Die Technologie des Dimensionssprungs

Hallihallo Christian.

Erst aml:

MEINEN RESPEKT! Das is ja der HAMMER, was du da schreibst! Hab mich sofort angesprochen gefühlt! Weil du da was ansprachst, was schon LANGE in mir rum gärt! Und vor allem ein Thema, das mir SO wichtig ist!

Was ich persönlich in dem Bild seh?

Ich interpretier da mal eine SPIRALE rein. Die sich von der 1. Pyramide von oben betrachtet gegen den Uhrzeigersinn zum ZENTRUM hin wendet und gleichtzeitig nach OBEN schlängelt. Das AUGE, bzw. das ZENTRUM des Auges wäre dann EXAKT der MITTELPUNKT der Spirale (von OBEN betrachtet). Aber naja, meine MEINUNG halt.

---

Ich hab mal vor JAHREN den Lichtnahrungsprozeß gemacht. Während dem Prozeß hat sich in mir ein KEIM gelegt (ein LICHT-Keim), der nicht mehr ZERSTÖRT werden konnte! (Licht ist ja von der FINSTERNIS NICHT besiegbar!

Versuch mal, das LICHT auszuschalten (= Finsternis), und mit AUSGESCHALTETEM Licht Licht zu vertreiben! :D
MANGEL an Licht kann Licht nicht vertreiben! Wenn Licht auf MANGEL an Licht trifft, was passiert dann?

Es ist an einem Ort MANGEL an Licht. MANGEL AN LICHT = MANGEL AN LICHT An DIESEM Ort befindet sich MANGEL an Licht = Finsternis.

Wenn LICHT dazukommt, was passiert DANN?

LICHT + MANGEL an Licht = LICHT

Wenn Licht fehlt, und Licht hinzukommt, dann fehlt da KEIN Licht mehr!)

Also:

:D Licht besiegt Finsternis!

Und ich hatte einen Licht-Keim in mir! Durch den Lichtnahrungsprozeß. Es WUCHS und WUCHS und WUCHS und spürte nichts von der Finsternis! WIE denn auch!?

Irgendwann entstand in mir aufgrund des Licht POTENTIALS in mir die Liebesfähigkeit! :D Ich freute mich so, daß ich LIEBE schicken konnte! Usw usw.
Irgendwann war die Liebe in mir SO STARK, daß ich meine ANGST aus meinem Herzen herausschießen konnte und ANGSTFREI WAR! Was NOCH alles auf mich zukommt!?! :lachen: :)

Ich habe überlegt (ist aber nur meine bescheidene MEINUNG!), wenn man SEIN tut, dann tut man Dinge, die dem SEIN entspringen! Wenn man NICHT sein tut, sondern nur dahinvegetiert, (wie die Meisten!), dann tut man Dinge, die dem Sein NICHT entspringen! Also AUTOMATISCH falsch sind! Zwar FALSCH, aber nicht anders MACHBAR!

Das EINZIGE, was ein solcher MEnsch MACHEN kann, ist ALLES zu versuchen, ins Sein zu gelangen! Falls er will. Aber wer nicht will, kann ja dahindümpeln.

Die Frage ist also nicht, ob SEIN oder NICHT-Sein, sondern, WIE komme ich ins Sein? Und DA hat sich mir der Lichtnahrungsprozess offenbart!

Er hat mich so weit gebracht. Er wird mich auch VOLLSTÄNDIG durch die Spirale bringen!

Das war meine Meinung.

:D

Viele Grüße,

Smiley. :D <herzaufgeh>
 
Werbung:
Hon.Ala.Re schrieb:
Hallo Chrisitan,
fühle mich soszusagen aufgefordert hier zu schreiben, bezüglich deiner Erklärung zum Dimensionssprung - toll verfasst!

Ich weiß, dass ich da bin um Wandlung und Herzensqualität (vor allem dies!) in vielerlei Leben zu bringen und auch weiß ich schon ungefähr den Ort wo ich mich niederlassen werde, aber leider ist die Zeit diesbezüglich noch nicht reif.
Es fängt aber schon kleinweise an und so lange wird es nicht mehr dauern, aber es bedarf noch einer Vorbereitungszeit meinerseits!
Ich dachte vorher immer mich in der Politik, wo ich auch tätig war, wieder zu finden!? Ne, ne das ganze fällt in die Heilersparte und ich freue mich schon riesig auf mein Werk und darauf, dass ich Menschen ein Stück ihres Weges begleiten darf.
:liebe1:
Hi Hon.Ala.Re!
Dein Name.... wunderbar.

Es freut mich, daß Du Herzen wandeln willst.:liebe1:

Ich habe das auch gemacht- wahrscheinlich geht das gar nicht anders, wenn man das einmal in seinem eigenen Herzen drin hat, dieses Wandeln...
Für mich liegt der Grund für den Zustand unserer Gesellschaft wie gesagt darin, daß Menschen wie Du in diesem politischen Ameisenbewußtsein, das die PolitikerInnen da haben, schlichtweg immer untergehen und dann die Politik verlassen. Sie bilden dann ein "Heilerfeld" und irgendwann kommt eben ein Fischer vorbei.
Wir sammeln ja gerade Vorschläge und Aspekte, was eigentlich so in einer Gesellschaft wichtig wäre und in einigen Threads haben wir da bei der Zeugung des Menschen angefangen und dann sind wir da bei der Kindererziehung ein bißchen hängengeblieben (siehe z.B. den Thread Religion/"Natur"-Religion? oder auch Allgem. Diskussionen/Aufstieg). Und wir müssten das einmal wirklich durch das gesamte Menschenleben durchdiskutieren, wenn Du weißt, wie ich das meine.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn es Menschen gäbe, die mal dauerhaft ganz konkret eine solche Diskussion im Internet, z.B. in diesem Forum führen, um einmal den verdrängten Wahrnehmungen und Ideen zu gestatten, wieder an die Oberfläche zu kommen. Was nützt es mir zum Beispiel, wenn ich meine Kinder vernünftig erziehe, wenn sie danach am Arbeitsplatz gemobbt werden? Oder wenn sie alle Berufe, die wir ihnen anbieten, irgendwie uninteressant finden?
Ich selber habe mich auch sehr intensiv mit Heilung beschäftigen müssen, bin aber irgendwie nicht dafür gemacht. Ich freue mich zwar immer, wenn ich einem Menschen helfen kann, aber wenn ich dann abends das Fernsehen anmache, wird mir gleich wieder übel. Wenn ich mal an den Zeitungskiosk gehe, dann springen mir soviele Brüste entgegen, daß mir ganz milchig würde, wenn ich da nicht anders veranlagt wäre. Und weil ich mich eben auf anderen Gebieten schon lange mit Universaler Energie beschäftige, hab ich jetzt irgendwie durch diese Schreibtechnik, mit der man eben wunderbar "ER-klären" kann (also "IHN" klären lassen kann), mal für mich einen inneren Pack-An gefunden, diese Sache zu überwinden. Ich sage immer zu meiner Technik "meine Erfindung" und bezeichne es als sog. "Neue Technologie", weil diese Technik, die man auch im Gespräch anwenden kann (Stichwort: "heilendes Wort aus der Quelle", bestimmt sehr interessant für Dich) nicht einfach als Buch herauskommen kann. Sonst wird das nämlich mißbraucht. Deshalb bin ich hier und freue mich, daß Du den Weg hierher in diesen Thread gefunden hast ;-)

Ich bin sowieso sehr erstaunt, daß schon soviele etwas geschrieben haben. Ich hatte mir nämlich vorgestellt, daß kaum einer so einen Sermon liest.
Das mit dem Ausdrucken finde ich übrigens eine gute Idee! Nehmt es mit und zeigt es den Leuten, wenn es Euch das wert ist! Das wäre natürlich opti-mal :)

So, jetzt ist der Besuch zum Grillen da. Ich schau vielleicht später nochmal rein.:escape:
 
du schreibst, was nützt es mir, wenn ich meine Kinder erziehe zu freien Menschen und sie später dann am Arbeitslplatz gemobbt. werden.

