissen leben? Das sind doch wirklich viele heute bei all den Scheidungen. Und da sagen die Leute immer: besser als in einer zerrütteten Ehe aufgezogen werden. Nur: die Ehe muß ja nicht zerrüttet sein, wenn jetzt wenigstens die "Mutter" Erde ihr rangeln im 2. Chakra mal lassen könnte.

Sorry, der Schreibfluß ist hier jetzt etwas fahrig, das liegt daran, daß schon wieder Besuch auf der Terasse sitzt und daß das eine Frau ist :) Sie hat uns einen ganz tollen 3D-Traumfänger mitgebracht, den sie selber gemacht hat. DAs Ding ist echt genial. Mit diesen zweidimensionalen Dingern kann ich nie was anfangen, da passen meine Träume schon lange nicht mehr rein ;-))
 
Werbung:
abgesehen von den Pyramiden, die ich mir noch nicht genau angesehen habe, wollte ich kurz etwas zu den Chakren schreiben - werde aber alsbald in das Bild hineinspüren!!!!

Für mich stellt sich das Herzchakra als das wichtigste dar, wenn dieses nämlich geschlossen, also blockiert - kann auch keine Heilung geschehen. Wenn aber gereinigt, also geöffnet - dann geht sozusagen die Post ab, denn alle anderen fangen sich ebenfalls an zu reinigen.
Das Thema Mann/Frau, also unsere jetzige Beziehungsthematik resultiert daher, dass Männer ihr weibliches höheres Selbst integrieren sollten und die Frauen ihr männliches, solange dies nicht passiert, kann auch KEINE Beziehung funktionieren, denn jeder läuft unrund und versucht sich über den Partner Macht zu verschaffen und ebenfalls über die Sexualität und anschl. steht man vor der Trennung und ist weit entfernt von der bedingungslosen Liebe. Genauso funktionieren natürlich die Machtspielchen in Firmen, in den diversen Regierungen usw. Der anstehende Dimensionssprung hat natürlich auch mit dem Thema Mann/Vater, Frau/Mutter und Kind zu tun - nicht umsonst liegt das weibliche Zentrum in Peru, das männliche in Ägypten und das Kind in Tibet. Man kann das ganze sehr gut z.Zt. auf der Welt beobachten, Südamerika öffnet sich total der weiblichen Kraft, Richtung Ägypten die kriegerische und Patriarchenseite und die kindliche erblühende Richtung - Tibet.

:liebe1:
 
Christian schrieb:
Naja und unsere ganze Sprache ist voll mit solchen energetischen Mißverständnissen, jeder kocht sich da sein Süppchen und behauptet dann, daß er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte. Jeder strickt sich aus dem Wort ein eigenes Bild und entwickelt darauf individuell gefärbte Gedanken. Das verursacht in Partnerschaften ja immer wieder die gleichen entzweienden Gespräche um den gleichen Inhalt, in dem versucht wird, den Partner zu "überzeugen" und zu verändern. Das ist doch eine Katastrophe, diese Lebensweise und diese Art zu kommunizieren.
Diesen Konsenz würde ich mal als Ursächlichkeit bezeichen, auf den fast unsere gesamte zwischenmenschliche Beziehungsstruktur aufgebaut ist.
Babylonische Sprachverwirrung - Christian, besser hättest du das nicht auf den Punkt bringen können.
Wer sich das mal meditativ verinnerlicht, und aus diesem Mittelpunkt heraus zwischenmenschliche Kommunikation betrachtet, ist dem Selbstbetrug, den wir normalerweise nicht fähig sind in uns selbst zu erkennen, schon sehr sehr nahe gekommen. Nur ist es mit diesen *Erkenntnissen* auch nicht alleine getan. Die Chance einer Veränderung liegt darin, es auch in einem 1. schritt für sich selbst anzunehmen. Darin sehe ich die Grundlage für eine Transmutation in eine neue sprachliche Ebene des gegenseitigen Verstehens.
 
Dreh einen Tornado auf den Kopf. Dann hast du’s. Das, was ich da Pro Forma reininterpretiert habe (und was nix zu bedeuten hat!).

Smiley.

PS: Ein Smiley im Herzen tötet Kummer und Schmerzen! :D ;)
 
Sat Naam schrieb:
Diesen Konsenz würde ich mal als Ursächlichkeit bezeichen, auf den fast unsere gesamte zwischenmenschliche Beziehungsstruktur aufgebaut ist.
Babylonische Sprachverwirrung - Christian, besser hättest du das nicht auf den Punkt bringen können.
Wer sich das mal meditativ verinnerlicht, und aus diesem Mittelpunkt heraus zwischenmenschliche Kommunikation betrachtet, ist dem Selbstbetrug, den wir normalerweise nicht fähig sind in uns selbst zu erkennen, schon sehr sehr nahe gekommen. Nur ist es mit diesen *Erkenntnissen* auch nicht alleine getan. Die Chance einer Veränderung liegt darin, es auch in einem 1. schritt für sich selbst anzunehmen. Darin sehe ich die Grundlage für eine Transmutation in eine neue sprachliche Ebene des gegenseitigen Verstehens.
Danke für die Blumen, ich hab mich ja erst einmal über das Rot erschreckt gehabt ;-) Wahrscheinlich habe ich den Vorteil, daß ich hier im Dreiländereck D, NL und B lebe und hier wirklich auch alle Sprachen miteinander gekauderwälscht werden. Das hat dann so nen ganz eigenen Släng hier in Trinity Island :)
Sag mal, wenn du Transmutation schreibst, dann zucke ich auch immer innerlich zusammen. Ich verbinde da ja immer die Gene mit- habe irgendwo hier im Forum mal gelesen, daß sich da natürlich auch im Rahmen evolutorischer Entwicklungen immer etwas verändert- aber ich glaube ja, das meinst Du auch nicht. Da muß man auch schon wirklich viele Dinge in sich geklärt haben- naja eher alle Dinge- bis man an diesen Schritt mal ganz automatisch kommt. Sie versuchen ja heute mit aller Gewalt die Genveränderung- da bin ich ja gar kein Freund von.
Aber Du meinst das nicht- was meinst Du denn genau?:confused:
 
Sat Naam schrieb:
Die Chance einer Veränderung liegt darin, es auch in einem 1. schritt für sich selbst anzunehmen. Darin sehe ich die Grundlage für eine Transmutation in eine neue sprachliche Ebene des gegenseitigen Verstehens.


Dazu hätte ich auch ne Frage: Wie nehme ich es an? Was passiert, wenn ich es annehme?

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Hon.Ala.Re schrieb:
abgesehen von den Pyramiden, die ich mir noch nicht genau angesehen habe, wollte ich kurz etwas zu den Chakren schreiben - werde aber alsbald in das Bild hineinspüren!!!!

Für mich stellt sich das Herzchakra als das wichtigste dar, wenn dieses nämlich geschlossen, also blockiert - kann auch keine Heilung geschehen. Wenn aber gereinigt, also geöffnet - dann geht sozusagen die Post ab, denn alle anderen fangen sich ebenfalls an zu reinigen.
Das Thema Mann/Frau, also unsere jetzige Beziehungsthematik resultiert daher, dass Männer ihr weibliches höheres Selbst integrieren sollten und die Frauen ihr männliches, solange dies nicht passiert, kann auch KEINE Beziehung funktionieren, denn jeder läuft unrund und versucht sich über den Partner Macht zu verschaffen und ebenfalls über die Sexualität und anschl. steht man vor der Trennung und ist weit entfernt von der bedingungslosen Liebe. Genauso funktionieren natürlich die Machtspielchen in Firmen, in den diversen Regierungen usw. Der anstehende Dimensionssprung hat natürlich auch mit dem Thema Mann/Vater, Frau/Mutter und Kind zu tun - nicht umsonst liegt das weibliche Zentrum in Peru, das männliche in Ägypten und das Kind in Tibet. Man kann das ganze sehr gut z.Zt. auf der Welt beobachten, Südamerika öffnet sich total der weiblichen Kraft, Richtung Ägypten die kriegerische und Patriarchenseite und die kindliche erblühende Richtung - Tibet.

:liebe1:
Zum Herzen kann ich nur sagen, daß zur Zeit gesagt wird, daß sich die zweite Kammer des energetischen Herzens des Menschen jetzt insofern verändert hat, als daß es vollständig frei gehalten werden kann von Blendwerk. Diese Kammer beschäftigt sich mit dem Phänomen "Verständnis", während die erste Kammer "nur" das Gefühl Liebe vermittelt hat. Nur ohne Verständnis ist da halt nix zu holen, Liebe hat ja mit Gefühlsduselei letztendlich nicht viel zu tun, sondern mit ganz konkretem Sprechen und Handeln. Das weiß man schon lange, es ist in sehr vielen Büchern ja aufgeschrieben. Nur war es bisher eben nur den Menschen möglich, das zu verstehen, die durch eine spirituelle Praxis Verständnis für "Liebe" erlangt hatten. Heute geht das jetzt wohl offenbar einfach so in die Leute wesentlich leichter herein mit dem Verständnis. Wir haben in unserer Meditationsgruppe auch vor allem immer Feedbacks bekommen, daß im Bereich "obere Brust bis Kopf" sehr viel Energie und Veränderungsbereitschaft spürbar war. natürlich ist dabei auch hilfreich, daß wir uns eben hier als "Geist" oder besser als Wort begegnen und uns nicht mit dem Äußeren des anderen oder gar mit einer persönlichen Begegnung belasten müssen. Das ermöglicht, scheint es mir mittlerweile, einen wesentlich größeren Energietransfer in eine universale Gruppe.

Es ist ganz witzig- ich probiere jetzt seit einiger Zeit, meine Inhalte auch im Gespräch zu kommunizieren und ich muß sagen, daß wirklich alle dermaßen die Schnauze voll haben von unseren Lebenszusammenhängen und alle eigentlich nur darauf warten, bis es bald mal richtig "Knall" macht. Was auch immer sich der Einzelne dann darunter vorstellt. Wenn diese Leute recht haben (und sie verursachen mit ihren Vorstellungen ja diesen Knall geradezu und die ganzen Prophezeigungen tun dann vielleicht das Übrige), dann wäre es mir wirklich lieber, wenn vernünftige Wesen diesen Knall verursachen als Terroristen. Dann ertrage ich lieber, daß ich selber Terror in manchen Menschen verursache mit meinen Themen, als auf äußeren gesellschaftlichen Terror zu warten.

Liebe Grüße, Christian
 
Christian schrieb:
Sag mal, wenn du Transmutation schreibst, dann zucke ich auch immer innerlich zusammen. Ich verbinde da ja immer die Gene mit- habe irgendwo hier im Forum mal gelesen, daß sich da natürlich auch im Rahmen evolutorischer Entwicklungen immer etwas verändert- aber ich glaube ja, das meinst Du auch nicht. Da muß man auch schon wirklich viele Dinge in sich geklärt haben- naja eher alle Dinge- bis man an diesen Schritt mal ganz automatisch kommt. Sie versuchen ja heute mit aller Gewalt die Genveränderung- da bin ich ja gar kein Freund von.
Aber Du meinst das nicht- was meinst Du denn genau?
Ja und Nein.
Ja, im reinen Symbolchrakter in die energetische Ebene übertragen.
Durch eine genetische Mutiation entsteht eine neue Rasse mit neuen Eigenschaften. Ursache dieser Mutation ist aber ein geistiger Impuls im Holon eines morphogenetischen Feldes.
Dieses *Impuls-Prinzip* läßt sich auf alle Systeme symbolisch übertragen. Ob das nun Sprache oder was anderes ist.
Nein in dem Sinne wie du schon sagst, gewaltsame Genveränderung. Das ist materielle Bastelei, indem Erbgut durch äußere Eingriffe in einzelnen Teilbereichen verändert wird, ohne das eine Entsprechung in der *Matrix* dafür vorhanden ist. Das ist keine echte Mutation sondern genetische Spielereien die auch wieder im natürlichen Selektionverfahren früher oder später aussortiert werden.
Wissenschaftlich gibt es mittlerweile schon Beweise, das durch reiner Zufall und Selektion in diesem *kurzen* Zeitraum von mehreren Milliarden Jahren eine solche Artenvielfalt niemals hätte entstehen können.
Es müssen also an bestimmten *Eckpunkten* bewußte geistige Eingriffe im Holon stattgefunden haben, die bestimmte Entwicklungen beschleunigt haben. Diese 12-Strang DNS Spinnereien sind illusionäre Kristallisationen aus diesem Konsenz. Aber die ganze Auslegung spiegelt sich eben in der *gewaltsamen* Genmaipulation wieder und ist darin gesehen völliger Quatsch.
Ich habe dafür im I-Ging Hinweise gefunden, wie diese Trintiät : Geistiger Impuls - Mutation - Selektion funktioniert und wie so ein geistiger Impuls ausgelöst werden kann.
Schließlich ist wissenschaftlich immer noch unklar, wie sich Rassen über Jahrmillionen lediglich in reinen Verdopplungen weiter nur fortpflanzen, gleichzeitig aber durch Mutationen aus dieser Rassen völlig neue Arten enstehen.
 
morgenwind schrieb:
Dazu hätte ich auch ne Frage: Wie nehme ich es an? Was passiert, wenn ich es annehme?
Akzeptieren und in Hingabe und Vertrauen zu dir selbst wirken lassen.
Woher soll ich wissen was da bei dir passiert ? - Das kannst du dann nur in dir selber sehen. Schließlich ist es ja genau das, was dich in diesem Universum in Vergangen - Gegenwart - Zukunft so einzigartig sein läßt.
Da sind wir dann wieder beim A und O der Welt. Kapieren oder kopieren.
Für Risiken und Nebenwirkung gibt es da eigentlich keinen Arzt, Apotheker oder Beipackzettel. Obwohl es doch Leute gibt, die einem darin Hilfestellungen und Hinweise geben können. Nur sollte man eben nicht den Fehler machen, das was sie sagen zu dogamtisieren oder dieses in *heiligen* Schriften zur Allgemeingültigkeit erklären. Was dabei rauskommt, sehen wir ja um uns herum in der Praxis.
Als ein Gläubiger zu Buddha kam, und ihn fragte ob es einen Gott gäbe, sagte es Nein.
Als ein Ungläubiger mit der gleichen Frage kam, sagte er Ja.
 
Werbung:
Lieber Christian,

dem was Du schreibst, kann ich zum größten Teil beipflichten. Was Deine oft erwähnte Schreibflusstechnik betrifft, so weiß ich noch nicht ganz, was Du damit meinst.

Ich erlebte bei mir aber einen Wandel im Reden und Schreiben. Vielleicht deckt sich die mit dem, was Du damit meinst. Ich denke nicht mehr nach über das, was ich mitteile. Ich empinde tief in meinem Herzen und diese Energie formt sich in mir zu Worten, die letztendlich ganze Sätze bilden. Wenn ich einen Satz beginne, weiß ich nie, wie er enden wird. Es durchströmt mich und ich teile mit, was fließt.

In Liebe
Jürgen
 
Zurück
Oben