1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Suche des eigenen Krafttieres

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Nomadin90, 2. Juli 2007.

1. Nomadin90

Nomadin90 Neues Mitglied

Werbung:
    Es gibt ja so viele Möglichkeiten nach seinem Krafttier zu suchen.Welchen Weg habt ihr gewählt bzw. wie hat es sich euch offenbart?
    Liebe grüße

2. Shakina

Shakina Mitglied

Hallo Nomadin.

Ich habe mich in leichte Trance begeben und bin dann fast von alleine irgendwann durch eine Höhle gelaufen. Danach ta sich mir eine weite Ebene auf und ich bin nach links abgebogen und fand dort viele Tiere vor.
    Ich habe dann eins nach dem anderen gefragt, ob es mein Krafttier wäre.
    Habe dann von zweien eine Antwrot bekommen.

Bei der nächsten Reise holte mich dann eins direkt ab und zeigte mir die Umgebung. Das ist auch das Krafttier, das mich oft begleitet und mir Ratschläge gibt.

Liebe Grüße
    Shakina

3. Sitanka

Sitanka Guest

hast du dich hier im unterforum schon mal ein wenig schlau gemacht? ich glaube wir haben schon ein paar möglichkeiten und methoden in anderen krafttier threads gehabt.

vielleicht magst dich mal ein wenig durchwühlen, da findest du auch noch tipps.

4. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich seh es ständig, seit ich ein Kind war. Hatte kürzlich eine kleine Pause, in der es anscheinend beleidigt war. Aber nu isses wieder da und letzthin hat es sich eine Taube direkt vor der Terrassentür geschnappt. Tja, Pech für die Taube :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen