die Stimme

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Meine Dualseele und ich machten uns für einen Ball fertig, an dem wir uns mit unseren "Liebsten" treffen wollten. Sie zog gerade ein rosa Kleid an als am Himmel ein Licht erschien, dass immer heller und größer wurde.. Wir wussten dass es Auserirdische waren, die direkt auf uns zusteuerten.

Ich hatte furchtbare Angst und ergriff sofor die Hand meiner DS, weil ich wusste, dass sie uns nichts anhaben könnten, solange wir zusammen sind.
Jetzt musste sie aber aufs Klo und ich ging mit weil ich die Hand nichtmal losließ, als sie ihr Geschäft verrichtete ^^

In dem Moment, wo eine Körperlose Gestalt an der Tür erschien, wussten wir, dass das Ufo gelandet war. Es war nur eine Stimme die so klar und deutlich zu uns sprach. Ich hatte wieder Angst doch dann fragte sie uns, was Liebe sei. und von dem Moment an wusste ich, dass sie nicht böse war. Sie sagte noch etwas wie, ihr könnt jetzt auf den Dachboden gehen.. sie nahm uns mit nach draußen und erzählte uns, dass alle menscen bis auf uns tot waren..

Ich wachte auf und hörte diese schöne weibliche Stimme immer noch.

Am nächsten Tag sah ich in den Nachrichten einen Komet, der vorbeizog, ein Licht dass immer heller wurde. Es sah genau so aus wie in meinem Traum.
 
Werbung:
Liebe SoulofAct,

manchmal fällt einem nicht gleich eine Deutung ein, mir auch nicht.
Aber ein Schauer ging mir über den ganzen Körper, als ich das über den Kometen gelesen habe.
Als nämlich 1986 der Komet Halley bei uns vorbeigezogen war und ich davon ausgegangen war, dass es das einzige Mal war, dass ich ihn sehe, da dachte ich: Wenn ich gestorben bin, dann wünsche ich mir, dass ich mit meiner Seele im Schweif dieses Kometen durch das Weltall ziehe.
Als ich Deinen Traum gelesen habe, dachte ich: Da hatte wohl noch jemand so einen Wunsch und hat ihn auch verwirklicht.

Schöne Grüße
Kraeutergnom
 
es steht ja alles schon drin:
Meine Dualseele und ich machten uns für einen Ball fertig, an dem wir uns mit unseren "Liebsten" treffen wollten. Sie zog gerade ein rosa Kleid an als am Himmel ein Licht erschien, dass immer heller und größer wurde.. Wir wussten dass es Auserirdische waren, die direkt auf uns zusteuerten.
ihr beide kommt nicht auf den Ball; ihr geht aufs Klo

Ich hatte furchtbare Angst und ergriff sofor die Hand meiner DS, weil ich wusste, dass sie uns nichts anhaben könnten, solange wir zusammen sind.
Jetzt musste sie aber aufs Klo und ich ging mit weil ich die Hand nichtmal losließ, als sie ihr Geschäft verrichtete ^^
aus Angst klammerst du dich an sie

In dem Moment, wo eine Körperlose Gestalt an der Tür erschien, wussten wir, dass das Ufo gelandet war. Es war nur eine Stimme die so klar und deutlich zu uns sprach. Ich hatte wieder Angst doch dann fragte sie uns, was Liebe sei.
irgendwo weißt du dass das keine Liebe ist

und von dem Moment an wusste ich, dass sie nicht böse war. Sie sagte noch etwas wie, ihr könnt jetzt auf den Dachboden gehen..
ihr könnt jetzt auf den Dachboden gehen; Dachboden - dort wo das Gerümpel unter dem Dachfirst ist; kein Ausgang weit und breit; kaum Fenster

sie nahm uns mit nach draußen und erzählte uns, dass alle menscen bis auf uns tot waren..
ihr habt euch abisoliert

Ich wachte auf und hörte diese schöne weibliche Stimme immer noch.
Du wirst es also wahrscheinlich tun.
Du bist entschossen?

Am nächsten Tag sah ich in den Nachrichten einen Komet, der vorbeizog, ein Licht dass immer heller wurde. Es sah genau so aus wie in meinem Traum.
Du bist entschlossen?




(Ich würde dir zumindest raten den Kontakt zu ein paar gesunden realen Freunden von dir nicht völlig abzubrechen. Am besten wären ein paar naturverbundene aktive Menschen (zb Surfer oder Kletterer oder junge Menschen) - damit du einen gesunden Vergleichspunkt zu deinem Vorhaben hast; und eine Chance zu bestimmen wo du im Beziehungsablauf so stehst, wohin du dich bewegst. Sonst bist du am Weg vom Dachboden in den Keller - und denkst noch immer dass du mit deiner 'Dualseele' auf einer Blumenwiese... während du gebannt auf den hellen Kometen... und der verklingenden hellen Stimme......)
 
____________________________​

ojeoje, SoulOfACat, ich fürchte du musst den vorigen Beitrag vergessen - ich habe dich mit Trichter1970 verwechselt (auch so eine Dualseelen-Liebes-Geschichte). sorry!
____________________________​
 
Werbung:
ja, nochmal sorry

Du bist ja nicht die:
Ich finde meine Frage paßt hier gut her, denn Spiritualität und Religion kann in Psychosen führen... oder besser Psychose/ Wahn wird mit Religiosität und Spiritualität verwechselt....


Wie kann es sein: man lernt eine Frau kennen, die mit einem umspringt als wäre man der letzte Dreck, nur weil es nicht nach ihrer Nase läuft!
Aber man kann doch nicht so sein, wenn man nicht gestört ist, oder?

Was kann dahinter stecken, dass man den Menschen, der einem so nah war, wie Scheiße behandelt?

Machen Psychosen nicht auch aggressiv und Wahrnehmungsgestört?

Ich glaube nicht, dass das ihr Normalszustand ist oder sie ist einfach nur ein verwöhntes Balg, aber man muss doch dann mal runterkommen, wenn man gesagt bekommt, dass man gemocht, evtl. geliebt wird?!

Es fing übers Inet an, wir wollten uns treffen, ich sagte ab und dann hatten wir 2 Monate Terror, Funkstille, öffentliche Beleidigungen und plötzlich rief sie an und gab mir Audienz. Ich fuhr 2 Tage später zu ihr unter Drohungen und Erpressungen, sie wollte, dass ich länger bleibe, nach 5 Tagen bin ich dennoch gegangen, weil sie gezickt hat.... und jetzt ist wieder Terror und Verarschung pur angesagt! Mal will sie mir helfen, weil ja ich in der Psychose bin, dann sagt sie es ist vorbei und sie will mich nie wieder sehen..... was soll ich denn davon halten?
Sie säuft auch mal gern einen und schläft zu wenig.... als wir zusammen waren, war es überwiegend schön, jetzt bin ich weg und sie sagt, es war überwiegend schlecht.... was soll das?


sondern die:
Es ist ein kalter Krieg der mein Herz Tag für Tag mehr zerreisst und ich habe keine Kraft mehr um weiterzukämpfen..

Es gibt eine Person in meinem Leben, auf die ich schon vier lange Jahre warte. Mein Herz hab ich dieser Person voll und ganz hingegeben und es gehört schon mehr ihr als mir..
Ich weiß wo er ist und ich gehe so oft daran vorbei und wünschte mir, ihn nie kennengelernt zu haben, damit ich jetzt glücklich wäre und mein Herz auch für andere "öffnen" könnte.
Ich werde nie den Mut haben zu ihm zu gehen und ich hasse mich dafür. Ich weiß nicht mal ob er mich noch kennt, denn alles was wir hatten, waren Blicke und ein paar Worte. Ich kann keinen Brief schreiben, weil es nie worte für das geben wird, was ich schreiben/sagen würde, wenn ich es könnte..

Jeder Satz mit den Worten "Tu Es" hilft mir nicht weiter, denn es geht nicht.
Ich war mir sicher, dass er "der Mensch" ist, aber jetzt.. weiß ich nichts mehr und wenn es nicht sein soll, dann soll es wohl einfach nicht sein


>>> also ich versuchs nochmal...


Meine Dualseele und ich machten uns für einen Ball fertig, an dem wir uns mit unseren "Liebsten" treffen wollten. Sie zog gerade ein rosa Kleid an als am Himmel ein Licht erschien, dass immer heller und größer wurde.. Wir wussten dass es Auserirdische waren, die direkt auf uns zusteuerten.
Du möchtest Raus. Du hoffst auf große Hilfe von außen.

Ich hatte furchtbare Angst
verhinderst du dir diese Hilfe selbst?
hast du dich in deine Patt-situation schon zu sehr/zu lange eingelebt?

und ergriff sofor die Hand meiner DS,
wofür steht denn hier das Handergreifen der DS? Was machst du denn konkret in deinem Leben in Situationen wo sich was bewegen beginne würde + du (deshalb?) sofort Angst kriegst.

weil ich wusste, dass sie uns nichts anhaben könnten, solange wir zusammen sind.
Worauf stützt du dich im Leben?

Jetzt musste sie aber aufs Klo und ich ging mit weil ich die Hand nichtmal losließ, als sie ihr Geschäft verrichtete ^^
Unter welchen Umständen könntest du denn diese Hand loslassen?
Also was müsste passieren, welche Werkzeuge oder zusätzlichen Fähigkeiten müsstest du haben damit du wieder alleine stehst.






(ich lass den rest des traumes jetzt noch. warte mal auf die antworten auf die bisherigen aufgeworfenen fragen, falls du sie geben möchtest)
 
Zurück
Oben