1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Taube lässt mich nimmer los ...

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Ischariot, 20. Oktober 2007.

1. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber Leser/in!

Heute hatte ich darüber nachgedacht, wie ich für mich Spiritualität definieren könnte.
    Während mein Hirn fieberhaft mit der Suche nach Worten beschäftigt war, wurde es seltsam ruhig in mir.
    Als ich im krampfhaften Nachdenken innehielt, wurden mir wundervolle Bilder geschenkt und tiefe Gefühle vermittelt.
    Erst als ich deren Inhalt begriffen hatte, wurde ich mir der Tränen in meinen Augen bewusst.

Mein Intellekt hat die folgenden Worte formuliert, die Bilder aber kamen tief aus meiner Seele.
    Gerne möchte ich sie mit Euch teilen, denn dazu bin ich hier.
    :)

Euer, ganz tief drinn von der Taube berührter Ischariot

PS: Dies für Euch liebe Foris und für meine einzigartige Mutter, die heute ihren Geburtstag feiert! :liebe1:

2. Favole

Favole Guest

Taschentuch hervorkram, Tränchen abwischen und dem Ischariot eins hinhalten. Klappe halten und Worte wirken lassen.

Ich hoffe Du verwöhnst Deine Mama heute nach Strich und Faden!

3. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schluck...Kloß im Hals hab~ Tränen in den Augen einfach wundervoll....schmelze dahin...welche einfache Wahrheit in deiner Botschaft liegt.,....http://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7751&stc=1&d=1192881747

Wünsche Dir und deiner Mutter einen gesegneten Geburtstag LG Angelwoman :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen