Die Technologie des Dimensionssprungs

@Женечка

verstehe ich zwar nicht ganz so, wie immer aber netter Beitrag, danke :liebe1:

@Christian

ich habe mir Dein erstes Bild angesehen und versucht was reinzuinterpretieren:
1. Gedanke: Drachen die Steigen am Himmel, warum sind die Kinder nicht zu sehen?
2. Gedanke: Inseln im Meer und der Mond spiegelt sich, oder ist es ein Wassertropfen der vom Himmel gefallen ist?

Dann habe ich Deine Erklärung der Bilder gelesen und wurde ganz traurig:

also sitzen wir auf jeden Fall in der ersten Pyramide alle drin

In einer Pyramide eingesperrt sein sicher nicht witzig ist!

Der Begriff "Dimension" bezeichnet also einen durch eine polare Information geteilten Geist.

Heimito von Doderer schrieb einst, jedes Ding hat zwei Seiten, aber erst wenn wir beginnen die Dritte zu verstehen, erfassen wir die Dinge schön langsam. (oder so ähnlich)

man darf nicht planen, muß alles annehmen, was das Leben zu bieten hat und darf nicht wählen, was jemals geschehen ist oder geschehen wird

Und diese Verallgemeinerung hat mich zum kotzen gebracht.
..Man darf nicht planen.. ==> Ja Du hast vollkommen recht, ich werde sofort meine Pensionsvorsorgeversicherung kündigen!!
:ironie:, vermutlich
..Man muss alles annehmen, was das Leben zu bieten hat und darf nicht wählen, .. ==> ich biete Dir an Dir ins Gesicht zu kotzen, wo finde ich Dich?

In diesem Thread verrate ich, wie es geht

Du bist mein Guru, darf ich Dich als meinen Herrn und Meister bezeichnen und Dir folgen. Allen Besitz den ich Wurm habe, werde ich natürlich Dir überschreiben...


Eine kleine Bitte habe ich an Dich :guru:, bitte versuche das Wort man durch ich zu ersetzen, gelingt mir auch nicht immer, ich arbeite noch an mir. Bin ja nur ein kleines Glühwürmchen....

g*

:schnl:
 
Werbung:
Женечка schrieb:
Hallo Christian :)

Ähm...
Ist das ein Dokument oder ein Wunsch ? :D

Deine Küche, Christian, kann interessant sein,
während manchen Gästen eine Wegbeschreibung -
zu Deiner Tür fehlen könnte... :)

Sind Blumen am Weg schon so unwichtig ?

Früher :D -
haben manche - Präludien vor Fugen geschrieben :)

Später -
haben manche (von dieser Welt) es auch gern gelesen... :)

Viele Grüsse und Alles Gute :) ,
Женечка
Ich kann zwar nicht verstehen, mit wem Du sprichst, weil mit mir sprichst Du nicht, aber danke für die guten Wünsche, ebenso!
 
WARUM endgültige Ruhe?
Wozu dient dir dies? Dann bist du nicht Eins mit dir, sondern hast deinen Geist zum Schweigen gebracht, d,h. nicht automatisch das deine Seele zu dir spricht!
Die Kunst ist deinen Geist weiterreden zu lassen, paralel.. und die Stimme deiner Seele einfach nur lauter zu hören..wahrzunhemen!!!

Diesen Worten möchte ich mich voll und ganz anschließen. Ich bin noch nicht ganz sicher, welcher Raum sich da bei mir seit kurzer Zeit zu öffnen beginnt (und es ist auch völlig schnurz) , aber die "Botschaft" deckt sich ganz klar mit Deinen Worten.

@ Christian: ich habe Dein Pyramidenbild betrachtet und nicht "denkwertend" in diesen Betrachtungsvorgang eingegriffen. Das Ergebnis: ich fühlte mich rechts hinuntergezogen und ansonsten war da nur reine Leere, pures Nichts!

Katarina :)
 
Das sind ja viele Fragen. ich will versuchen sie zu beantworten ohne den Eindruck zu hinterlassen, das ich jemanden von irgendetwas überzeugen wolle. Ich erzähle ja nur von mir. eben weil ich hier nicht mit "es ist so und so" um mich werfen will, brauche ich länger, das bitte ich zu entschuldigen, liegt an der Schreibtechnik. Diese teilt eben das Selbst mit und das Selbst ist ein Plapperer, das wissen wir ja :)
Jade1 schrieb:
Hallo Christian,
Deinem technischen Modell nach wäre das die Lösung zur Ursache/Wirkung Erkennung?
Das entspräche dem Sprung von der Dualität in die Trinität, ja. Wenn ich wahrnehme, daß a) einer in mir einkaufen gehen will und b) der andere kein Geld hat und diese Dualität in mir einfach nur wahrnehme, ohne mir den Zwang anzutun, mich für a) oder b) zu entscheiden, dann entdecke ich bisher immer in meinem Haus etwas zu essen (c), wofür ich weder Geld brauche noch einkaufen gehen muß. Es geht darum, in's Hier und Jetzt zu kommen und bevor Du das eingekaufte Essen auf dem Tisch hast, hast Du in diesem Beispiel eigentlich kaum eine Chance, da anzukommen.

Zur Zeit haben wir ja z.B. die binäre Computersprache. Ein Wandel zur trinitären (holistischen) Technologie wäre einem intergalaktischen Sprung für die Menschheit gleichzusetzen, auch wenn es sich tatsächlich nur um ein Quäntchen handelt, das in uns selber springen muß, um diesen technologischen Wandel zu erreichen :) Das "Überwinden" der Dualität ist dafür eine Voraussetzung.

Jade1 schrieb:
Dein Satz sagt mir, wenn ICH meinem ICH zusehe, mein ICH kennenlerne und mich gehen lasse dann wandelt sich mein ICH zum Selbst von Selbst?
Das ist wohl so, ja. Wenn Du Deine Natürlichkeit und Deine natürliche Begabung entdeckst, aus der Du z.B. auch Deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst, ohne Dich zu versklaven, dann wird sich vielleicht Deine Vorstellung davon ändern, wer oder was Du bist und wozu Du hier bist, aber das müßtest Du dann in kauf nehmen :) Für Totkranke ist das in der Regel kein Problem, deshalb ist Krankheit ja auch so eine gute Chance für den Wandel. Das hab ich recht ausgiebig hinter mir und das ist also auch meine persönliche "Kraftquelle".

Jade1 schrieb:
Oder anders formuliert, ich habe mein Ich erkannt, bleibe wie ich bin, denn das ist mein Selbst.
Und dann wandelst Du in dem Tempo, in dem die Natur z.B. die Jahreszeiten wandelt und wirst zum Teil der Erde. Und dann ist eben irgendwann Ruhe in Dir und dann kann diese Ruhe auch in Deine Umgebung fließen und in anderen die wahre Begabung zum Vorschein bringen, weil sie Dir anvertrauen, was wirklich in ihnen ist.

Jade1 schrieb:
Ein Bsp. du hast erkannt ein Anteil von dir ist neidisch auf andere seine Fähigkeiten, durch das beobachten von deinem Ich, du hast dein Tun/dich kennengelernt und nun läßt du dich gehen und nun wandelt sich das neidisch sein von selbst? IST das wirklich so?
Bei mir ist es so, daß einfach nur das Wahrnehmen meines Neidgefühls und das Erkennen des Umstandes, warum ich dieses Gefühl im Moment empfinde (da schaut man mit der Zeit ja immer tiefer bis in die Kindheit zurück) dazu führt, daß meine Augen sich öffnen und ich meine Umgebung wahrnehme. Bis ich diesen Zustand angenommen hatte, habe ich ja mit meinen Augen auch nach Innen geschaut, um mein Gefühl wahrzunehmen (a) und zu erkennen, wer da eigentlich in meiner Lebensgeschichte wann dieses Gefühl nicht verstanden hat (b), daß ich es fühlen muß. Denn Neid ist ja ohne Frage nichts angenehmes, weder für den Neider, noch für den Beneideten. Wenn ich erkenne, wer ich bin, daß ich fühle und warum, dann ist "wandelt" sich das Gefühl. Und mit der Zeit geht es dann ganz weg. Erst aber wird es einmal schlimmer, oder intensiver wahrnehmbar, weil man ja die eigene Natur kennenlernen muß.

