Die strengsten Eltern der Welt...

welche beweggründe könnten diese kids dazu verleiten, dem ganzen zuzustimmen?

Es handelt sich um Minderjährige, die über sich keine Entscheidungsbefugnisse verfügen. Deren Eltern haben der Sache zugestimmt und die Jugendlichen glauben so etwas wie an einen Urlaub, was übrigens aus den Sendungen selbst hervorgeht.
 
Werbung:
Die Emotionen, die du siehst sind bestimmt echt. Aber es kommt drauf an, zu welchen´m Zeitpunkt sie tatsächlich waren und wo dann diese Szene hineingeschnitten wird.

Ein Teenemädel bekommt einen Kreischanfall, weil man ihr den Lippenstift wegnimmt, oder weint irgendwann mal bitterlich, weil irgendwas passiert - alles wird gefilmt und die Szene wird dann aber zu einem ganz anderen Thema reingeschnitten ..... - sieht total echt aus.


:o
Frl.Zizipe


Anfälle wegen Kleinigkeiten...durchaus real...aber für diese sogen. Dokus werden garantiert schauspieler/-innen genommen...und die gibt es vom Baby bis zum Greis...und...wenn ich mir diese Sendungen reinziehen würde...könnte ich jetzt wahrscheinlich schreiben, wer wo schon wen dargestellt hat...es sind Dutzendgesichter, die man überall einsetzen kann...mal ne andere Haarfarbe, ein verändertes make up...ne andere Rolle vom Charakter her...der Durchschnittszuschauer läßt es an sich vorbeilaufen und sieht das nicht...und darauf verlassen sich die Macher solcher Sendungen...mit real life Leuten zu d rehen wäre zu risikoreich...die könnten ja mal richtig austicken oder an der richtigen Stelle das falsche machen...schon mit Profis geht ja nicht alles beim ersten mal glatt...aber Leute von der Straße...da wäre das Chaos vorprogrammiert.


Sage
 
Anfälle wegen Kleinigkeiten...durchaus real...aber für diese sogen. Dokus werden garantiert schauspieler/-innen genommen...und die gibt es vom Baby bis zum Greis...und...wenn ich mir diese Sendungen reinziehen würde...könnte ich jetzt wahrscheinlich schreiben, wer wo schon wen dargestellt hat...es sind Dutzendgesichter, die man überall einsetzen kann...mal ne andere Haarfarbe, ein verändertes make up...ne andere Rolle vom Charakter her...der Durchschnittszuschauer läßt es an sich vorbeilaufen und sieht das nicht...und darauf verlassen sich die Macher solcher Sendungen...mit real life Leuten zu d rehen wäre zu risikoreich...die könnten ja mal richtig austicken oder an der richtigen Stelle das falsche machen...schon mit Profis geht ja nicht alles beim ersten mal glatt...aber Leute von der Straße...da wäre das Chaos vorprogrammiert.


Sage


Möglich, ich hab die Sendung noch nie gesehen. Ich hab mal ein bissl was von der Supernanni gesehen.

Ich dachte halt, da sind mehrere Kameras Tag und Nacht dabei und dann wird halt zusammengeschnitten, wie man´s braucht ...


:)
Frl.Zizipe
 
aber Leute von der Straße...da wäre das Chaos vorprogrammiert.


Sage

Und doch werden diese gecastet. Dafür gibts Agenturen, zumindest in D. Wie das in Ö ist, weiss ich nicht.
Es kann schon mal vorkommen, dass eine Tochter wirklich die Tochter von jemandem ist, der dort gezeigt wird- alles andere steht im Drehbuch.
 
Cuts bringen den Zuschauer raus / durcheinander .

Selbst wenn eine Sendung einer üblen Absicht nachgehen würde, muss der Cutter so schneiden, dass der Zuschauer weiter Interesse zeigt.

Ein Schneiden echter Situationen wie bei den "strengsten Eltern" ist dringend notwendig, sollten denn etwa die ganzen 14 Tage komplett gezeigt werden?
 
Möglich, ich hab die Sendung noch nie gesehen. Ich hab mal ein bissl was von der Supernanni gesehen.

Ich dachte halt, da sind mehrere Kameras Tag und Nacht dabei und dann wird halt zusammengeschnitten, wie man´s braucht ...


:)
Frl.Zizipe


Viel zu teuer ^^ Es ist nur einr Kamera mit einrm Regisseur davor
der genau vorgibt was jetzt und da gesagt wird . Ist in etwa so wie wenn jemand vor dir steht mit einem Karton auf dem draufsteht was du jezt zu sagen hast / was jetzt passiert .

Die vielen CUtszenen beweisen es zusätzlich voallem bei einem Streit oder so weil wie gesagt man die beste Stimmung usw einfängt mit der Cam wenn man nur mit Kamera schwenks arbeitet .

Weil sie aber viele Cutszenen haben bedeute das das man sehr viel zusammenschneidet .

mfg
 
Und doch werden diese gecastet. Dafür gibts Agenturen, zumindest in D. Wie das in Ö ist, weiss ich nicht.
Es kann schon mal vorkommen, dass eine Tochter wirklich die Tochter von jemandem ist, der dort gezeigt wird- alles andere steht im Drehbuch.

Da wird aber dann auch gesiebt...denn nicht jeder, der "süß" ausschaut, kommt vor der Kamera so rüber...gewisses Talent muß schon vorhanden sein....es gibt Heerscharen von schauspielern...die nur auf ne richtige Rolle warten und die meisten warten ihr Leben lang darauf...wer dann in so ner Sendung mitmachen darf...ist schon mal happy und wähnt sich seinem Traumziel etwas näher...



Sage
 
Selbst wenn eine Sendung einer üblen Absicht nachgehen würde, muss der Cutter so schneiden, dass der Zuschauer weiter Interesse zeigt.

Ein Schneiden echter Situationen wie bei den "strengsten Eltern" ist dringend notwendig, sollten denn etwa die ganzen 14 Tage komplett gezeigt werden?


Du denkst tatsächlich das man in 14 Tagen ein Kind heilt ?

Hurra dann kann man ja Jugendamt Street worker und meh rad acta legen und kündigen :rolleyes:

solltest lieber mal das hierlesen und vorallem ganz :rolleyes:

ganz unten steht was von den strengsten Eltern der welt :


jede Szene ist gestellt weil gescriptet :rolleyes: Die Situation als solches ist nachempfunden




Ich weiß ned wieviele Belege braucht ihr noch ?

Scripted Life..
 
Werbung:
Zurück
Oben