Die strengsten Eltern der Welt...

OK - aber dieser Michael, um dem es da geht, der war ja nie gewalttätig oder richtig aufsässig - der war ja nur eitel bis zum geht nicht mehr ....

vor allem war er vorher schon als komparse bei mehreren fernsehagenturen angemeldet.
und plötzlich bekommt er eine einladung für eine hauptrolle.....

ein schelm, der böses dabei denkt :D
 
Werbung:
Solches habe ich nie behauptet!


#
Statt auf das einzugehen was ich gepostet habe behauptets du da sdu da snie getan hast eien Seit vorher hast du sehr wohl davon gesprochen
das die Jugendlichen verändert werden.. ( obwohls feststeht das da sganze gecastet ist d.h veränderung ist nicht *real*)

So ich poste einen Link wo die Sendung als Doku Soap deklariert wird und du übergehst das völlig ??

Sowas nennt man auch Lernressistent :D
 
Mal ganz ehrlich?

Wenn meine Eltern...und ich war ja nu nicht das unerziehbarste kind von der Welt...ein kamerateam bestellt hätten(wäre zwar nicht passiert...aber nur mal angenommen), um in einer Folge für "Die heile Familie" mitzuwirken...hätte ich die Teilnahme daran sicher verweigert...und ein Teeny, der ohnehin nur Müll baut...würde da sicher harte Worte für solch ein Ansinnen finden und die Dreharbeiten zu einer Rocky Horror picture Show der härtesten Art ausarten lassen...und nicht brav mitspielen...wenn er/sie überhaupt vor die Kamera zu kriegen wäre...die Muddi im Video redet ohne Punkt und Komma, verhaspelt sich nicht, ist nicht nervös...und...welche Familie läßt sich freiwillig so vorführen und ihre familiären Probleme vor ein Millionenpublikum zerren?
Wohl kaum eine....



Sage

Dann schau doch mal "Assi TV" angefangen mit den Talk-Shows......

Die sind doch happy, sich vor Millionen zum Affen machen zu dürfen.
 
Du weist schon das das eine gescriptete Serie ist wo es ein Drehbuch gibt
den Kindern und anderen Darstellern gesagt wird was sie zu sagen haben usw ?

mfg

sollte man grundsätzlich bedenken wenn man den TV einschaltet
traurig genung dass das kein allgemeinwissen ist

wenn ich chefdiktator ähm könig wäre würde beim einschalten des gerätes ein 5 min standbild kommen wo genau auf das hingewiesen wird ...

hab ich mir mal gedacht :rolleyes:
 
Zitat: Dann schau doch mal "Assi TV" angefangen mit den Talk-Shows......

Die sind doch happy, sich vor Millionen zum Affen machen zu dürfen.


Ja, weil sie eben dafür bezahlt werden. Es lebt nicht jeder im Luxus, von daher kann ich es noch teilweise nachvollziehen. Manche haben halt Prinzipien , die einem wichtiger sind als Geld (Menschen haben unterschiedliche Prioritäten). Für die ist es ein Vorteil wenn man, wie ich total anspruchslos ist.

Die tun und sagen, was die Produzenten von ihnen sehen wollen.
 
Ja, weil sie eben dafür bezahlt werden. Es lebt nicht jeder im Luxus, von daher kann ich es noch teilweise nachvollziehen. Manche haben halt Prinzipien , die einem wichtiger sind als Geld (Menschen haben unterschiedliche Prioritäten). Für die ist es ein Vorteil wenn man, wie ich total anspruchslos ist.

Die tun und sagen, was die Produzenten von ihnen sehen wollen.

Luxus verbinde ich jetzt nicht unbedingt mit hohem Einkommen...Das sieht aber jeder anders.

Und viel Geld bekommen die auch nicht, aber knallharte Verträge.

Habe mal irgendwo einen Bericht darüber gesehen.
 
Diese Thematik berührt mich schon länger - und passt, meine ich, als Anbindung an den vorherigen Thread - Kinder oder keine....

Manchmal schau ich mir diese Serie an und bin entsetzt darüber, was für Zustände in diesen Familien herrschen - und ich bin mir sicher, dass das nicht den Kindern allein zuzuschreiben ist.
Meiner Meinung nach ist das vor allem der Unfähigkeit der Eltern anzukreiden, die es nicht gerafft haben, ihre Sprößlinge zu halbwegs brauchbaren Mitglieder der Gesellschaft zu erziehen.....und dann greifen sie zu solch drastischen Maßnahmen - obwohl - gar nicht mal so von der Hand zu weisen....manchmal...

Freu mich auf Eure Meinungen.

Ist ja alles gestellt - meiner Meinung nach.
Und die Eltern und die Gasteltern kriegen auch noch geld dafür - denk ich.
Also wozú Gedanken darüber machen?
Glg W.:)
 
...und...welche Familie läßt sich freiwillig so vorführen und ihre familiären Probleme vor ein Millionenpublikum zerren?
Wohl kaum eine....

Ich hatte mal eine Kollegin, die ... naja ... recht einfach gestrickt war. Aus beruflichen Gründen hatte sie meine Handynummer. Jahre nachdem wir uns weder gesehen noch zusammen gearbeitet hatten erhielt ich von ihr eine SMS dass sie morgen im TV zu sehen sei, auf Pro 7 in der Sendung "We are family". Ich hatte von der Sendung noch nie was gehört, war jetzt aber neugierig und programmierte meinen Videorekorder - die Sendung kam nachmittags und da arbeite ich ja.

Als ich mir dann abends die Sendung ansah kam ich aus dem fremdschämen nicht mehr raus. Ich will den Inhalt hier nicht schildern - aber sie und ihre Tochter wurden regelrecht vorgeführt und der Lächerlichkeit preis gegeben.

Ich dachte noch dass ihr dies wahrscheinlich jetzt unwahrscheinlich peinlich ist. Irrtum! Am nächsten Tag rief sie mich an und wollte ganz stolz wissen wie ich es fand. Ihr war das gar nicht peinlich, im Gegenteil, sie hat überhaupt nicht gemerkt wie lächerlich und dumm sie rüberkam.

Und ich glaube davon gibt es (leider!) genug Menschen.
 
Werbung:
Und ich glaube davon gibt es (leider!) genug Menschen.

*zustimm*

eine ehemalige nachbarin von mir war mal kanditatin in der österreich ausgabe von frauentausch und hat einen tele. rundruf gestartet, damit sie jeder im tv "bewundern" kann.
ich glaube, diese serie ist mit abstand das dümmste und primitivste, das ein sender produzieren kann.

seit damals habe ich eine vorstellung, was fremdschämen bedeutet.
 
Zurück
Oben