Die Suche nach der Wahrheitsdroge und andere verdeckte Operationen ....

Liebe SammyJo:)

die Strategie besteht in - 'Vertausche die Wirkung mit der Ursache'!

Und die operationale Umsetzung funzt wie bei der 'Ehrenwerten Gesellschaft'... jeder weiß soviel, wie er wissen muß... keiner zuviel... einige sehr viel und nur eine Handvoll (fast) alles. Daraus resultiert, daß sie sich der energetisch Jungen und Unerfahrenen bedienen, bei denen die Gier noch das Hirn frißt, welche, die noch wenig bis gar keine Gewissensbildung hinter sich haben, diejenigen, welche noch gerne auf Kosten Anderer leben.

Allerdings.... wenn Deine Körperfrequenz (permanent) hoch ist, tut Dir der Mobilfunk (oder sonstige 'Geopathien' auslösende Faktoren) auch nichts. Erhöhen kannst Du mit Musik, Tanz, Malerei, erhellenden Gesprächen und Diskussionen... 'in die Hand nehmen' und durcharbeiten von Blockaden, etc.pp

WIE RESISTENT SIND DIE MEISTEN EIGENTLICH BEREITS und wie erfolgreich ist die Belullung und Beeinflussung bereits vorangeschritten?
Das, meine Liebe:) frag ich mich auch!!!!


Mercie:)
La Dame
 
Werbung:
Alles Menschenwerk! Du weißt ja nie genau, mit wem Du es zu tun hast.

Auch Forscher, Ärzte und Wissenschaftler, die an und für sich ein gutes Image bei der Bevölkerung haben, gehören leider dazu.

Und wieviele Menschen haben schon draufgezahlt, weil sie einem Arzt vertrauten. Leider erzieht man die Jugend noch immer zu arzthörigen Menschen, als wären diese unfehlbare Engel. Der weiße Kittel trägt auch dazu bei, ihnen ein unfehlbares Auftreten zu verleihen.

Nachdem man all dies erfahren muss, ist es auch kein Wunder, wenn der Mensch Angst hat. Diese ist gefährlich, wenn sie zur Neurose mutiert. Ansonsten sollte jeder sich mit einer gewissen VORSICHT ausstatten.
Nur meistens nützt das alles nichts.

Chirurgen dürften mit besondere Aggressionen ausgestattet sein.
Es wurden Menschen schon absichtlich zu Tode operiert.

Was mir nach meiner letzten Gallenoperation aufgefallen ist, war, dass man meinen NABEL verletzt hat, obwohl man doch nie durch den Nabel in den Bauch geht. Auch in der Verlängerung des ca.20 cm langen Schnittes gibt es Schnittnarben, die ich mir nicht erklären kann, wozu man die Haut an diesen Stellen geschnitten hat. Die Narbe ist nach 2 Jahren noch immer rot und aufgequollen.

Ich musste mir vor Jahren den Blinddarm privat operieren lassen. Es ist keine sichtbare Narbe geblieben, als hätte mich ein Schönheitschirurg operiert.

Das gibt zu denken, selbst wenn ich froh bin, dass mir durch diese Gallenoperation mein Leben gerettet wurde. Was war los? Bin ich vielleicht als Kassenpatient, der keine Nebenversicherung hat, zum VERSUCHSKANINCHEN geworden?

Auch ist beim Intubieren meine Lunge verletzt worden. Ich bekam erst nach einer Woche nach der Operation einen Husten wie ich ihn noch nie in meinem Leben gehabt habe. Ich bekam von einem anderen Lungenfacharzt, der sofort gewusst hat, dass es um Nachwehen der Operation geht, eine gute Behandlung mit Cortison. Doch der Narkosearzt hätte doch auch nicht so herumfuhrwerken dürfen, sodass ein heikles Organ wie die Lunge Verletzungen davonträgt.

Wahrscheinlich war ich doch ein menschliches VERSUCHSKANINCHEN. Es könnte aber auch von versteckten Agressionen herrühren. Davor ist niemand gefeit, selbst wenn man immer beteuert, dass so etwas nie vorkommen würde.

Man sollte sich einen Arzt des Vertrauens aussuchen dürfen. Das geschieht auch schon in einigen Spitälern. Doch ist man in Lebensgefahr ist das hinfällig, denn man muss von irgendeinem diensthabenden Arzt operiert werden.

Ich glaube, dass jeder Patient einige Schauergeschichten erzählen könnte.

Diese meine Geschichte war bestimmt nicht die ärgste, doch soll sie alle vor Leichtgläubigkeit warnen. Das war der einzige Grund, warum ich sie erzählt habe.

Liebe Grüße

eva07
 
Liebe SammyJo:)

die Strategie besteht in - 'Vertausche die Wirkung mit der Ursache'!

Und die operationale Umsetzung funzt wie bei der 'Ehrenwerten Gesellschaft'... jeder weiß soviel, wie er wissen muß... keiner zuviel... einige sehr viel und nur eine Handvoll (fast) alles. Daraus resultiert, daß sie sich der energetisch Jungen und Unerfahrenen bedienen, bei denen die Gier noch das Hirn frißt, welche, die noch wenig bis gar keine Gewissensbildung hinter sich haben, diejenigen, welche noch gerne auf Kosten Anderer leben.


Ja, da gibt es genug Strukturen von Institutionen und Vereinigungen, die nach diesem Prinzip aufgebaut sind und verfahren. Je höher der "Grad" desto größer die Involviertheit. Ganz unten weiß mancher so rein jar nischt von den tatsächlichen Plänen und Aktivitäten, wird auch gerne mit humanen Projekten nach außen verziert das Ganze.

Allerdings.... wenn Deine Körperfrequenz (permanent) hoch ist, tut Dir der Mobilfunk (oder sonstige 'Geopathien' auslösende Faktoren) auch nichts. Erhöhen kannst Du mit Musik, Tanz, Malerei, erhellenden Gesprächen und Diskussionen... 'in die Hand nehmen' und durcharbeiten von Blockaden, etc.pp

Ja, auf jeden Fall! Unbedingt! Es gibt derer recht viele Möglichkeiten, denn schließlich ist unsere Kreativität nicht nur auf Destruktion ausgerichtet, sondern könnte und sollte auch anders ausgedrückt werden.


Das, meine Liebe:) frag ich mich auch!!!!


Mercie:)
La Dame


Das ist das grundlegende Problem aus meiner Sicht. Die Gespräche, die ich mit den Abiturienten geführt habe, welche ja wirklich eine ordentliche Intelligenz auf dem Weg bewiesen haben, waren für mich so erschreckend, da gleichgültig und uninteressiert, daß ich überzeugt davon bin, daß die "wie auch immer Pläne" äußerst erfolgreich bei einem Großteil der Menschen bereits in die Tat umgesetzt wurden und es weitere Steigerungen davon geben wird. Also wie sags ich´s? Eine gewisse "Verblödung auf hohem Niveau" verstehst du, was ich meine?

:)
 
Die Gespräche, die ich mit den Abiturienten geführt habe, welche ja wirklich eine ordentliche Intelligenz auf dem Weg bewiesen haben, waren für mich so erschreckend, da gleichgültig und uninteressiert, daß ich überzeugt davon bin, daß die "wie auch immer Pläne" äußerst erfolgreich bei einem Großteil der Menschen bereits in die Tat umgesetzt wurden und es weitere Steigerungen davon geben wird. Also wie sags ich´s? Eine gewisse "Verblödung auf hohem Niveau" verstehst du, was ich meine?

:)

Oooh.... ich verstehe Dich sehr gut, liebe SammyJo:)

Wenn man lange genug Mitarbeiter ausgesucht hat... weiß man, daß die Matura jetzt auf Volksschul-Niveau ist! Sekundär-Analphabetismus... Die gute alte Maria-Theresianische 8-Klassen-Volksschule (in Österreich) war Hochschulreife dagegen.

Die Schweinerei hat System... allerdings war mir vor Jahrzehnten klar, daß die 'Gesellschaftsmacher' Europa als Raubkopie der USA umsetzen wollen, um ihr unheiliges Römerreich wieder zu reanimieren. Wie sagt man in Amerika? Ein totes Pferd reiten zu wollen:D


Mercie:)
La Dame
 
Die Suche nach der Wahrheitsdroge wurde kurz nach dem Zweiten Weltkrieg von der amerikanischen Navy wiederaufgenommen. Viele der Paperclip-Importe wurden von der Navy kontaktiert und 1947 in das Projekt Chatter integriert. Bei diesen Projekten wurden die ethischen Regeln gegenüber Versuchen an Menschen, ähnlich wie in Diktaturen, gebrochen.

Es wird gewünscht, dass kein Dokument veröffentlicht wird, welches Experimente an Menschen beschreibt. Das würde die öffentliche Meinung nachteilig beeinflussen oder in gesetzlichen Klagen münden.(...)

"Angelegenheit: Medizinische Experimente an Menschen"

Ein deklassifiziertes Dokument der Atomenergie-Kommission vom 17. April 1947.

Und weiter:


Weitere mittlerweile freigegebene Dokumente, die der Forscher John Marks erhielt, beweisen, daß die CIA Mitte der fünfziger Jahre Experimente durchführte, die Sprachverlust, Gedächtnisverlust und Willenlosigkeit verursachten. Eines dieser Memoranden zitiert einen Mediziner, dessen Name unkenntlich gemacht wurde. Dieser Arzt behauptet, dass er sich sicher ist, dass viele Psychiater in den USA einwilligen würden, seine bewusstseinsverändernden Drogen an ihren Patienten zu testen.

Ein Dokument aus dem Jahre 1956 autorisierte Psychiater in Universitäten, Zuchthäusern und staatlich geleiteten Besserungsanstalten, neu entwickelte Drogen an unwissenden Insassen zu testen. Projekt ARTICHOKE wurde Mitte der fünfziger Jahre in MKULTRA und MKDELTA eingebunden.

Verdeckte Operationen, Helmut Lammer, Seiten 38 und 41


:morgen:
 
Mal etwas zum Autor:

Dr. Lammer, zudem Repräsentant des österreichischen Zweigs des Mutual UFO Network und Mitglied der Society for Scientific Exploration fand bei seinen Recherchen die Annahme bestätigt, daß möglicherweise seit Beginn der achtziger Jahre in Nordamerika eine geheime militärische Spezialeinheit im Auftrag unbekannter Kreise innerhalb der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika tätig ist. Sie ist nach seinen Erkenntnissen an der Überwachung und Entführung angeblicher UFO-Entführungsopfer maßgeblich beteiligt. Diese Spezialeinheit finanziert sich vermutlich aus Black Budgets der SDI (Strategic Defense Initiative), deren Umfang es dieser Abteilung ermöglicht, mit neuester Technologie z.B. des Bereichs MIND CONTROL (Bewußtseinskontrolle) zu arbeiten.


http://gic.alien.de/body_milab.htm


Die Quellenangaben am Ende des besagten Buches umfassen über 20 Seiten, der Mann hat recherchiert und zwar gründlich. Kein abgehobener Eso-Freak, dies dürfte sich aus dem Zitierten bereits herleiten lassen. Zudem kann man es ja teils selbst nachrecherchieren.


:morgen:
 
Ja, :) La Dame, kann das nachvollziehen - die Bildung in den Schulen geht immer mehr am Wesentlichen vorbei, oder?

Nochmal ein ganz lockerer Nachsatz:

Die Geschichte über lange, lange Zeit zeigt uns, daß der Mensch in Machtposition oder im Erstreben einer solchen vor nichts aber auch gar nichts zurückschreckt oder geschreckt hat.

Mal eine Frage an alle: Glaubt irgendjemand hier, daß diese Skrupellosigkeiten mit Ende des Zweiten Weltkriegs oder vor ein paar Jahren oder letzten Dienstag nach einer Kontemplation der hiesigen Mächtigen, die sich auf einmal gewahr geworden sind, wie abscheulich ihr Tun ist, also daß sich dies ad hoc in Luft aufgelöst haben mag?

:confused::confused::confused:


Und dann warte ich noch auf mögliche Beiträge von Usern, die sich als zuverlässige Rechercheure hier im Forum erwiesen haben, damit ich mich nicht so alleine fühle auf und in dieser großen weiten und manchmal wirklich unwirtlichen Welt!

Yes!


:)
 
Einer der Forscher von den MKULTRA-Forschern war Timothy Leary. Er führte in Harvard ein Forschungsprojekt durch, daß von der CIA finanziert wurde. Er experimentierte in Gefängnissen und später an Künstlern in Greenwich Village, Ne York. Leary wollte herausfinden, ob LSD die Kreativität steigert. Unter seinen Testobjekten befanden sich bekannte Künstler wie Miles Davis, John Lennon, Jim Morrison, Aldous Huxley, Arthur Koestler und viele Maler, Bildhauer, Gurus, Mystiker und Medienstars. Timothy Leary behauptete 1979 in einem Interview für den amerikanischen Fernsehsender ABC, dass der CIA vollständig das Verdienst für die psychedelische Bewegung der sechziger Jahre zukommt.

DAs MKULTRA-Projekt war den gewöhnlichen wissenschaftlichen Forschungserkenntnissen um Jahre voraus, da sich die von der CIA gesponserten Wissenschaftler nicht an den Hippokratischen Eid oder an ethische Anstandsregeln hielten.

Verdeckte Operationen, Helmut Lammer, Seiten 42 und 43.


Und dann:

"Hypnotisch programmierbare Deckerinnerungen und künstlich erzeugte multiple Persönlichkeiten"
 
Timothy Leary behauptete 1979 in einem Interview für den amerikanischen Fernsehsender ABC, dass der CIA vollständig das Verdienst für die psychedelische Bewegung der sechziger Jahre zukommt.

Danke Timmy, Danke ...

"Hypnotisch programmierbare Deckerinnerungen und künstlich erzeugte multiple Persönlichkeiten"

Was ich an TL besonders interessant finde: Er war Harvard Professor für transexistentielle Psychologie.

Mal ganz unabhängig von LSD.
 
Werbung:
So, wie es ausschaut, hat Leary nach seiner Aktivzeit 'geplaudert'.

Ist nichts Ungewöhnliches. Dann haben die Burschen nix mehr zu verlieren.


Außerdem sind das olle Kamellen. Die aktuellen G'schichtln sind viel interessanter... hier könnte man sogar noch eingreifen... auch energetisch?!



Mercie:)
La Dame
 
Zurück
Oben