Die Technologie des Dimensionssprungs

Weil einige danach gefragt haben, will ich noch einmal versuchen zu beschreiben, worum es im Dimensionssprung geht. Es tummeln sich hier ja im Forum viele Informationen unter anderem zum Jahr 2012. Viele, viele Menschen, Forscher esoterischer und nichtesoterischer Natur haben festgestellt, daß sich im Moment etwas ändert. Die ganzen esoterischen Medien sind voll davon.

Viele sagen ja immer: es ändert sich nix. Das, was da heute geredet wird, wird immer irgendwo geredet. So nach dem Motto: das haben wir 68 schon versucht. Von Dimensionssprüngen und Aufstieg der Menschheit wird im Allgemeinen nur im Zusammenhang mit Esoterik geredet. Wenn man sich aber mal vergegenwärtigt, daß z.B. die Telepathie nur ein geistiges Abbild des Mobiltelefons ist und daß html auch nur ein geschickter Umgang mit Mantren ist, dann kann man erkennen, daß die Besonderheit spiritueller und esoterischer Erklärungen der Welt vor allem im Folgenden liegen: sie übermitteln uns Technologien. Sie erklären die materielle Welt auf einer Ebene des Geistes. Alle Geschichten, die es da gibt, bringen uns in duale Zusammenhänge, sie schicken uns auf einen Weg, in dem wir uns inder Regel immer wieder von irgendeinem imaginären "Ziel" getrennt fühlen. Technologien, die aus einem einzelnen spirituellen System entwickelt werden wie z.B. das Handy, sind ebenfalls polar- arbeiten z.B. mit dem Strom, den wir heute kennen. Man weiß heute, daß es irgendwann einmal eine wesentlich größere Energiequelle geben wird, die Energie nicht auf die uns heute bekannte Weise speichern und übermitteln wird. Diese Technologie wird dann kommen, wenn wieder einmal ein Erfinder viele, viele dieser spirituellen Systeme "deckungsgleich" übereinander gelegt hat und die Polarität, die jedes einzelne System darstellt, überwindet.

Das ist ja auch die Quintessenz jeder geistigen Praxis, daß man die irgendwann wieder läßt. Das regelt für besonders Verbissene dann der Tod auf seine Weise, da kann man sich noch so sehr vorstellen, daß man während des Lebens etwas dazu beitragen müsse. Nein nein, lieber hier auf Erden als im Geiste wandeln, liebe Leute. Bewußt werden reicht aus, dann passiert Heilung von alleine. Warum heilen, wenn man viel leichter bewußt werden kann, z.B. indem man auf Materie schaut und nicht auf Vorstellungen? Wenn alle immer nach Innen schauen und individuelle Erfahrungen machen wollen, wird Gemeinsamkeit nicht und Trennung immer mehr entstehen. Das ist für viele vielleicht unpopulär und das zeigt dann, daß Du in innerlich beschäftig bist und Deine tatsächlichen Potentiale nur mit Dir selber kommunizierst. Du hängst im Dunkel oder auch im Licht fest und kommunizierst nicht, daß Deine Kinder in der Schule heute durch ihre Mitschüler gefährdet sind und forderst keine geselschaftliche Veränderung. Insofern ist da schon was dran, daß Religion und Spiritualität Opium für das Volk sind. Beinahe jeder nutzt seine Lebenszeit heute überwiegend träumend, statt seine Träume tatsächlich einmal auf die Verwirklichungsebene zu heben.

Jetzt liegt es zum Beispiel bei irgendeinem Menschen, eine Energiequelle zu erfinden oder irgendeine andere Technologie. Ich nehm mal ein schönes Beispiel: den Übergang von der binären Datenverarbeitung zu einem trinitären, wesentlich geschickteren System. Die Grundlage letztlich für Raumfahrt, eine holistische Abbildung der Wirklichkeit und die Entschlüsselung der Wirkungsweise der natur. Die natur produziert ja soviele Daten, daß wir sie heute nicht verstehen können und wir greifen dann ungeschickterweise in Erbmaterial von Pflanzen und mit Medikamenten in den Körper ein, weil unsere Datenspeicher ganz einfach noch nicht erkennen können, was Heilung und was natürlich ist. Sie können eben immer nur binär vergleichen: ist der Blutwert in der Norm oder nicht? Wir wissen ja heute so gut wie gar nichts, könnte man ohne weiteres sagen.

Wenn jetzt wieder einmal jemand verstanden hat, daß man Telepathie oder ähnliches auch in die Wirklichkeit übertragen kann, dann haben wir eine hübsche neue "polare" Technologie. Polar deshalb, weil das Handy zwar den Geist und die Seelen der Telefonierenden verbindet, nicht aber den Körper. Eine wirklich "neue" Technologie wäre anders: hier ginge es später einmal um Teleportation und erst einmal um das Schaffen realistischer holistischer Abbilder. Dafür wäre z.B. ein "neuer Chip" die Voraussetzung.

--> Teil 2
 
Werbung:
Deshalb ist vielleicht nachvollziehbar:das Übertragen einer einzelnen Technologie führt zu einer polaren Technik, die nicht die Dreifaltigkeit des Menschen verbindet: Geist, Körper und Seele. Eine einzelne Technologie führt zu einem polaren Hin und Her, wir "wandeln" durch Bewußt-werdung. Bei einer "neuen", trinitären Technologie ginge es eher ganz konkret um Bewußtseins-übertragung, weniger umd Veränderung von Bewußtsein. "Gaja" überträgt sozusagen immer nur die Information in das Menschenbewußtsein, die ihr selber gerade gut tut und der Herr im Himmel wählt dann einen "ER-Finder" aus, der diese Gedanken (anfängliche Worte) dann in seinem Geist denken darf. Eine schöne Sache, kann ich nur empfehlen.

Blicken wir uns noch einmal um. Wir sehen eine Welt, die in den letzten Zügen liegt. Die alte Technologie "stirbt". Die Ausbeutung der Erde zur Energiegewinnung nimmt bald ein natürliches Ende. Und immer mehr Menschen fällt auf, daß sie auch ohne täglichen Massenkonsum ganz gut über die Runden kommen. Die alten Arbeitsfelder wandeln sich, viele Berufe sterben mit und mit aus. Kleine gehen kaputt, die Großen bleiben mit mässiger Massenqualität übrig. Und die Fäden halten einige wenige Famlien in der Hand, die das Geld der Welt kontrollieren und damit stets auch die wichtigen Regierungen der Welt und den Fluß der Wirtschaft. Bevor nicht von diesen und den vielen anderen Verantwortlichen erkannt wird, daß unsere Welt heute für die Masse der Menschheit nicht lebenswert ist, wird uns von der Industrie und auch von der Politik keine Lebensalternative angeboten werden.

Wir müssen die Veränderung also selber machen. Die "Heilsgeschichten" der Welt erzählen uns davon, daß wir das müssen und können. Daß nur "Innen", in den Familien einer Gesellschaft eine Veränderung wirklich stattfinden könne. Nur wenn man selber seine Lebensweise ändert, kann man etwas bewirken auch in der äußeren Welt. "Dimension"- da geht es nicht um Peanuts. Da geht es um handfeste Revolte teilweise. Wenn ich nur bedenke, wie sich die Elterngeneration jeweils aufregt, wenn die Kinder sagen: so wie wir erzogen worden sind, werden wir unsere Kinder nicht auch erziehen wollen, weil es nicht gut war. Wenn jetzt mal eine Generation oder mehrere jüngere kommen und sagen: also jetzt reicht es uns, wir sind zum großen Teil arbeitslos, unsere Kinder bekommen in den Schulen keine adäquate Förderung, unser Leben ist vollkommen unnatürlich, unsere Existenzgrundlage wird uns durch die Globalisierung genommen- dann regen sich die Alten auf. Weil die ja sowieso immer Angst haben, ihre Rente zu verlieren. Dabei kann ich da nur lachen- was ich heute an Geld sparen kann, da werde ich in 35 Jahren nichts mehr von haben, wenn ich in Rente gehe. Weil in 35 Jahren eh keiner mehr eigenes Geld wird haben können bis auf ganz wenige. Es ist doch heute schon so, daß spätestens nach einem halben Jahr die Oma im Altenheim ihr Geld aufgebraucht hat und die 3500 Euros im Monat für oft schlechte Pflege dann vom Steuerzahler und dem Beitragszahler bezahlt wird- von uns allen also. Die Idee von persönlichem Reichtum ist heute für die meisten ein Witz, "Sicherheit" haben sich heute schon viele an die Backe geschmiert.

Bei dem Sprung, der heutzutage für die Menschheit ansteht, geht es ja vor allem um eine Befriedung. Die Wirtschaft ist kriegerisch, am Arbeitsplatz herrscht oft Krieg, in den Schulen und Familien ist es oft nicht anders als in manchen Threads hier im Forum. Und auf der Welt sind die Amis und Engländer los und die Terroristen.
Um die Welt zu wandeln, ist "Bewußtsein" notwendig und sonst zunächst mal gar nichts. Wenn jeder immer so weiter macht und sich nicht Menschen finden, die ganz konkret Alternativen entwickeln und diese auch gesellschaftlich kommunizieren, dann ist natürlich bald Essig. Wenn man eine Partei gründet und dann im Bundestag über Reformen mitdiskutiert, dann hat man ja schon verloren, das sieht man ja an den Parteigründungen der neuerlichen Zeit. Nein, ich will keine Reform. Ich will keine neue Steuer. ich will kein neues Gesetz. Ich will vernünftig leben können, in einer Gesellschaft, in der der Einzelne unabhängig von seinem Alter gewertschätzt wird und einen Beitrag leisten muß. Und zwar einen, der ihm liegt und beim Finden dieses Beitrags, der ihm liegt (Begabung) muß ihm durch Erziehung von Kindheit an geholfen werden. Es kann doch nicht angehen, daß zwischen manchen unserer Kinder hier, die heute ihre MitschülerInnen abballern eigentlich kein Unterschied zu den Märtyrern erkennbar ist, die mit einem Flugzeug in das WTC fliegen. Seht Ihr die Parallele? Da wird uns ganz deutlich von verschiedenen Seiten gezeigt: es ist Essig. Alle sind sauer. Ihr doch auch. Und alle bleiben schön drauf sitzen. Da habe ich keine Lust mehr drauf, Leute. Ich weiß nicht, wie es Euch da geht- ich bin 35 und ich habe noch 50 Jahre vor mir und ich habe keine Lust, so wie meine Eltern mich in Krankheiten zu flüchten und ewig die gleichen Verhaltensweisen zu kultivieren.

--> Teil 3
 
Deshalb beschäftige ich mich also mit diesem Thema Dimensionssprung, wegen nichts anderem. Nicht als spiritueller Hype, das ist mir sogar persönlich eher lästig, daß man das nur so erklären und erfahrbar machen kann. Was soll ich zu Frau Müllermeierschmitz an der Ecke gehen und ihr sagen, daß sie "springen" muß und ihr sagen, in welchem Rahmen sich dieser Sprung dann befinden wird etc. Das kann ich mir ja gleich sparen weil a) der Wille zur Wandlung fehlt und b) der Wille zum Verständnis. Wandlung und Verständnis sind ja auch unbequeme Sachen. Selbst für viele, die sich mit Esoterik beschäftigen ist es einfacher, den Ausstieg mit dem halben Bein, den man sich mit irgendetwas Alternativem aufgebaut hat, so zu belassen und etwas Größeres gar nicht erst zu versuchen. Gedanklich kommen ja viele irgendwann an "Weltveränderung" vorbei, nur packen alle da ganz schnell wieder ein bisher. Warum? Weil ganz einfach nicht die richtige Zeit war, der "Druck" war nicht hoch genug. Aber jetzt ist es an der Zeit, also wenigstens spüre ich das überall ganz deutlich.

Was heute ganz einfach fehlt, ist "Macht im Wort". Die Mütter und Lehrer sagen alles dreißigmal und die Kinder hören doch nicht- das wäre in anderen Kulturen und zu anderen Zeiten ganz undenkbar gewesen. Die Kommunikation fällt im Moment völlig auseinander. Botschaften aus dem Inneren geben viele innerhalb ihrer Familie kaum noch ab- etwa so oft, wie Osama seine Bildbotschaften schickt. Nur wenn man sich wirklich wehren muß und das Faß überläuft, dann sagt man mal was (Mitlesende ausgenommen).

Ein energieaufwenigerer Schritt ist bei dem ganzen Thema, eine längere Diskussion zu führen und auch aufrecht zu erhalten. Noch mehr Energie braucht es dann, sich zu treffen und ganz konkret zu besprechen, wie man auf einer größeren gesellschaftlichen Basis aufbauend Veränderungen herbeiführt, so daß man sich aus der Weltwitschaft ein bißchen wieder ausklinken kann und stattdessen Alternativen für die Welt entwickelt. Das ist der Markt der Zukunft, jeder andere Makrt wird über kurz oder lang zusammen brechen. Das gibt uns allen wieder Arbeit, sinnvolle, gut Arbeit, nichts anderes wird das vermögen. Das wissen doch heute wirklich alle, ich verstehe nicht, wieso nur die Gewerschafter auf der Straße stehen und die Intelektuellen nicht schon längst aufgestanden sind.

Ich will mich mal lächerlich machen jetzt und das tue ich ganz bewußt. so richtig lächerlich, werden einige denken. Aber man muß dies einfach zum Thema sagen, weil es dazu gehört. Es geht ja um Heilung unserer Gesellschaft beim Dimensionssprung. Heilung der Gesellschaft kann nur jeweils dann erfolgen, wenn Einzelne wesentlich "heiler" sind als der Rest. Oder aber: wenn insgesamt eine größere "Masse" von Menschen den Willen entwickelt, zu "heilen". Was auf jeden Fall her muß, das ist ein etwas anderer Mensch, ein anderes Bewußtsein für Auseinandersetzung und das Heute und Morgen. Das Gestern ist im Grunde vollkommen uninteressant für diejenigen, die sich wirklich wandeln. Nur wenn die Beschäftigung mit dem Gestern aufhört, kann letztlich "Heilung" sein. Also bitte an alle, die vollkommen im Hier und Jetzt angekommen sind: meldet Euch doch bitte mal bei mir, wenn ihr denn schon bis hierher gelesen habt.

Ach, ich hab immer das Gefühl, ich könne mich bei dem Thema nicht wirklich verständlich machen, weil jeder irgendwann aufhört, mitzulesen. Weil einfach keiner die Energie mittragen wolle. Ist das denn so? Was ist bitte so schwierig daran, etwas zu verändern? Was stellt Ihr euch denn da alle wieder für Eure Zukunft schreckliches vor, was geschieht, wenn man mal auf der ENtwicklung von Alternativen besteht? ;-) Man muß sich mal bewußt machen, denke ich: die Menschen, die ein Land führen müssen, das sollten die Heiler sein und damit auch die Magier. Und nicht die Deppen, die sich gerne in antiquierten Zusammenhängen in die Medien drängeln und dann über die andere Partei schimpfen. Dieses Verhalten ist doch gänzlich uniteressant, gar nicht zur Veränderung geeignet. Kann irgendjemand in diesem Universum verstehen, was ich meine?? Ist irgendjemand in der Lage, ganz einfach nur zu reden und dann das Verabredete zu machen? Oder bleibt es ewig bei stumpfsinnigem : ja aber... und das kannste nicht...da müssen wir aber erst mal...das wird aber diesen und jenen nicht gefallen...

Es ist doch so: erst wandelt Dich die Welt zur einen Richtung, dann wandelst du durch die Wandlung des Selbst wieder zurück an den Ursprung- ja aber dann kann man doch bitte nicht so weiter machen, wenn das denn mal um ist. Es kann doch nicht sein, daß ich der Einzige bin, der hier keine Probleme mit dem Tod hat, oder? Oder nix zu verlieren? Wer hat Ideen, mit denen er alleine oder in seinem kleinen eigenen Netzwerk nicht weiterkommt? Nutzen wir doch dieses Forum hier und das Internet, um aufzuschreiben, was wir haben und wissen und halten wir das doch nicht länger zurück! Das führt doch zu nichts!

Liebe Grüße, Christian
 
Es geht mir jetzt nochmal um dieses Bild von den Pyramiden und um den Zusammenhang zum "Sprung", den unser heutiges Bewußtsein da macht.
Pyramiden1.jpg


Weil die Menschen heilig sind, sind sie trinitär. Ebenso wie die Dreifaltigkeit, bei der Trinität ja ganz offensichtlich ist, bildet auch das Jin-Yang-Symbol Trinität ab: da gibt es zum Einen die beiden Fische, die polaren Aspekte. Und zum anderen gibt es den Kreis, der beide Fische umrandet und auch noch die beiden Fische durch eine geschwungene Mittellinie voneinander trennt. Also auch hier: drei Aspekte, Trinität. Zwei polare Aspekte, Fisch A und Fisch B und den Kreis C, der beide verbindet und gleichzeitig trennt.
Pyramiden nun bilden Trinität dreidimensional ab. Heiligkeit gerät mit ihnen in den Raum, könnte man sagen, die Welt wird heil und Heiler verwirklichen sich dann auf der Welt.
Die Pyramiden von Gizeh sind da natürlich ein super Beispiel, das man mit den Augen auch noch sehen kann. Wenn man nur ein paar Sendungen über Pharaonen im Fernsehen gesehen hat weiß man, daß sich in diesen "Symbolen" ägyptische Gottkönige haben begraben lassen. Eine weitergehende Bedeutung kennt man heute und die ist für die Astrologie interessant: die Ausrichtung der Pyramiden zum Sternenhimmel. Auch an den Steinkreisen überall auf der Welt erkennt man ja: die Ausrichtung zur natur hatte in der Vergangenheit eine ganz andere Bedeutung als heute. Man findet in den Überresten der Körper alter Zeiten ja auch keinen Krebs etc. und auch kaum Erkrankungen innerer Organe. Das Leben war noch von Spiritualität, Geist und natürlichem Wissen geleitet und nicht von abwertendem Denken über sich selber und andere.

Genau darum, dieses abwertende Denken zu erkennen, geht es heute in den drei Pyramiden, in der sich der gemeine Mensch so aufhält. Es läuft für viele heute darauf hinaus, aus Arbeitszusammenhängen hinauszufallen und dann merkt man ganz schnell, was innerlich so los ist. Andere fühlen sich in irgendwelchen beliebigen Zusammenhängen nicht wohl, z.B. im Verständnis für den Lebenspartner, und können so erkennen, was ich meine. Und vor allem ist natürlich Krankheit ein ganz hervorragender Anlaß, mit der Betrachtung des eigenen Inneren mal auf den Punkt zu kommen. Um es mir für das Erste etwas einfacher zu machen, will ich mal die Pyramiden auf Dreiecke reduzieren, weil das die 5 Eckpunkte der Pyramide erst einmal auf drei Punkte A, B und C reduziert. C ist dabei oben, A und B seien jetzt einmal auf der Basislinie rechts und links, okay?

Man hat einen inneren Haderer in sich und einen inneren Förderer. Beide sitzen jeweils unten in den drei Pyramiden in den Punkten A und B und unsere Aufmerksamkeit "fährt" immer auf der Basislinie des Dreiecks hin und her und fühlt sich deshalb mal manisch und mal depressiv. Unser Bewußtsein dagegen ist auf der Mitte dieser Basislinie verankert, also exakt zwischen A und B. Von dieser unserer Mitte aus schauen wir stets nach links oder rechts, zu unserem Haderer oder unserem Föderer. Ein Dimensionssprung besteht nun daraus, die Mitte der Basislinie zu verlassen und mit dem Strahl, der senkrecht aus dem Punkt C des Dreiecks auf die Mitte der Basislinie fällt, "aufzusteigen". Damit gerät man dann mit dem Verankerungspunkt seines Bewußtseins, der eigenen Mitte, auf eine andere "Ebene" der Bewußtheit. Und von diesen Ebenen, da gibt es eben zunächst einmal dreierlei und das wird durch die unteren drei Dreiecke dargestellt, die "überlappen".

Das vordere Dreieck, das ist die Masse der Menschen. Sie sind vollkommen unbewußt, können ihre Gedanken gar nicht wahrnehmen und agieren nur aus dem Gefühl heraus. Hier im Forum sieht man das sehr schön bei den Menschen, die nur folgendermaßen kommunizieren: Du sagst etwas, ich finde das Quatsch und deshalb antworte ich Dir und sage Dir, was Du falsch verstehst und korrigiere Dich. Und daraus entsteht dann ein Gespräch, das man eigentlich nicht Kom-munikation nennen kann, sondern eher Kampf der Meinungen und Sichtweisen ist. So im Alltag wird dieses Kommunikations-Verhalten als "Tratschen" bezeichnet.
Diese Menschen sind auch nicht fähig, Wachstum in sich selber zu erkennen und für sich selber Maßnahmen zur Gesunderhaltung zu treffen. Übergewicht, Konsum ungesunder Lebensweisen, Abhängigkeit von Pharmaindustrie und Sozialamt gehört zu den Folgen. ARD und ZDF läuft da zuhause nie, dafür läuft die Glotze immer, falls der Gameboy nicht eingestöpselt ist, was zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr auch nicht der Fall ist und dann, wenn Papa Sport gucken muß und unsägliche Talk-Shows laufen. Diese erste Pyramide symbolisiert gleichzeitig auch die Kindheit, um diese Menschen muß man sich "kümmern", sie brauchen im Moment Regeln und Gesetze, weil sie keinen gesunden Menschenverstand haben.

Unsere Politiker und unser Wirtschaftssystem sind nicht dazu geeignet, diese Massen zu versorgen, das sieht man ja daran, daß das Geld, das ausgegeben wird, nicht reinkommt. Unsere Art zu kommunizieren ist viel zu begrenzt, um diese Probleme auf herkömmliche Weise zu lösen. PolitikerInnen befinden sich übrigens tragischerweise gerade in dieser Ameisenmenschen-Gruppe. Deshalb ist das auch alles so schwierig und geht nur, indem man "echte Masse" verändert und echte Masse ist Bewußtsein. Alles andere sind in letzter Konsequenz Vorstellungen- Teile des Bewußtseins. Und über diese haben Ameisenmenschen keinerlei Kontrolle, sie sind ihren Vorstellungen recht hilflos ausgeliefert. Derjenige, der mit diesen Menschen über Weltveränderung redet, muß die schon vor Beginn des Gespräches in der Tasche haben, sonst gerät er in einen inneren Konflikt mit den Aussagen, weil er sich "anstecken" läßt von dieser minderen Art der Kommunikation. Man muß also "Kampf" als solches erst einmal für sich selber sprachlich transformiert haben, bevor man sich da überhaupt zutrauen darf, mit diesen Menschen über weltverändernde Themen zu sprechen. Wer das auf diabolische Weise sehr genau gewußt hat, das war der Adolf Hitler.
Dieser gemeine Mensch sitzt also auf der Mitte der Basislinie der großen Pyramide und wird arg gebeutelt heute, weil er seine Arbeit nicht mehr sicher weiß und die Rente auch. Der Geldbeutel wird immer knapper- bei vielen ist er bereits vollkommen leer. Diese Menschen sind die ideale Angriffsfläche für braune Stimmungsmacher und so wird es ja auch immer wieder vorhergesagt, daß es so kommen würde.
--> Teil 2
 
Der "Dimensionssprung" kann aber witzigerweise erst durch das Herausfallen aus den üblichen Lebenszusammenhängen entstehen. Wenn man nämlich z.B. täglich in die Fabrik geht oder Dienstanweisungen für unwillige MitarbeiterInnen so formulieren muß, daß wenigstens 20% davon umgesetzt werden, dann hat man schlichtweg keine geistige Energie mehr, um aktiv Energie aufzunehmen. Wenn man nach Hause kommt, setzt man im Gegenteil die Tendenz des Tages fort und läßt sich gehen (Fressen, Saufen, Frau gebrauchen, über den Nachbarn und gesellschaftliche Zusammenhänge meckern und zum Arzt gehen, damit man mal zuhause bleiben kann, weil es weh tut). Wenn man da rauskommen will, muß man so richtig auf den A..... gesetzt werden, sei es durch Arbeitslosigkeit oder Krankheit oder Begegnungen mit dem Tod oder mit Schicksal. Das sind nämlich die Situationen, in der der Mensch ganz einfach nichts mehr selber ändern kann und dann hat der "Willensstrahl", der senkrecht aus der Spitze der Pyramide auf den Sitzplatz in der Mitte fällt, die Möglichkeit, den Menschen abzuholen und mitzunehmen. Dann hört die bisherige unbewußte Beschäftigung, die v.a. aus den ersten beiden Chakren von Kindheit, Jugend und Gesellschaft motivert sind, auf und geht über in ein bewußtes "Krankheitserleben". Damit verliert das Ego etwas von seiner Macht und das "Selbst" rückt mit und mit in den Mittelpunkt der Betrachtung.
Man sieht: diese erste Pyramide ist zur Weltveränderung nicht wirklich ein gutes "Vehikel", sie ermöglicht aber immerhin den Übergang in die "Heilerpyramide".

Diese zweite Pyramide funktioniert wie die Erste, allerdings können wir hier unser Inneres besser wahrnehmen. Der Innere Haderer macht uns krank, meinen wir, der innere Förderer macht uns gesund. Nun, bis die Halswirbelsäule beweglich genug ist, mag das stimmen. Erst wenn wir wieder den Punkt A und den Punkt B gleichermaßen von unserer Mitte aus sehen und auch erkennen, daß wir mit unserem Bewußtsein tatsächlich immer in der Mitte der Basis sind und es nur unsere Wahrnehmung ist, die immer von A nach B pendelt und nicht wir selber, kann es dann zum weiteren Aufstieg kommen. Diese Zeit kann unterschiedlich lang sein- manche machen irgendeine Ausbildung oder Praxis- Schamanismus, Reiki, Meditation, yoga, Musizieren, Malen- was auch immer. Wir sehen aber auch hier: eine polare Beschäftigung, immer die Fragen: wie geht es weiter, wie könnte es besser gehen, was sollte ich anders machen. Und auch in den meisten Heilpraktiken: hier fehlt etwas Energie A, dort fehlt etwas energie B, da muß noch Licht und Liebe her. Es wird halt nicht erkannt, daß der liebe Gott sich an Krankheit nicht stört und daß alles heilt, wenn das der Mensch ebenfalls nicht tut. Und dass Licht und Liebe schon überall ist, auch wenn wir vielleicht heute als Menschen noch zu eingeschränkt sind, das zu verstehen, was das Universum da tut.

Hier im Forum kann man diese Menschen in der zweiten Pyramide die "Ratgeber" nennen, die mit wachsender Übung dann immer weniger überzeugen wollen. "Über"-Zeugung ist das große Kommunikations-Problem der ersten Pyramide, Heilung das Thema in der zweiten Pyramide. Dabei geht es meist um die Heilung einzelner Bereiche, erst mal des eigenen Selbst und des Inneren Kindes und daraus entsteht dann ggf. auch der Wunsch andere zu heilen, denn man hat seine innere Einzigartigkeit entdeckt.
Hübsch ist dann das Thema Erleuchtung, das in dieser Pyramide eine Rolle spielt- man muß da schlicht erkennen, was das Wort bedeutet und das war auch schon alles. Zusätzlich benötigt man wieder Energie, damit sich die Frequenz der Geist-Körper-Seele wieder so verändern kann, daß der Willensstrahl wieder die Gesamhteit erfaßt und das Bewußtsein in die dritte Pyramide "hebt".
Die Heiler beschäftigen sich im Rahmen dieses Lebensabschnitts des spirituellen Erwachsenwerdens im Chakrenbereich des 3. und 4. Chakras- bis zum wirklichen ER-wachsen-werden in der Dritten Pyramide. Zur Weltveränderung sind die heiler grundsätzlich geeignet, weil sie aber nicht auf eine eigene Sichtweise verzichten können (sie heilen ja noch, sind also nicht heil(-ig)), haben sie noch Probleme damit, sich "in den Dienst" zu stellen. Man übt hier den Umgang mit dem Wort durch Lesen, Beten, das Sprechen von Mantren, das Bilden von Tönen und Lauten und durch die Schulung des Inneren Bildes gleichermaßen.
Man lebt dadurch eben noch immer ein bißchen in der Vor-Stellung ;-) Es ist klar, daß so wieder geistige Energie im Geist bleibt und nicht auf die Erde gelangt- würde sie auf die Erde gelangen, könnte man sich das Geistheilen sparen, denn dann würde der kindliche Geist in eine gesunde Welt kommen und hätte keine Anlaß zu erkranken und dann in Folge auch noch körperliche Symptome zu entwickeln. Von daher haben auch viele von diesen hier in der Pyramide Nr. 2 gar keine Lust, tatsächlich etwas zu verändern. Sie verdienen ja auch teilweise Geld mit der Universalen Energie Gottes- Porst Mahlzeit. Witzigerweise gefällt dem das nicht und ein Aufsteigen in die dritte Pyramide ist nicht möglich, wenn man so sein körperliches Wohl dem geistigen Wohl überstellt. "Angst" ist da noch nicht vollständig überwunden, es besteht mehr Interesse daran, den eigenen Geldbeutel zu füllen, als die Welt zu verändern :) aah, die Gurus nicht zu vergessen, die fallen hier natürlich auch rein, in diese zweite Pyramide. Der Hitler, der auch.

--> Teil 3
 
Wenn wir dann da also lange all diese unangenehmen und angenehmen Aspekte in uns beobachtet haben, dann wird uns das- vorausgesetzt wir sind nicht monetär an die Aufrechterhaltung dieser Krankheits- und Gesundheitswahrnehmungen gebunden- irgendwann langweilig. Und dann sucht man irgendwie ein Gruppe, bildet ein sog. Netzwerk in diesem Bestreben, Energie aufzubauen. Und dann passiert über kurz oder lang, wenn das geistige Feld des Netzwerkes groß genug ist, etwas ganz Entscheidendes, man begegnet nämlich einem "Fischer". ;-) Und durch die Verbindung der Fischer-Technik mit den eigenen Techniken kann es dann zum Dimensionssprung ganz anderer Art kommen, die man bisher nicht für möglich gehalten und im Bereich utopischer oder spiritueller Geschichten und religiöser Verklärung angesiedelt hatte. Da kommt dann auf einmal nämlich stets jemand vorbei, der wie in der unendlichen Geschichte der Herr Koreander irgendwo ein Buch liegen läßt und wenn Du das mit den Augen klaust, dann hat er Dich letztendlich schon irgendwie- vielleicht macht es sich erst im nächsten Leben bemerkbar. Fischer ordnen das Wort neu, es entsteht eine neue Beziehung zur eigenen Kommunikation mit schöpferischen Bewußtseinsinhalten. Und ab da, da kann es dann um Weltveränderung gehen, wenn man das will. Dafür muß man sich aber in dem Willensstrahl auch "mächtig" machen "lassen". Und lernen, daß Macht nur durch Machen entsteht und daß Reden und Schreiben zum Machen dazu gehört, aber nicht alles sein kann. Deshalb ja der Fischer, der in Dein von Dir selber gestricktes Netzwerk eintritt. Er hat immer nur seine Hände und sein Boot, mehr kann er nicht bieten, aber dafür hat er kein inneres Hadern und kein falsches Fördern und keiner, der es nicht will, kann erkennen, ob er Fische aus dem Netz ins Wasser läßt, oder ob er Fische in dem Netz aus dem Wasser herausholt, weil er selber sich darüber keine Gedanken macht. Er ist der Tod, der mit vier brennenden, drehenden Swastika-Rädern über die Erde fährt und alles niedermähen wird, was IHM nicht standhält. Und gleichzeitig ist er der Liebende, der Küssende, der Dich hält und Dich führt. Das wird uns durch wirklich unendlich viele Geschichten der Menschheit dargestellt.

In der Dritten Pyramide geht dann der Punk ab. Da mußt Du ver-wirk-lichen, da ist das Rückfahr-Ticket für die anderen Pyramiden gewissermaßen verkauft. Während ich in der ersten Pyramide von "Menschbewußtsein" gesprochen habe und in der zweiten Pyramide von "Heilerbewußtsein", finde ich wegen des Fischeraspektes den geisteswissenschaftlichen Begriff "Christusbewußtsein" hier sehr angebracht. "Kristallines Sein", Sendung empfangen und umsetzen. Einfach so, nur weil es Dich gibt und alles andere gibt es nicht mehr, alles ist Teil von Dir, Du bist ich und ich bin Du und DU bist ich und Ich und Du und ICH bin Du und ich und Ich und Du und du und DU Und ICH. So einfach :)
Universales Sein- leer sein, nur voll Aufgabe. Und in dem anderen das eigene Selbst erkennen und sein Verhältnis mit ihm klären durch das Wort.

Das kann man natürlich nicht so ohne weiteres in dieser Welt erwarten, zumal die meisten Menschen das Wahrnehmen ihrer wahren Aufgabe "zur Zeit" heute ja gar nicht wahr- geschweige denn annehmen "können" oder vielmehr zu können glauben. Der "Glaube" ist demnach auch ein ganz wesentlicher Aspekt zum Übertritt in diese Pyramide. Ich habe ja gesagt: der Heiler ist schon noch immer polar unterwegs, schickt Energien etc. Im Christusbewußtsein erübrigt sich das, da kommt man nicht umhin, mit dem Wort entweder zu heilen oder zu verletzen, weil das Wort eben hier die Wirkensebene ist, die anfängliche Schöpfungsebene also. Da sagen Mutter, Priester und Lehrer die Dinge eben nicht zweimal, auf dieser Ebene, und das Kind nimmt, wenn ihm danach ist, nicht Stift und Papier mit zur Schule, sondern eine Kalaschnikow, wenn die Alten und die anderen denn das eigene Wort nicht hören wollen und zudem nicht verstehen, was ihre Worte im eigenen Körper für Schmerzen verursachen. Wer das nicht kann, ist ja auch nicht in der Lage zu sagen, wie es eigentlich ausschauen müßte auf der Erde, also besser weg mit diesem unnützen Gemüse des Herrn.
Ich erinnere ja immer gerne an scarface und auch an Venus3, die uns ja viel Vergnügen bereitet haben, jeder auf Seine Weise. Und es ist auch nicht verwunderlich, daß diese Menschen bei der heutigen Gesetzteslage das Forum verlassen müssen. Sie "sprengen" (!) ganz einfach jegliche irdischen Zusammenhänge. Zappelphilipp-Kinder, die mit Psychopharmaka ruhig gestellt werden, weil die Welt sie so, wie sie sind, nicht haben will. Und das gab es früher einfach nicht, das kann mir keiner erzählen, es gibt hier ganz offensichtlich einen evolutorischen Wandel im menschlichen Bewußtsein, der gerade im Moment passiert. Lest Ihr das bitte mal? Gerade jetzt! Das muß man eben begreifen wollen lernen und ich gebe Euch da alle Zeit und alles was ich weiß. Und meine Schreib-Technik, die in's Christusbewußtsein führt- zu einem machtvollen Umgang mit dem eigenen Wort. Das bedeutet vor allem, daß man schweigt, wenn es nichts zu sagen gibt und das vor allem innerlich. Sonst kann man niemanden dazu bringen, der einen liebt, sich selber zu verraten und an's Kreuz zu bringen. Und übrigens auch nicht mit einem Flugzeug in das WTC "donnern". Hört Ihr das nicht, dieses Donnern?

Liebe Grüße, Christian
 
Hallo Chrisitan,
fühle mich soszusagen aufgefordert hier zu schreiben, bezüglich deiner Erklärung zum Dimensionssprung - toll verfasst!

Ich weiß, dass ich da bin um Wandlung und Herzensqualität (vor allem dies!) in vielerlei Leben zu bringen und auch weiß ich schon ungefähr den Ort wo ich mich niederlassen werde, aber leider ist die Zeit diesbezüglich noch nicht reif.
Es fängt aber schon kleinweise an und so lange wird es nicht mehr dauern, aber es bedarf noch einer Vorbereitungszeit meinerseits!
Ich dachte vorher immer mich in der Politik, wo ich auch tätig war, wieder zu finden!? Ne, ne das ganze fällt in die Heilersparte und ich freue mich schon riesig auf mein Werk und darauf, dass ich Menschen ein Stück ihres Weges begleiten darf.
:liebe1:
 
Hi Christian - Einfach super kann ich nur sagen.
Habe mir deine Texte rauskopiert. Das sollte man festhalten.
 
Hallo Christian,

ich habe mir das Bild mal eine Zeit lang angeschaut.
Es fällt mir nicht leicht, mich hier auf das einzulassen, was da zu mir kommt.
Ich glaube, das liegt in irgend einer Art und Weise an der Perspektive des ganzen Bildes. Es ist nicht richtig 3-Dimensonal. Beim genaueren betrachten kann ich eigentlich nur eine 2-Dimensionalität erkennen. Es ist so unwirklich für mich.
Wenn ich es mir mal rein geometrisch anschaue, dann macht es den Eindruck auf mich, als wären diese Pyramiden eher Schanzen. Die hintere Seite scheint eher eine Wand zu sein, als eine Seite einer gleichmäßigen Pyramide. Der Künstler hat sich hierbei sicherlich etwas gedacht, was er damit zum ausdruck bringen möchte.

In Liebe
Jürgen
 
Werbung:
Hallo Christian,

ich muß sagen - nichts. Danke, das hat mich jetzt voll-ends wieder zurecht-gerückt. Ich habs mir ausgedruckt, das möchte ich durchaus öfter lesen .

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Zurück
Oben