Dazu muß ich sagen, ein freier Mensch wird voraussichtlich nicht gemobbt werden. Denn es ist so, daß andere Menschen ja sehr genau spüren , was jemand IST. Und wenn dieser freie Mensch im positiven sich äußert und lebt, dann denke ich eher, daß er "Fischer" ist und nicht "OPfer".

Aber was ich unbedingt dabei sehen möchte ist, wenn ich meine Kinder erziehe zu freien Menschen und gleichzeitig möglicherweise die Umwelt , die Natur, die Tiere weiter vernachlässige und darauf nicht das Augenmerk lege, das es verdient, wird es keinen großen Sinn haben. Grob gesagt, wenns abends Fleisch aus dem Supermarkt gibt, kann ich das ganze vergessen.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
morgenwind schrieb:
du schreibst, was nützt es mir, wenn ich meine Kinder erziehe zu freien Menschen und sie später dann am Arbeitslplatz gemobbt. werden.

Dazu muß ich sagen, ein freier Mensch wird voraussichtlich nicht gemobbt werden. Denn es ist so, daß andere Menschen ja sehr genau spüren , was jemand IST. Und wenn dieser freie Mensch im positiven sich äußert und lebt, dann denke ich eher, daß er "Fischer" ist und nicht "OPfer".

Aber was ich unbedingt dabei sehen möchte ist, wenn ich meine Kinder erziehe zu freien Menschen und gleichzeitig möglicherweise die Umwelt , die Natur, die Tiere weiter vernachlässige und darauf nicht das Augenmerk lege, das es verdient, wird es keinen großen Sinn haben. Grob gesagt, wenns abends Fleisch aus dem Supermarkt gibt, kann ich das ganze vergessen.

liebe Grüsse

Morgenwind
Ich kann das gut so stehen lassen, liebe Morgenwind, aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht und will die hinten an Deinen Post dranstellen. Nicht irgendwie drüber, verstehst Du, wie ich das meine? Du läßt dich immer gerne so überrennen von mir, hab ich manchmal das Gefühl.

Für mich ist das nicht so klar, daß jemand, der kein Opfer ist, ein Fischer sei. Das Gegenteil von Opfer ist ja "Täter". Und "Täter" sehen wir ja heute nicht viele, alle reden ja nur davon, daß man etwas "tun" müßte. (hier fühlst Du dich z.B. immer motiviert, in Dir selber nach Veränderungsblockaden zu suchen, oder? Dabei meine ich ja nur die Welt außen und nicht Dein Inneres) Aber keiner tut etwas und deshalb werden immer mehr Leute immer schizophrener. Viele klagen heute darüber, daß sie am Arbeitsplatz "blockiert" werden durch KollegInnen, die sich lieber mit sich selber oder mit dem Lästern über KollegInnen beschäftigen als mit der Arbeit. Es ist heute in vielen Berufen gerade für junge Menschen sehr frustrierend.

Ein sehr interessanter Mann, der eine Agentur für Fort- und Weiterbildung betreibt, hat mir das mal so erklärt: er sei aus dem besten Weg gewesen, Beamter zu werden bei der Post. Er hatte wie so viele seinen Ausbildungsberuf nach monetären, bequemen Gesichtspunkten gewählt (oder unbewußt von den Eltern wählen lassen?). Nach ein paar Jahren hat er sich dann kurz vor der Verbeamtung umgeschaut und gesehen, wo er sich da eigentlich befindet: in einem Haufen von Sesselpfurzern, die auf die Rente warten und nicht "tätig" sind. Und so ist es heute eigentlich überall, wenn auch aus anderen Beweggründen. Z.B. sind viele Menschen aus Angst "nicht tätig", sagen ihre Ideen am Arbeitsplatz nicht, weil sie Angst haben, daß der Vorgesetzte das in den falschen Hals kriegt und sich kritisiert fühlt. Und: so ist es denn heute tatsächlich vielerorten auch noch. Die ganzen alten, aussterbenden Berufe funktionieren eigentlich so: durch Untätigkeit.

Und diese Untätigkeit die zeigt sich dann auch sonst überall... damit spreche ich nicht Dich persönlich an, hörst Du? Zieh Dir das nicht immer an, was ich schreibe, meine Liebe, das ist nämlich stark ;-) Guck auf die Worte und weniger auf den Christian, wenn ich Dir den Tip geben darf. Sonst wächst du zu schnell und das tut weh ab einem gewissen Alter. Du weißt schon, was ich meine, oder? Den "Generationenkonflikt", an den Du dich nicht hältst. Die Oma, die die Enkelkinder zu Anarchisten erzieht und die Ameise, die aus versehen ins Auto gekrabbelt ist, zurück auf ihren Hügel fährt...:liebe1:
Du bist halt was Besonderes, geh damit mal behutsam um, ich kann das im Moment nicht so sehr dosieren, was ich hier herauslasse. Weißt du, ich tippe Dir die ganze Zeit mit jedem Wort auf Dein Kronenchakra und auf deinen Hals und dann hast Du dich von opti auch noch im 2. Chakra überwältigen lassen- Vooorsicht, das Leben ist heute immer etwas Kampf für die Jünger(en)... (das kam jetzt mal nur aus dem Herzen...):liebe1:

Der Bekannte da von mir, von dem ich erzählt habe, der macht übrigens schon so etwas Ähnliches wie ein Fischer. Er ist so etwas wie ein Bootsführer, er stellt freischaffenden Fort- und WeiterbilderInnen seine Dienste zur Verfügung und vermittelt diese Menschen in Veranstaltungen. Aber er geht nicht auf die Angeltour nach dem einzelnen Menschen, weil er Hilfe braucht, um etwas zu ver-wirk-lich-en. Der "Fischer" kommt in meinen Augen wirklich nur, wenn eine Menge Heiler ein Kraftfeld aufbauen, das diesen halten kann. Und ganz entscheiden sind dann wohl wirklich drei Menschen wie die Weisen aus dem Morgenland, die "Anerkennung" und "Ehrerbietung" "darstellen", also dem einen Menschen da seine "Würde" durch eine dreifaltige "Gabe" zurück geben, obwohl vielleicht zur gleichen Zeit Tausende von Kindern abgeschlachtet werden, um diesen Einen zu verhindern.
Das Ganze muß man eher als eine Geschichte sehen denn als tatsächliche Menschenschicksale. es beschreibt einfach nur, daß wenn es so richtig dreckig geht mit den Kindern auf der Welt, daß dann einer kommt, der das ändert (Fischer). Und die Geschichte sagt uns dann auch noch, daß wir selber das sein können. Wenn da dann Verständnis, wirk-liches Verständnis für da ist, dann ist auch gleichzeitig die Basis für den modernen Fischer von heute geschaffen. Denn er braucht "Masse"- an Bewußtsein, nicht an Menschen. "Menschen" ergeben sich in seinen Augen ja erst, wenn seine Bewußtseinsübertragung, die durch seinen Körper geschieht, abgeschlossen ist. Er definiert ja den Begriff "Menschsein" für die Welt neu- egal ob man ihn läßt oder ihn kreuzigt. Die Welt kann sich da gar nicht gegen wehren, ein Fischer geht immer den besten Weg zur Erreichung Seiner Ziele. Er geht ja nicht selber, er "wandelt" und tut das in jedem Moment.
Ein Fischer muß seine Geist-Körper-Seele wohl notwendigerweise vollständig hingeben und vielleicht dafür auch im Leben sterben, um einen Glauben zu entwickeln, der stark genug ist, andere mitzunehmen und die Augen zu öffnen. Er muß ja ein "neues Wort Gottes" auf die Erde bringen und das geht ja nicht in gewöhnlichen Seins-Zusammenhängen. Ein Fischer krempelt einfach alles um, was nicht niet- und nagelfest ist, bis alles frei und weg ist und nur das Wort bleibt. Ein Schriftsteller ist ja auch so ein "Fischer", er fischt nach Worten im Ozean seiner geistigen Wortsuppe. Wenn er den richtigen Strom im Meer findet, geht es ganz automatisch an den wichtigen Stellen der Erde vorbei ;-) Das ist ja denn auch meist die Botschaft: "lassen", nichts verändern wollen, nicht über-zeugen wollen, einfach nur tätig sein. Das ist ja kräftig mißverstanden worden von der RAF und anderen linken wie rechten Rand-Gruppen. Wenn Du das Netz aus dem Wasser ziehst, stehst Du am besten immer in der Mitte des Bootes, mit breiten Beinen, sonst kippelt es. Frag mal die Fischer...

Liebe Grüße, Christian
 
Smiley schrieb:
(...)
Was ich pers&#246;nlich in dem Bild seh?

Ich interpretier da mal eine SPIRALE rein. Die sich von der 1. Pyramide von oben betrachtet gegen den Uhrzeigersinn zum ZENTRUM hin wendet und gleichtzeitig nach OBEN schl&#228;ngelt. Das AUGE, bzw. das ZENTRUM des Auges w&#228;re dann EXAKT der MITTELPUNKT der Spirale (von OBEN betrachtet). Aber naja, meine MEINUNG halt.
Ich hab jetzt versucht, das nachzuvollziehen und es ist mir noch nicht so ganz gelungen. also Du siehst eine Spirale, die sich in einer Richtung nach oben und in einer anderen Richtung nach unten dreht, seh ich das richtig? Und die verl&#228;uft aus der Pyramidenspitze exakt in das Zentrum der Pyramidenbasis, meinst Du das so? Wenn ja, dann w&#228;re das ja exakt das, was wir hier im Forum in unserem Meditationsexperiment als Kraftfeld schon aufgebaut haben. Kannst ja mal gucken, was die Leute unter Meditation/Super-Thread 2 da so im Moment &#252;ber die Energie berichten, die sie sp&#252;ren. (ach ja, den opti mu&#223;t Du in dem Thread &#252;berlesen, der hat gerade ein pers&#246;nliches "Kraftfeld" mit Sat Naam und igelt da etwas rum.)

Zur Lichtnahrung: ich sage auch immer, da&#223; man einen "neuen Keim" braucht. Ich besch&#228;ftige mich wie Du auch nicht damit, altes zu reformieren, ich will etwas Neues, das funktioniert. Das hab ich mit meinem K&#246;rper auch so machen m&#252;ssen, sonst w&#252;rde ich Dir hier nicht schreiben k&#246;nnen. Dieses Setzen von Erinnerungspunkten f&#252;r Bewu&#223;tsein ist da ganz wichtig. Ob man das nun Licht nennt oder Energie oder Bewu&#223;tsein oder auch selbst Finsternis- das ist f&#252;r mich gar nicht so wichtig. Wichtiger war mir pers&#246;nlich immer, da&#223; die Worte frei von Vor-Stellungen sind, also da&#223; ich mir nicht immer vorstelle, was licht an mir werden mu&#223;- ich blicke dann ja notwendigerweise immer wieder in's Dunkel.
Wenn man diese Wertung, die der Wortbedeutung immer beiliegt, &#252;berwindet und das Wort eher als sch&#246;pferisches, universales Spielzeug begreift, dann l&#246;st sich wenigstens bei mir die Notwendigkeit zum Nachdenken auf und man will reden, wie man ganz konkret im Au&#223;en etwas ver&#228;ndern kann. Denn da liegt die Wertung ja nun auf der Hand, wenn man mal Nachrichten schaut. Das kann einfach alles so nicht richtig sein, was man heute so als Mensch erlebt und was sich dann in einem als lichtloser Aspekt festsetzt. Sch&#246;n, noch so einen "Sch&#246;pfer" kennen zu lernen!:clown:

Liebe Gr&#252;&#223;e, Christian
 
Jürgen B. schrieb:
Hallo Christian,

ich habe mir das Bild mal eine Zeit lang angeschaut.
Es fällt mir nicht leicht, mich hier auf das einzulassen, was da zu mir kommt.
Das ist schön gesagt. Was war es denn als Erstes, was da zu Dir kam, was Dir schwer fiel?
Jürgen B. schrieb:
Ich glaube, das liegt in irgend einer Art und Weise an der Perspektive des ganzen Bildes. Es ist nicht richtig 3-Dimensonal. Beim genaueren betrachten kann ich eigentlich nur eine 2-Dimensionalität erkennen. Es ist so unwirklich für mich.
Wenn ich es mir mal rein geometrisch anschaue, dann macht es den Eindruck auf mich, als wären diese Pyramiden eher Schanzen. Die hintere Seite scheint eher eine Wand zu sein, als eine Seite einer gleichmäßigen Pyramide. Der Künstler hat sich hierbei sicherlich etwas gedacht, was er damit zum ausdruck bringen möchte.

In Liebe
Jürgen
Der Sat Naam hat mir neulich erklärt, daß wir heute ja davon ausgehen, daß die Ausrichtung der Pyramiden nach bestimmten Gesichtspunkten geschah und wir weisen diesen Dingen heute vor allem im spirituellen Bereich des damaligen ägyptischen Lebens Bedeutung bei. Die heutige Interpretation der Bedeutung der Pyramiden rührt ja aus der Kenntnis der Himmelskörperstände zum damaliegen Zeitraum.
Das Problem dabei sei, daß unsere Kalender ja falsch sind- das wissen wir ja. Sie sind überaus ungenau und müssen immer wieder korrigiert werden. Wenn man das berücksichtigt und die Zeitrechnung optimiert, dann kommt man auch zu anderen Ergebnissen bezüglich der Bedeutung der Pyramiden. Dann werden die Pyramiden auf einmal zu einem Sinnbild, zu einer von vielen Händen geformten Überlieferung mit der uns jemand etwas mitteilen will: wie eine Gesellschaft von der Binärität (untere zwei Pyramiden, die wären demnach heute mit Menschen angefüllt) zu einer trinitären Lebensweise "aufsteigen" kann.
Mir fällt auch auf, daß der Künstler- der übrigens der Vorbesitzer meines Hauses war und beim Malen vermutlich völlig bekifft auf seiner Leiter gesessen hat und wegen des Joints keine Hand frei hatte für Zirkel und Lineal- den Pyramiden keinen gemeinsamen Fluchtpunkt zu geordnet hat. Das Ganze ist nicht stimmig. Vielleicht könnte das ja mit diesen "Zeitverschiebungen" zusammenhängen, Marihuana macht so etwas ja auch gerne, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Naja und da hat er vielleicht ganz intuitiv gemalt, was der Sat Naam da entdeckt hat: daß unser "Fluchtpunkt" in der Zeitrechnung "verkehrt" ist (im Geiste ist der Fluchtpunkt ja in der Regel die Zukunft, von der wir uns eine Besserung der Verhältnisse erhoffen, der Sat Naam denkt halt andersherum und bezieht sich dabei auf die offensichtlichen und nicht auf die vermuteten Dinge in der Welt, gar nicht dumm).

Die Sache ist die: wenn Du eine Technologie entdeckt hast, die für die ganze Welt von Bedeutung ist ("weltveränderndes Potential"), weil sie die Essenz aus einer Überlieferung zieht (so wie ich das mit dem "Wort" tue und hier jetzt einige im Forum "angesteckt" habe), dann kannst Du wählen: gibst Du die Technologie einer einzelnen Firma? Dann hast Du das Ergebnis, daß Du nach kurzer Zeit eine einzige Firma hast, die die ganze Welt beherrscht, weil Deine Technologie "weltbewegend" ist. Also schließt sich das aus. Mit Patenten wird geast wie Sau, bei manchen Erfindungen ist es absolut lohnenswert sie zu klauen, weil die Verdienstmöglichkeit ungleich größer ist als jede Entschädigung und Strafe, die man würde zahlen müssen. Tja und was machst Du dann? Du bleibst zuhause sitzen, überlegst, ob du es in ein Buch schreibst- aber wem willst Du das dann geben?! Man kann es auch nicht im Internet veröffentlichen, weil dann wieder ein Firma die Schnellste sein wird und ein Monopol aufbaut. Und wenn ich mal z.B. bedenke, daß heute eigentlich eine Erfindung erwartet wird, die den Umstieg von der binären Datenverarbeitung zu eine holistischen ermöglichen wird, dann könnte ich da gut verstehen, daß man sich da z.B. absolut zurückhält und sich erst mal eine Basis schafft, damit man diese Erfindung und ihre Auswirkungen in einer größeren Gruppe diskutieren kann. Denn alleine kann man diese Last einfach nicht tragen.

Tja, Jürgen, jetzt ist noch ein Sermon hintendran gekommen, der vielleicht nicht ganz ursprünglich mit dem zu tun hat, was Du geschrieben hattest- obwohl- wahrscheinlich ist es genau das Richtige, daß das jetzt mal hier so steht. Ist wohl an der Zeit. Wir haben da echt eine Last, eine Aufgabe, und wir suchen einfach nur Leute, die uns da helfen können.
Es kann doch z.B. auch nicht sein, daß ein anderer Forumsteilnehmer eine Energiequelle entwickelt hat, mit der jeder Haushalt ökologisch einwandfrei und unabhängig von irgendwlechen Stromversorgern Eergie, erzeugen kann und daß der nirgendwo auf der Welt Geld kriegt, um das mal zu realisieren. Da scheitert es daran, daß der mongolische Staat nicht 1 Euro pro Haushalt dazugeben will, obwohl internationale Hilfsorganisationen den Rest bezahlen würden. So nach dem Motto: geschenkt muß auch geschenkt sein. Und da muß der arme Kerl bis in die Mongolei reisen, dabei will ich das Ding hier, hier in meinem Haus, versteht Ihr? Ich habe da ein Recht zu, daß mir das ermöglicht wird, von seiner Erfindung zu profitieren. Das wird mir aber heute durch den Geldfluß, der nur in eine Richtung führt und neue Technologien verhindert, genommen.

Das geht alles nicht, und wir müssen einfach mal ein paar Männer und Frauen aller Generationen an einen Tisch setzen, um das mal zu ändern. Die Menschenwelt ist doch längst dabei, sich tot zu laufen... es kann einfach nicht wahr sein, daß z.B. in einem anderen Thread schon alleine auf den ersten 4 Seiten wenigstens 5 Millionen Arbeitsplätze zusammengesammelt sind, die alle gute Arbeit wären und sinnvolle, die die Menschen erfüllen würden und daß dann das Gespräch da aufhört, weil kaum einer die Energie hat, mit zu "spinnen"! Dabei ist die gesponnene Seide nun das stabilste Gewebe der Welt! Ein unüberwindbares "Netzwerk".

Liebe Grüße, Christian
 
Lieber Christian,

ich wachse gerne schnell, auch wenn es wehtut. ich bin stark wie der Wind und wehe mal hier, mal da. Manchmal gar nicht, untätig . Ist auch schön.

Du hast schon recht, in vielem und kannst mich sehen. Schon das allein ist "heil"sam.

Übrigens war ich auch kurz vor der Beamtung in den 70igern und habe dann die "Leine gezogen". Da ich diese Art von Untätigkeit nicht in mein Leben integrieren konnte.


zu den Kindern noch: ich sehe ja bei meinen Enkelkindern, die sehr frei sein dürfen in ihrem Ausdruck, daß sie sehr gut zurechtkommen, der Größere auch in der Schule. Er hat eben das Glück, eine Lehrerin zu haben in der 1. klasse, die ihn sehen kann. Die weiß, wie er besonders ist und das in jedem der Kinder erkannt hat. Da war am Anfang die Gefahr , daß er in eine Schublade gesteckt wird, das wußten seine Eltern zu verhindern. Er ist kein Zappelkind, aber halt in vielem wie ich - fast wie mein Zwilling , nur mit sehr viel mehr "Ellenbogen" ausgestattet, das heißt, sein Selbstwert ist für ihn ganz selbst - verständlich.


liebe Grüsse

Morgenwind
 
und noch etwas: mir fällt es tatsächlich schwer, zwischen den Worten und dem Schreiber zu unterscheiden. Denn - ich seh halt den Menschen dahinter , das geht fast nicht anders. Denn jedes Wort ist ja durch seinen Schreiber geprägt - wie kann da eine absolute Trennung stattfinden.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Hallo Christian,

Ich empfange hier ein Bewu&#223;tsein, das durch das Bild zu mir str&#246;mt. Es erzeugt bei mir eine Resonanz im 2. und eine etwas weniger starke im 3. Chakra. Diese Energie ist durchdringend und nach vorne treibend. Sie steigt in mir auf bis zum Kronenchakra und tritt dort aus dem Kopf heraus.

Gehen wir mal davon aus, da&#223; der K&#252;nstler total bekifft war und eigentlich ein symetrisches Gebilde zeichnen wollte. Dann ist mir aufgefallen, da&#223; alle Pyramiden einen Rahmen besitzen, der aus einem blauen, dunkleren Balken besteht. Das scheint mir eine Art Membran darzustellen, die diese verschiedenen Energien, welche die Pyramiden symbolisieren, voneinander trennt. Wer es nun versteht, diese Membran durchl&#228;ssig zu machen,oder zu durchdringen, bekommt einen Zugang zu einem erweiterten Bewu&#223;tsein und kann sich durchaus auch andere Pyramiden erschlie&#223;en. Je nach seiner Bewu&#223;theit.

&#220;ber den Punkt mit dem ge&#246;ffneten Halbkreis mu&#223; ich nochmal gesondert etwas schreiben. Da bin ich mit mir selbst noch nicht ganz stimmig.

In Liebe
J&#252;rgen
 
Werbung:
morgenwind schrieb:
und noch etwas: mir fällt es tatsächlich schwer, zwischen den Worten und dem Schreiber zu unterscheiden. Denn - ich seh halt den Menschen dahinter , das geht fast nicht anders. Denn jedes Wort ist ja durch seinen Schreiber geprägt - wie kann da eine absolute Trennung stattfinden.

liebe Grüsse

Morgenwind
jaja, das wäre unmenschlich, das stimmt schon. ich meinte auch nur so als Trick und hab das vor allem wegen dem opti geschreiben, nehme ich an. Weil der mit dem Wort echt verletzen kann. Ich hab ja auch 2 Tage TaiChi gemacht, um hier mein 2. Chakra wieder frei zu bekommen. War 3 Tage nicht im Forum wegen dem Kerl :)))

Liebe Grüße, Christian
 
Zurück
Oben