Die Technologie des Dimensionssprungs

MaTrixx schrieb:
Meine Grundlagenmatrix hat nicht mit "ich will jetzt irgend wer sein" zu tun.
Wieso führt es in die Vergangenheit? Das morphogenetische Feld ist holografisch, somit in allen Richtungen und Ebenen der Zeit und Raumebene.
Und so erlebe ich es. :weihna1 Ohne Drogen!!! Ganz natürlich und friedlich.
hohooooooooo, jetzt wird es holografisch ;-) Ich dachte immer die Dinger funktionieren nur für die Gegenwart und Vergangenheit und Zukunft spiegeln sich höchstens durch denjenigen in ihnen, der das Bild "aufbaut" ;-) So von wegen "Hier und Jetzt"-Ausschließlichkeit uns so...
 
Werbung:
Trixi Maus schrieb:
Übrigens hatte ich auch eine "Anhimmelnde" in der Schule: Du hießt dann in meinem Leben als Jugendlicher "Sybille". Na da ist mir Nordlüchsin lieber :liebe1:

Mir auch. :D Hätte mein Vater seinen Willen bei meiner Geburt bekommen, dann würde ich jetzt übrigens Solvej heißen. Das ist dänisch und heißt übersetzt Sonnenweg. ;)

Liebe Grüße
Nordlüchsin
 
Trixi Maus schrieb:
hohooooooooo, jetzt wird es holografisch ;-) Ich dachte immer die Dinger funktionieren nur für die Gegenwart und Vergangenheit und Zukunft spiegeln sich höchstens durch denjenigen in ihnen, der das Bild "aufbaut" ;-) So von wegen "Hier und Jetzt"-Ausschließlichkeit uns so...

Christian, wir sind mit Allem was ist verbunden im Hier und Jetzt.

Das Bild, was du uns hier zeigtest, die Pyramide ist ein platonischer Körper.
Er beinhaltet als Grundstruktur das Quadrat. Erst auf dem Quadrat können wir eine Pyramide aufbauen. Sie ist dadurch auf eine Seite, der Sichtbaren tatsächlich ganz konkrett holografisch. :) Jetzt bist du mir ein wenig auf dem Leim gegangen. :party02:

Das Quadrat hat die Grundzahl 4
Die 4 Dreiecke in ihrer Grundform die 3
Die in die Spitze mündene zusamenführenden Dreiecke ist die1.

Da fehlt die 2.

Was uns das Bild zeigt, ist das Offensichtliche. Das Unbewußte, das Dunkle/weibliche, die Dunkle Energie fehlt.

Das Bild ist das übliche was uns einige Erleuchtete uns preisgeben doch ist es nicht das Ganze. Es ist ein kontruktives Gebilde woraus sich die Natur in der Sprache der Geometrie ausdrückt. Um der Natur/Schöpfung eine Gestalt zu geben und berechenbar zu machen. Wahrscheinlich liegt es daran das diese Berechnungen von Männern gemacht worden sind, Plan, Pythagoras, Euklid? :clown:
Christian, wir lernen jeden Tag etwas dazu. Dieses Etwas beinflußt uns nicht nur für den nächten Tag, das meinte ich damit symbolhaft einen neune Namen geben, den wir gehen jeden Tag ein Stückchen weiter.
Diese Zukunft ist natürlich auch mit andernen Menschen und Dingen verknüft.
Nur Zukunft auf seine eigene Vergangenheit aufgebaute, ist ein wenig Eindimensionales Lineales Denken. Punkt - Linie - Punkt.
Dabei gibt es soviele Möglichkeiten die sich in der kristallinen Form offenbart...

Die Aufgabe besteht nicht so sehr darin,
zu sehen, was noch nie gesehen,
sondern eher
zu denken, was noch nie gedacht,
über das, was jeder sieht.

L. G.
_______
Ma
 
:liebe1:

Die 2 sehe ich in den zwei gegenüberliegenden/stehenden Dreiecken, die sich nicht berühren können.

Da sag' ich immer, was verbindet ist die Liebe:clown:

und sie Liegt im Punkt eins(1-Gott?)


:liebe1:
 
MaTrixx schrieb:
Christian, wir sind mit Allem was ist verbunden im Hier und Jetzt.

Das Bild, was du uns hier zeigtest, die Pyramide ist ein platonischer Körper.
Er beinhaltet als Grundstruktur das Quadrat. Erst auf dem Quadrat können wir eine Pyramide aufbauen. Sie ist dadurch auf eine Seite, der Sichtbaren tatsächlich ganz konkrett holografisch. :) Jetzt bist du mir ein wenig auf dem Leim gegangen. :party02:

Das Quadrat hat die Grundzahl 4
Die 4 Dreiecke in ihrer Grundform die 3
Die in die Spitze mündene zusamenführenden Dreiecke ist die1.

Da fehlt die 2.

Was uns das Bild zeigt, ist das Offensichtliche. Das Unbewußte, das Dunkle/weibliche, die Dunkle Energie fehlt.

