Die Sumer

Die konnten fliegen ;)



Wohl auf die Nase... :D



Ne im ernst - Man sprach "damals" schon von Feuer-Pferden bzw. Feuer-Wagen. Udgl.
Ei gug emol do...
Was das denn nur gewesen ist?! :rolleyes:

Die Neandertaler-Theorie glaub ich schon lang nicht mehr!!!!!

Wissenschaft. Pah - die ist ja zum auslachen diesbezüglich!

Übrigens: man fand auf Pyramiden einige Muscheln (Reste?!). Wo die wohl her gekommen sind? Als ob die irgendwann mal komplett unter Wasser gestanden hätten. Wie alt die dann wohl sind? :D
 
Werbung:
tja, wie alt die Gebäude schon sind?

Wenn wir z.B. die Sonnenpyramide in Mexiko nehmen oder Stonehenge oder die Sphinx.
Man sagt daß die Sphinx wohl mehrfach wieder ausgegraben und desöfteren ein neues Gesicht bekommen hat.
Die könnte also auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben, als man ihr zugestehen will.
Nicht zu vergessen ist auch die Stadt Baalbek im Libanon.
Hier soll laut der Keilschriftenübersetzung der erste Raumflughafen der Götter der Sumer gewesen sein. Der Berg wurde von der Flut wohl verschont und diverse Eroberer wie z.B. die Römer oder die Griechen haben riessige Tempelanlagen dort gebaut und den Berg für heilig erklärt. Laut den Griechen sprach das Orakel dort am besten....
Müsst euch mal Baalbek in Google Earth anschauen - das ist der Hammer!!!!
Grüße
Groovy
 
Zurück
Oben