Die Tafel in sachen Liebe für mein Ex wer hilft Deuten?

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben:kiss3:

Ich möchte Euch bitten die Karten von mein Exfreund anzusehen und mir bei der Deutung behilflich zu sein.
Er ist derzeit mit meiner früherin Freundin zusammen.

Sonne, Störche, Ring, Eulen, Sense, Baum, Wolken, Bär
Haus, Klee, Brief, Fische, Turm, Anker, Schlange, Dame
Fuchs, Herr, Park, Mond, Rute, Reiter, Stern, Kind
Schiff, Mäuse, Berg, Sarg, Blumen, Lilie, Wege, Hund
Kreuz, Herz, Schlüssel, Buch

freue mich über Eure Hielfe
Bis bald Clareen
 
Werbung:
Hallo Clareen, ich schau mir das Kartenblatt später an, aber gib uns doch bitte zu deinem vorherigen Beitrag erstmal feedback.
Danke
Lg Widderfrau
 
Hallo!

Ich habe bereits geschrieben!

Also mit der Dreiecksbeziehung liegst Du total richtig.
Mein Ex ist derzeit mit meiner damals besten Freundin in einer Beziehung.
Und gegenwärtig habeich eine Affäre mit Ihm. (Rachedurst? Vieleicht gegen meine frühere Freundin)
Du hast auch recht das ich noch zusehr mit der Vergangenheit verstrickt bin.

liebe Grüße Clareen:kiss3:
 
weiss denn dein ex freund, dass du für ihn karten legen lässt?

du hast doch für dich schon die antwort bekommen, weshalb ich jetzt nicht ganz verstehe, warum du dich nicht erstmal mit dir und deinem bild auseinander setzt...
 
Hallo
ich weiss warum Clareen seine Karten auch befragt. Ich hab Sie als Schlange genommen und bei ihr der Anker das könnte auch heißen das sie nicht los lassen möchte der Turm dazu sie möchte die Trennung nicht war haben.....

Clareen du mußt normal nicht noch ein Blatt für ihn legen denn im anderen Blatt liegt er auch mit drin.

Die heimlichen Treffen sieht man ja auch.... Buch KK Blume+ Lilie
Schlange+Reiter+ Blumen
Da liegt nach den Blumen der Sarg denke mal das dass beendet wird.

...oder hoffst du das er zu Dir zurück kommt?


Ich hoffe das ich das nun richtig gedeutet habe
Gruß Celicia
 
ich würd auch sagen...
schlüssel KK Sarg
und im Haus Herr liegt der Sarg das er das mit sicherheit beenden wird.

Lilie+Weg+Hund würd ich auch sagen das er sich Entscheiden wird
Weg KK Kind+ Dame und Kind im Haus vom Herz das es mit deiner Freundin einen neuanfang geben wird.

Sehen das andere auch

Sense+ Baum+ Schlange = Das du momentan in einer Kriese steckst
 
Also ich werfe mal einen kurzen Blick drauf, bin schon müde.
Ich sehe das zwischen ihm und dem Herz der Berg liegt. Ich denke der liebt weder die eine noch die andere. Und ich denke, im Endeffekt wird er beide verlieren bzw. loswerden wollen. Aber beide Damen wollen ihn für sich beanspruchen (beide liegen beim Anker). Diese Geschichte vermute ich mal, betrifft hauptsächlich die beiden Frauen und weniger den Mann. Die Frau, in die er sich verlieben wird, die kennt er noch nicht (das schließe ich aus den letzten 4 Karten).

LG Widderfrau
 
Werbung:
ich schließ mich widderfrau an...
und ich denk auch, dass es für beide frauen wie ein konkurrenzkampf ist. die liebe kann ich jetzt direkt auch nicht erkennen...naja, und wenn die beiden damen miteinander kabbeln, dann ist das für ihn ja auch nimmer lustig

wie schon im anderen kartenbild...schließ ab, wünsche ihnen glück und warte voller vertrauen auf den mann, der in dein leben tritt. sei sicher, es wird etwas auf dich zukommen, das noch viel besser für dich ist

liebe und licht

zwerg
 
Zurück
Oben