Das Bild ist das übliche was uns einige Erleuchtete uns preisgeben doch ist es nicht das Ganze. Es ist ein kontruktives Gebilde woraus sich die Natur in der Sprache der Geometrie ausdrückt. Um der Natur/Schöpfung eine Gestalt zu geben und berechenbar zu machen. Wahrscheinlich liegt es daran das diese Berechnungen von Männern gemacht worden sind, Plan, Pythagoras, Euklid? :clown:
Christian, wir lernen jeden Tag etwas dazu. Dieses Etwas beinflußt uns nicht nur für den nächten Tag, das meinte ich damit symbolhaft einen neune Namen geben, den wir gehen jeden Tag ein Stückchen weiter.
Diese Zukunft ist natürlich auch mit andernen Menschen und Dingen verknüft.
Nur Zukunft auf seine eigene Vergangenheit aufgebaute, ist ein wenig Eindimensionales Lineales Denken. Punkt - Linie - Punkt.
Dabei gibt es soviele Möglichkeiten die sich in der kristallinen Form offenbart...

Die Aufgabe besteht nicht so sehr darin,
zu sehen, was noch nie gesehen,
sondern eher
zu denken, was noch nie gedacht,
über das, was jeder sieht.

L. G.
_______
Ma
:liebe1: Genau, so sehe ich das auch :) :clown: Nur bei dieser Sache, dass wir im Hier und Jetzt allem verbunden seien, was sei- ich kann hier im Hier und Jetzt nichts entdecken, dass nach Vergangenheit und nach Zukunft aussieht :) Noch immer nicht. Mal unter dem Kissen gucken..... nein, da auch nicht.:weihna1 hihihi, weißt Du, die klugen Menschen schreiben das ja immer auf, dass es ausser dem Hier und Jetzt nichts gäbe und was real ist, das habe ich für mich noch nicht herausgefunden :) Da scheiden sich die Geister so sehr, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Vielleicht kannst du mir ja da helfen :) hihihi aber ich glaube fast das ist Dir zu doof, gell? Es wären aber doch vielleicht auch ein paar neue Gedanken dabei, die Du noch nie hattest.....Wer weiß das schon im Hier und Jetzt? Ich kann nämlich von hier aus nichts in der Zukunft erkennen. Es kann mir gleich der Himmel auf den Kopf fallen- muss nur einer auf meine Pyramide schiessen, in der ich sitze oder so :) Wer weiss, was außerhalb der Matrix gerade los ist, gell?
 
Das Quadrat hat die Grundzahl 4
Die 4 Dreiecke in ihrer Grundform die 3
Die in die Spitze mündene zusammenführenden Dreiecke ist die1.

Da fehlt die 2.

Was uns das Bild zeigt, ist das Offensichtliche. Das Unbewußte, das Dunkle/weibliche, die Dunkle Energie fehlt.

Das Bild ist das übliche was uns einige Erleuchtete uns preisgeben doch ist es nicht das Ganze. Es ist ein kontruktives Gebilde woraus sich die Natur in der Sprache der Geometrie ausdrückt. Um der Natur/Schöpfung eine Gestalt zu geben und berechenbar zu machen. Wahrscheinlich liegt es daran das diese Berechnungen von Männern gemacht worden sind, Plan, Pythagoras, Euklid?

Christian, wir lernen jeden Tag etwas dazu. Dieses Etwas beinflußt uns nicht nur für den nächten Tag, das meinte ich damit symbolhaft einen neuen Namen geben, den wir gehen jeden Tag ein Stückchen weiter.
Diese Zukunft ist natürlich auch mit andernen Menschen und Dingen verknüft.
Nur Zukunft auf seine eigene Vergangenheit aufgebaute, ist ein wenig Eindimensionales Lineales Denken. Punkt - Linie - Punkt.
Dabei gibt es soviele Möglichkeiten die sich in der kristallinen Form offenbart...
Das was da fehlt sind die Kreise. In der Grundfläche des Quadrates sind Kreise eingelassen, die nicht direkt sichtbar sind. Darin ist die 2 enthalten.
Wer die Quadratur des Kreises in seiner inneren Symbolik gelöst hat kennt das Ganze.
Weiterhin ist in der Bodenfläche dieses Quadrates ein magisches Quadrat eingelassen, welches mit seinen neun Zahlen beide Pole harmonisch vereint. Dabei sitzen die geraden Zahlen (fem) auf den Eckpunkten und die ungeraden (mask) auf den Flächen. Einzig die 5 in der Mitte ist androgyn und verkörpert die Mitte.
In unserem westlichen Kulturkreis ist dieses Quadrat dämonisiert worden, und wird als Saturn-Quadrat bezeichnet. Im Osten ist es als Lo-Schu-Quadrat bekannt und bildet das Fundament des I-Ging.
In Wahrheit ist es der Logos und bildet einen fundamentalen Aspekt in der Funktion des Pyramiden-Decksteins.
 
Werbung:
Zurück
Oben