Die strengsten Eltern der Welt...

Hier mal ein Interview mit einem der Jugendlichen:

http://www.kabeleins.de/tv/strengsten-eltern-der-welt/interview-michael-suedafrika-1.64432

Wieviel davon gestellt ist, muss jeder für sich entscheiden.

Mal ganz ehrlich?

Wenn meine Eltern...und ich war ja nu nicht das unerziehbarste kind von der Welt...ein kamerateam bestellt hätten(wäre zwar nicht passiert...aber nur mal angenommen), um in einer Folge für "Die heile Familie" mitzuwirken...hätte ich die Teilnahme daran sicher verweigert...und ein Teeny, der ohnehin nur Müll baut...würde da sicher harte Worte für solch ein Ansinnen finden und die Dreharbeiten zu einer Rocky Horror picture Show der härtesten Art ausarten lassen...und nicht brav mitspielen...wenn er/sie überhaupt vor die Kamera zu kriegen wäre...die Muddi im Video redet ohne Punkt und Komma, verhaspelt sich nicht, ist nicht nervös...und...welche Familie läßt sich freiwillig so vorführen und ihre familiären Probleme vor ein Millionenpublikum zerren?
Wohl kaum eine....


Sage
 
Werbung:
Wenn meine Eltern...und ich war ja nu nicht das unerziehbarste kind von der Welt...ein kamerateam bestellt hätten(wäre zwar nicht passiert...aber nur mal angenommen), um in einer Folge für "Die heile Familie" mitzuwirken...hätte ich die Teilnahme daran sicher verweigert...und ein Teeny, der ohnehin nur Müll baut...würde da sicher harte Worte für solch ein Ansinnen finden und die Dreharbeiten zu einer Rocky Horror picture Show der härtesten Art ausarten lassen...und nicht brav mitspielen...wenn er/sie überhaupt vor die Kamera zu kriegen wäre...die Muddi im Video redet ohne Punkt und Komma, verhaspelt sich nicht, ist nicht nervös...und...welche Familie läßt sich freiwillig so vorführen und ihre familiären Probleme vor ein Millionenpublikum zerren


Ein "echter" aufsässiger Teenager aus einer Problemfamilie der ausrastet würde vor allem auch auf das Filmteam losgehen :D
 
...welche Familie läßt sich freiwillig so vorführen und ihre familiären Probleme vor ein Millionenpublikum zerren?
Wohl kaum eine....



Natürlich möchte kaum jemand seine Probleme veröffentlichen. Aber solches wird von einigen durchaus getan, zum Beispiel bei den Kölner Fussbroichs. Ich erinnere mich an eine Sendung, wie die burschiköse Oma ihren Enkel Frank heruntergeputzt hat, weil er seine eigene Wohnung nicht befehlsgemäß gereinigt und aufgeräumt hat.

Bei der Super-Nanny und den "strengsten Eltern" aber handelt es sich um extreme Fälle. Die Eltern werden der Veröffentlichung wohl deshalb zustimmen, weil das zum Handel gehört: Wir filmen euch und ihr habt eine Chance!
 
Hallo,

wenn man diese Sendungen einmal nach Beobachtungsgesichtspunkten anschaut, dann bemerkt man in mehreren verschiedenen Sendungen die gleichen Schauspieler. Und das innerhalb kürzester Zeit.

Schon interessant wie aus solch schwererziehbaren Kindern/Teenies dann plötzlich Zeugen bei Gerichten werden, oder selbst bei Familien-Sendungen noch mitspielen.

Es sind eben soaps und keine Dokumentationen.


Alles Liebe
flimm
 
Schon interessant wie aus solch schwererziehbaren Kindern/Teenies dann plötzlich Zeugen bei Gerichten werden, oder selbst bei Familien-Sendungen noch mitspielen.

Diese Gerichtssendungen und vergleichbare Sendungen sehe ich nicht und kann die Behauptung nicht nachvollziehen. Aber, man kann ja so tun, als ob sie stimmen würde. So kann das doch noch andere Erklärungen haben, ohne an Betrug zu denken?
 
Diese Gerichtssendungen und vergleichbare Sendungen sehe ich nicht und kann die Behauptung nicht nachvollziehen. Aber, man kann ja so tun, als ob sie stimmen würde. So kann das doch noch andere Erklärungen haben, ohne an Betrug zu denken?

Arbeitest du für einen Privatsender oder glaubst du das wirklich, was du schreibst?
Ist nicht böse gemeint, aber du bist ja wirklich resistent gegen die Aufklärung, was Dumm TV betrifft.
 
Zitat:...und...welche Familie läßt sich freiwillig so vorführen und ihre familiären Probleme vor ein Millionenpublikum zerren?
Wohl kaum eine....


Naja, Leute tun vieles für Geld. Und wenn die "ganze Welt" zuschaut, dann will sich vielleicht auch so ein "Problemkind" nicht total lächerlich machen.
Aber da es Geld gibt, wenn er/sie das macht, dann spielt man (inklusive die Kinder) eben nach Drehbuch. Sonst wird das Taschengeld gestrichen.
 
Werbung:
Ein "echter" aufsässiger Teenager aus einer Problemfamilie der ausrastet würde vor allem auch auf das Filmteam losgehen :D


OK - aber dieser Michael, um dem es da geht, der war ja nie gewalttätig oder richtig aufsässig - der war ja nur eitel bis zum geht nicht mehr ....

Ein Teenager, der auf´s Filmteam losgeht wär ja fast schon eine gewollte Sensation für die Zuschauerquoten. Ich denk da eher, dass viele der großartig aufsässigen Jugendlichen, dann ziemlich klein mit Hut sind, wenn sie vor einem Filmteam stehen - die meisten sind ja nicht aus Überzeugung gewalttätig, sondern aus Unsicherheit.

:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben