1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Der Stille, 29. September 2006.

1. Der Stille

Der Stille Guest

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich weiß das ich hier erst seit Heute neu bin aber ich weiß nicht warum aber wenn ich auf suche gehe und ein Thema ein gebe die es hier gibt (orginal geschrieben wie sie hier sind) kann die Suchfunktion sie nicht finden.
    finde ich schade den es gibt hier viele themen die doppelt und dreifach geschrieben sind.
    Sollte mal überprüfen, würde die suche erheblich erleichtern!

Der Stille

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die Suche funktioniert eigentlich recht problemlos.
    Wenn ich Dir helfen können soll müsstest Du mir ein konkretes Beispiel geben wonach Du suchst und in welches der Suchfelder Du was eingibst...

3. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Kleiner Tipp:

Ich verwende längst Google.ch, um hier im Forum etwas zu suchen. Man muss nur als zusätzliches Stichwort "Esoterikforum.at" eingeben.
    Die Ergebnisse von Google sind dank genauer Wortwahl oder Satzstellung wesentlich treffsicherer als hier im Forum direkt.
    Such ich hier ein Thema gibts tonnenweise Links, durch die man sich kämpfen muss. Dafür hab ich weder Zeit noch Lust.
    Also such ich in Google und wurde bisher jedesmal in Rekordzeit zielsicher zum Gewünschten geführt.

Greetings
    Elli :)

:zauberer1

4. Der Stille

Der Stille Guest

Hallo Walter!

Ich habe z.B. Tai Chi eingegeben unter suchen und das Ergebnis war das er das nicht findet.

Der Stille

5. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Begriffe mit weniger als 4 Buchstaben werden von der Suchfunktion nicht berücksichtigt.

6. Der Stille

Der Stille Guest

Werbung:
    Hallo!

Danke für den Tipp es hat geklappt:party02: :banane:

Der Stille

7. Hallo auch..
    ich suche auch etwas, und zwar über die "Blume des Lebens". Wenn ich das aber eingebe kommen 1000 Sachen, die damit nicht im Entferntesten zu tun haben... :-((((((( Und jetzt?? Bestimmt könnt Ihr mir helfen.. :)
    Lieben Gruß
    WL

8. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo
    wenn man bei den beiträgen anderer forumsmitglieder nachsieht (auf den nicknamen klicken) werden ja die letzten 500 angezeigt,aber wenn man ältere braucht muss man die suchfunktion nutzen..das weiss ich,man muss dann einfach ein spezielles unterforum anklicken in dem gesucht werden soll,dann werden auch weitere beiträge aufgelistet.doch was ist,wenn auch dann die 500er grenze überschritten ist,wenn jemand in allen unterforen 500 beiträge hat?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen