die suche

Werbung:
naja, wenns stimmt, dann ist das sicher eine Gute Sache.....:)

ich hab ma dacht es gibt sicher a paar recherchiergeile esos die das ergründen wolln.
bin für sowas viel zu lethargisch :)

und hin und wieder so a klan gewissenerleichterungskick kamma sich ja gönnen, find ich:D
 
ich hab ma dacht es gibt sicher a paar recherchiergeile esos die das ergründen wolln.
bin für sowas viel zu lethargisch :)

und hin und wieder so a klan gewissenerleichterungskick kamma sich ja gönnen, find ich:D

aufgrund der Sonne nehm ich Nachdenken, weils schneller ist
"Ecosia! - wir geben der Umwelt nur eine Watsche, nicht drei"


Ist das jetzt ein Kick? Ick fürcht fast nick
 
:schmoll:

eher geknickt als gekickt.

aba a watschn tut scho weniga weh als 3..
immahin

aber ich war eh schon als kind ein endzeitfreak
so hart triffts mich ned.
derzeit.
 
Werbung:
das stimmt schon, ecosia hat das selbe prinzip wie forestle - es gibt mittlerweile eineige grüne suchmaschinen und wenn ihr schon im web surft dann tut doch einfach nebenbei n "gutes werk" ;-)) aber ACHTUNG - aktiv tut ihr nur dann was für die umwelt wenn ihr auf die links auf der rechten seite klickt (das sind die links, für die an die suchmaschinen-betreiber für jeden hit vom jeweiligen unternehmen bezahlt werden muss wie z.B. ebay, otto, neckermann, zalando, etc.... so wird das ganze nämlich erst finanziert) - also wenn ihr mal langweile habt, einfach auf die "bezahl-links" der grünen suchmaschinen klicken, so zahlen die großen firman an ecosia oder forestle und diese schützen damit regenwaldfläche ;-))) - ich hab das nicht erst heut sondern im rahmen meiner tätigkeit als redakteurin schon vor längerem mal recherchiert :D
 
Zurück
Oben