Jade1 schrieb:
Das wäre ja dann die Lösung zur Ursache/Wirkung Erkennung?
Für mich ist das so, vielleicht auch nur für mich, das ist mir eigentlich egal. Ich habe keine Lehre, ich bin leer und schreibe.

Jade1 schrieb:
Was oder wer behindert die innere und äußere Ruhe in einem Menschen?
Alles was nicht Leere ist, sondern die Suche nach Lehre, damit eine fiktive Theorie in die Praxis gelangen kann. Praxis ist, zu leben und zu sehen, wie die Welt heute ist. Nachdenken darüber, wie man sie verändern kann, ist Theorie. Sie verändern wäre wieder Praxis. All das Denken der Menschen hat bisher nicht zu Lösungen geführt, sondern zu einer Welt, in der Kinder Psychopharmaka schlucken, in Schulen den Ballermann machen, in der laufend Kinder verhungern, in der Männer teilweise in unmöglichen Arbeitszusammenhängen stecken, in der die meisten Menschen ihre wahre Begabung unmittelbar durch die zurechtweisenden Worte überdeckt haben. Die Erde hat bald keine Rohstoffe mehr, neue Technologien stehen zur Verfügung, werden aber nicht eingesetzt.

Theorie, die im Denken entsteht ändert leider die Praxis nicht. Praxis ändert sich nur durch unmittelbares Ausführen dessen, was mir/Dir/uns am nächsten ist. Wenn wir das machen, wobei wir in Ruhe und frei von Nöten sind, haben wir all unsere Energie und sind mit unseren Gaben immer ein Geschenk für die anderen.

Jade1 schrieb:
Wie schaffst du eines in einer Handlung aufhören zu Denken? Und warum aufhören zu Denken? Im Denken sind Antworten erhalten die du benötigst um den Ruhestörer zu erkennen. Dein Denken ist dein ICH.
Zur Wichtigkeit des Denkens siehe oben :) Etwas anderes sind Worte, die ich höre. "Denken" ist eine aktive Handlung, im besten Falle. Und dann gibt es ja da noch die innere Stimme, der man seine Inuitionen und Wegweisungen entnimmt ;-) Denn wenn man mal sich wirklich die Mühe macht, über Wesentliches für die Welt nachzudenken und mal über den Tellerrand des häuslichen bzw. Fernsehbildes blickt- das setzt voraus zu entscheidn, worüber man nachdenken will- kann man eigentlich heute nicht mehr in Ruhe schlafen.
Abschalten tue ich übrigens in jedem Moment. Beim Schreiben nutze ich in der Regel die Lücke zwischen den Worten, wenn ich einmal ein Pause machen will. Dadurch, daß ich neben den Worten auch die Lücke bin, habe ich da recht guten Zugriff. Die meisten Menschen sind eben nur ihre Worte und das ist nur die halbe Wahrheit. Denn innerhalb von Worten komme ich im Schreibfluß stets an der Dualität vorbei, da ist kein Entrinnen. Aber in den Lücken, da ist die Dualität überwunden. Es sei denn, die Gedanken setzen wieder ein und ich suche nach Worten.
 
Jade1 schrieb:
Wenn wir das entscheiden? Wer in uns, oder außerhalb uns entscheidet? Und woher weißt du ganz sicher, es war nicht dein Ich, das sich tarnt als dein höheres Selbst?
Dieses separate Wissen, dieses duale Abwägen, was jetzt wahr ist oder nicht, das betreibe ich für mich nicht. Schon ganz lange nicht, hab ich eigentlich noch nie getan. Ich habe mein ganzes Leben lang immer nur auf meine Worte gehört, die ich innerlich wahrgenommen habe, ohne mich nach ihnen zu richten. Jeder Jeck ist eben anders.

Jade1 schrieb:
Wie schaffst du es wie oben schon erwähnt in dem Moment wo du einem Menschen begegnest oder Zeilen eines anderen hier im Forum liest, dein Denken zu stoppen?
Indem ich innerlich beim Lesen meinen Kehlkopf bewege und "mitspreche". Dadurch spreche ich selber das, was da geschrieben steht und nehme diese Energie in meinen Körper auf. Und zwar dadurch, daß ich meinen Kehlkopf bewege. Das ist TaiChi mit dem Hals, könnte man sagen, ist neu ;-) Wenn man das eine Weile macht, ist irgendwann die innere Ablehnung des Gelesenen weg und das Annehmen des Schreibers gelingt uneingeschränkt. Und zwar sowohl der Schreiber dessen was ich lese als auch der Schreiber, der meine Worte tippt.

Jade1 schrieb:
Wenn du es schaffst, woher weißt du sicher das die Infos nicht aus deinem Ich stammen das nicht neutral ist, sondern sich glaubt gewandelt zu haben?
Wie gesagt, das würde das Gefühl des Zweifels voraussetzen und dessen habe ich mich durch Aufschreiben aller Dinge, die Zweifel in mir verursacht haben, entledigt und habe so verstanden, was Zweifel für mich bedeutet. Für mich ist Zweifel eher so eine Art Vorfreude, weil sich meine Gefühle nicht mehr auf die Vergangenheit beziehen, sondern auf die Zukunft. Wenn man wüßte, was in der Zukunft geschehen wird, wäre das ja langweilig. Heute kann aber kaum jemand darauf verzichten, am Sicherheits-Konsum teilzuhaben. Dabei ist witzig, daß Dir ein guter Versicherungsmakler nur freundlich in die Augen lächelt, wenn Du ihm sagst, daß das Geld für Deine Rentenversicherung in 40 Jahren sowieso nichts mehr Wert sein wird, denn da muß er Dir schlicht recht geben. "Die Rente ist sicher" ist schon richtig, aber diese Sicherheit kann niemals entstehen, indem diejenigen, die Geld haben in Kassen einzahlen und andere nicht. Dadurch entsteht höchstens Dualität und in dieser liegt immer Gefahr.

Jade1 schrieb:
WARUM endgültige Ruhe?
Genau wegen dieser Gefahr, die eine Vorstellung in uns ist und uns so macht, wie wir innerlich sind und der Welt ihr Antlitz gibt.

Jade1 schrieb:
Wozu dient dir dies? Dann bist du nicht Eins mit dir, sondern hast deinen Geist zum Schweigen gebracht, d,h. nicht automatisch das deine Seele zu dir spricht!
Wenn mein Geist schweigen würde, dann könnte ich ja hier nicht schreiben ;-) Es ist nur der innere Plapperer weg (RegNiDoen, spieler), der Christian jetzt, der hat nur noch eine Stimme. Mein Ego ist beinahe leer, mein Selbst ist leer, mein Ich ist hingegeben an die Natur und die Erde. Das hat sich alles so beim Schreiben entwickelt, das hab ich mjir nicht ausgesucht.In mir entstehen keine Worte, wenn ich nicht schreibe oder spreche. Das ist optimaler Umgang mit dem Chi des Halschakras, alles andere wäre, wenn man mal die Sprache für das Sexualchakra benutzen würde- "unkeusch", Energieverschwendung. Oder eben nicht koscher.
Ich kann entweder mein Leben leben oder das Leben, das ich mir erdenke. Mein Leben geschieht natürlich, automatisch und alles, was ich brauche, erreicht mich. Das ist ein energetisches Gesetz, daß einen alles erreicht, was man braucht, wenn man Teil der Natur ist. Damit ist nicht gemeint, daß man sich nur einen Fernseher wünschen braucht und dann kommt er, sondern daß man immer zu Essen hat, ein Dach über dem Kopf und Freunde. Wenn man dann aber lange genug angeschaut hat, wie das Leben eigentlich aussieht für einen, dann entsteht ein ganz neuer Blick auf die eigene Lust etwas zu tun und man gestaltet sein Leben um. Das ist für viele natürlich eine völlig uninteressante Perspektive. Deshalb hab ich ja auch kein Interesse zu überzeugen.

Jade1 schrieb:
Die Kunst ist deinen Geist weiterreden zu lassen, paralel.. und die Stimme deiner Seele einfach nur lauter zu hören..wahrzunhemen!!!
Ja. Als ich angefangen habe zu schreiben, da lag zuoberst in meinem Geist derjenige, der die Posts von RegNiDoen geschrieben hat. Das war zum großen Teil mein "Inneres Kind". Ich sehe ihn immer als kleiner Buddha mit Schwimmflügeln :) Später kam dann der spieler, als das innere Kind "leer" war. spieler hatte eher die Energie zu heilen, hat sich mit solchen Themen beschäftigt, auch wenn er z.B. anderen etwas zur Trauer etc. geschrieben hat. Christian jetzt hat ganz einfach seinen Frieden mit allem gemacht und schreibt nur für Dich und das ist erlaubt. Bisher habe ich nur für mich geschrieben (RegNiDoen (a) und spieler (b) sind ja eine Dualität) und jetzt ist Christian hier im Schreibfluß tätig ;-), der in seinem Inneren keine Fragen mehr hat. Das ist tatsächlich so, ich hätte das ja auch nicht gedacht, daß man im Schreibfluß dahin gelangen kann. Das ist eben meine "Erfindung", daß man sich auf diese Art wandeln kann. Und am Guru-Dasein habe ich gar keine Freude, ich habe nämlich, obwohl ich diese Technologie entdeckt habe ein Recht darauf in Ruhe zu leben.

Derjenige der schreibt, ich sei ein Guru, der kann das wohl nur sehen, weil er selber gerne einer wäre und kann ja mal nachlesen, was spieler zum Thema Sekte so alles in den Meditations-Thread geschrieben hat. Wofür ich mich übrigens bei Kinnaree noch einmal entschuldigen möchte, weil sie sich als Sektentante von mir beschimpft fühlte. Ich habe mit Esoterik soviel am Hut wie ein Vogel mit einem Baum, ich beschäftige mich beruflich mnit Arbeits- und Lebensqualität und das schon viele Jahre. Wenn aber ein solch unselbständiger Geist, der nicht zu eigenem Denken fähig ist, und sich in seiner Kommunikation stets spiritueller Bilder bedienen muß meint, daß ein Guru etwas tolles sei, dann empfehle ich den Herrn Krishnamurti mal zu lesen.

Liebe Grüße, Christian
 
Katarina schrieb:
Diesen Worten möchte ich mich voll und ganz anschließen. Ich bin noch nicht ganz sicher, welcher Raum sich da bei mir seit kurzer Zeit zu öffnen beginnt (und es ist auch völlig schnurz) , aber die "Botschaft" deckt sich ganz klar mit Deinen Worten.

@ Christian: ich habe Dein Pyramidenbild betrachtet und nicht "denkwertend" in diesen Betrachtungsvorgang eingegriffen. Das Ergebnis: ich fühlte mich rechts hinuntergezogen und ansonsten war da nur reine Leere, pures Nichts!

Katarina :)
Na dann bist Du anderen ja schon weit voraus, wenn Du das Nichts wahrnehmen kannst.
Danke für's Mitspielen!
 
Hallo Christian,

danke für deine Zeilen an mich*

Wenn du das "Wort" das jenseits aller Dualität empfängst, erhälst du auch Antworten wie der Mensch, die Welt in ihren natürlichen Fluß kommen kann?

Berichtet du in deinem Buch darüber?

Was empfängst du in neutralen "Worten", was uns die Dualität lehren möchte?

Und was geschieht mit uns(Welt) wenn wir @lle, aus der Dualität aussteigen?



L.G. Seyla
 
Hallo Katarina,

Diesen Worten möchte ich mich voll und ganz anschließen. Ich bin noch nicht ganz sicher, welcher Raum sich da bei mir seit kurzer Zeit zu öffnen beginnt (und es ist auch völlig schnurz) , aber die "Botschaft" deckt sich ganz klar mit Deinen Worten.

Ich kann vollkommen nachvollziehen wo du dich gerade befindest.....daher..

möchte ich es dir symbolisch erklären.
Sieh es als genau diese Pyramide die Christian aufzeigt..die zwei unteren Enden sind die Dualität und die Spitze die Antworten auf die Ursache/Wirkung...Schaust du aus einem höheren Winkel (Seele)(Neutral)..Einheitsbewußtsein also nicht Dualverbunden auf die Pyramide bist du gleichzeitig in der Dualität und in der Einheit ohne dich von der Dualität mehr beeinflussen zu lassen...weil du die Einheit auch siehst/lebst. Du wirkst nach dem Wir Prinzip, Einheitsbewußtsein.
Die Tür die sich bei dir zum Einblick-en öffnet ist (Wahrnehmungserweiterung ins Wir)....das Ich wird nebensächlich, aber erkennbar.

Wirst du beim Betrachten der Pyramide nach rechts runtergezogen, heißt das ein Teil von dir ist immer noch im Denken(Vergangenheit) verhaftet...d.h. du versuchst den Ausgleich Denken/Fühlen ins Eins herzustellen.
Ist das geschehen, öffnet sich die Türe zu den Antworten(fühlbares Seelenwissen) automatisch. Du verläßt die Dualität und trittst ein, in die Einheit. Aus der Einheit siehst du die Dualität mehr als ein Betrachter und bist kein Akteur mehr. Dann spürst du keine Leere sondern empfängst Antworten, die neutral sind.

Du wirkst gleichzeitig wie Innen so Außen, ohne im Innen oder Außen zu sein..Grenzenlos eben*

Nicht einfach in Worten zu erklären...Wenn du angekommen bist, wirst du nicht mehr verstehen wollen*


Grüßle Seyla
 
Entschuldige bitte daß ich so lange nicht geantwortet habe, ich habe wohl in der Bedienung der Abonnementliste einen Fehler gemacht, daß ich Dich nicht entdeckt habe hier. Deinen letzten Beitrag finde ich inhaltlich übrigens wunderbar!

Zu deinen Fragen: Ja!

Wir entdecken gerade hier im Forum eine neue Art der Kommunikation beim Schreiben- nondual könnte man sagen. Im Moment glaube ich mal, daß die Kinnaree uns einen Thread zu dem Thema macht. Das wird dann vielleicht im Bereich Allg. Diskussionen oder auch im Meditations-Bereich zu finden sein. Mal sehen, ob sie das macht, ich hab sie nämlich drum gebeten.
Mal sehen, ob Du ihn alleine findest, wenn es denn soweit ist. Sonst stelle ich hier noch nen Link rein, okay?:liebe1: Au Mann, Du bist heute schon die Dritte, die ich nicht bemerkt habe, langsam wird mir das alles was viel. Ist vielleicht ganz gut, daß wir nun mal einen eigenen Thread nur für dieses Schreiben machen...
 
Werbung:
So, jetzt wollmer mal Butter bei die Fische machen und zusammenfassen.

Was wir jetzt im Moment in meinen Augen haben ist folgendes:

a) eine Meditationsgruppe aus Menschen, die sich nur durch das Schreiben hier im Forum begegnet sind, sie existiert seit Anfang des Jahres. Unser Treffpunkt abends um halb 11 Uhr ist ein virtueller Meditationsraum, die Pyramide. Wir treffen uns hier alle in der Mitte und vereinen unsere Chakrensysteme in dem universalen Energiestrahl, der aus der Spitze der Pyramide, einem kristallinen Deckstein, ein- und austritt. Zusammengefaßt: eine universale Aufstiegsmaschine, eine Zeitmaschine, könnte man sagen. (Muß man sogar sagen! Was wir hier erfunden haben, Leute, das ist so dermaßen genial und bahnbrechend, ihr könnt das alle noch gar nicht überblicken, was das für die Menschheit bedeuten wird, nehme ich mal an (nicht vermute! :) NEW TECHNOLOGIES MADE ON EARTH BY ESOTERIKFORUM.AT)

b) eine neue Art beim Schreiben zu kommunizieren. Die Besonderheit ist der "Fluß" der Worte, die aus dem Inneren "strömen" sollen und nicht durch das Außen motiviert sein sollen.
Was heißt das, "nicht aus dem Außen motiviert"? Nun, ich mach es mal deutlich an folgendem Beispiel: wenn ich mit meiner Wahrnehmung beim Lesen eines Posts stets nur dadrauf anspringe, was ich am Schreibinhalt des anderen ablehne, dann ist das ganz einfach eine minderwertige Kommunikation. Sie stiftet Unfrieden in mir und im anderen und das bildet sich dann hier in den Posts im Forum ja auch sehr schön ab.
Wir kommunizieren heute gemeinhin so, ich weiß das. Aber das muß ja nicht für ewig so bleiben. Ich bezweifele auch sehr stark, daß irgendjemand ein "Recht" darauf hat, so zu kommunizieren und in dieser beschränkten Art der Wahrnehmung zu verbleiben. Denn es ist Krieg auf der Welt und das liegt nicht zuletzt an einer beschränkten Wahrnehmung. Unsere Kinder rennen durch Schulen und knallen sich gegenseitig ab, Messerstechereien, heulende Lehrer und verzweifelte Eltern allerorten- an den Kindern wird das nicht liegen. Ich erinnere: wir hier sind die Intelektuellen, wir haben es gut! Das trifft aber lange nicht auf alle zu!
Wenn ich so auch drauf bin, wenn mein Freund nach Hause kommt oder mein Kind mal was sagt, was es zuvor nicht gesagt hat, dann entsteht zuhause der Zappelphilipp und der Ehemann, der nicht mit uns spricht und dem wir meinen unser Inneres nicht offenbaren zu können. Von der anderen, männlichen Seite aus betrachtet: wenn ich nicht annehme, daß meine Partnerin eben Zeit von mir verlangt und da handelt sich eben um meine gesamte Lebenszeit, die da gewollt wird, dann kritisiere ich innerlich ständig an ihrem Sog von Liebe, die sie aus mir rauszieht, herum und halte Liebe zurück. Eben dieses Zurückhalten laugt aus, nicht etwa das unbegrenzte Geben von Liebe, das würde mir selber nur immer mehr, immer mehr Liebe geben.
Das sind eben alles energetische Mißverständnisse, die unsere heutige Lebensweise und den Krieg in uns und um uns verursachen.

Beim Schreiben können wir hervorragend üben, immer nur eine Stimme zu hören und sie unmittelbar aufzuschreiben. Ich mach Euch das ja die ganze Zeit vor, daß meine Individualität dabei erhalten bleibt und daß man das ungefährdet tun kann. Wenn wir im Gespräch auch so sind, daß wir nicht denken, sondern zuhören und unseren Gesprächspartner "sehen" und nicht innerlich nach Verständnis für seine Worte suchen, dann erhöht sich das Lebensgefühl und das innere Glück zu leben schlagartig! Lest die Erfahrungen meinethalben nach, die hier von einigen gemacht werden, die mit mir durch Schreiben ihr 5. Chakra reinigen und dann wieder zu Macht-vollen Menschen werden, die sich nicht mehr alles gefallen lassen werden, was man als denkender Mensch in dieser Welt so gemeinhin bisher hingenommen hat.

c) eine eigene Meditationstechnik, die jeder für sich ausübt, im Strahl der Pyramide sitzend.

Das ist nun eine Dreiheit, eine Trinität, die wir hier geschaffen haben. Die Pyramide ist das universelle Fahrzeug (wir haben gemeinsam die spiriutuelle Bedeutung der Pyramiden entschlüsselt, ist Euch das eigentlich bewußt?). Das Schreiben ist eine Technik, die Gefühle an de Oberfläche bringt und durch die Natürlichkeit der nicht-gewählten Worte eine bestimmte, universale Frequenz im Körper erzeugt. Und die eigene Meditation, der eigene Geist, der wandelt, erfährt durch diese beiden Aspekte A und B eine neue Form der "Bewußtheit"- die eigene Technik kann "zum Ziel"- zur Auflösung im Nichts geführt werden und wird dann irrelevant. So ist es gewollt, alles hat ein Alpha und ein Omega, auch die Beschäftigung mit einer spirituellen Praxis. Wenn wir im Ziel sind, im Spüren Gottes in unserem Körper und in unseren Kindern, dann ist das, was wir mit unseren Augen hier im Universum sehen viel interessanter als das, was wir uns innerlich vor-stellen könnten.

Was sich hier vermittelt mit dieser trinitären Technik, das ist tatsächlich freies universelles Bewußtsein, das man mit Reiki sonst lange lange übertragen muß, damit das geschieht, was durch die spirituelle Trinität, die wir hier erschaffen haben, in ganz kurzer Zeit zum Sprung führt. Ich hab jetzt langelange geforscht, um das hier so einmal aufschreiben zu können und ich freue mich, daß wir uns gegenseitig dieses Geschenk machen können ;-)))

So, jetzt Ihr wieder.

Liebe Grüße, Christian
 
Zurück
Oben