Die Stimme

Eines ist doch sicher, wenn die Antworten nicht konkret erfolgen,
dann stimmt da etwas nicht.
-->Ein Teil deines Unterbewusstseins kommuniziert mit dir.
Das Unterbewusstsein ist für mich das Tor zum kollektiven Bewusstsein.
Bei mir erfolgten allerdings die Fragen nach Personen im Außen wesentlich konkreter mit fortlaufendem Stadium.
Nun denn, Warnungen hat es ja nun genügend gegeben.

Nun, das ist so nicht ganz korrekt.
Ich habe schon mit meinem Bruder einen Test gemacht, er hat auf einen Zettel eine Zahl seiner Wahl geschrieben.

Auf die Frage welche Zahl auf dem Zettel steht, kam sofort die richtige Antwort.
Das habe ich 4 mal wiederholt und jedes mal hat es geklappt.
Beim 5 mal sagte die Stimme: wissen ist gut, glauben ist besser....

Als ich eine Frage über eine andere Person stellte, meinte die Stimme ich solle die Person doch selbst fragen, da es in ihre Entscheidung ist mir eine Antwort zu geben oder nicht.


Abgesehen davon habe ich schon seit der Kindheit Sachen gesehen, die nicht alle sahen. Von daher macht mir so was keine Angst. Mir war anfangs nur nicht wirklich klar ob ich spinne oder nicht.

Was ich aber bis jetzt nicht weiss, wer oder was das ist und das möchte ich gerne wissen.

Gruss
 
Werbung:
Experimentvorschlag:

Vielleicht wäre es ja mal toll, unsere inneren Stimmen zu bitten uns gegenseitig übereinander etwas zu fragen?!
Also jeder mit der Erlaubnis des anderen. Und natürlich keine privaten Dinge!

:)

Goldkind
 
Weißt du, dieser Test ist eine nette Sache,
aber mache das mal mit einer fremden Person.

Meine Stimme hat mir beispielsweise auch einfach aus Spass gesagt, was die anderen Personen gerade denken oder mir Tipps gegeben als ich Erkältungen hatte, die sofort gewirkt haben. Diese Informationen habe ich aber niemals irgendwo gelesen. Da gibt es Vieles.
Auch ich habe immer Vieles gesehen, was Andere nicht wahrgenommen haben und doch kann ich dir sagen, JEDER NIMMT ES WAHR. Es ist eine Sache der Bewusstheit und viele rutschen in eine Unbewusstheit. Das ist alles.

Wenn diese 100% Sicherheit besteht, mit deinen Tests, dann frage dich doch einfach selbst. Nehme einen Zettel, formuliere die Frage laut und sagen der Wesenheit Sie soll Ihren Namen niederschreiben.
Dann kannst du weiterfragen. Was will Sie von dir, woher kommt Sie, was ist ihre Aufgabe/Ihr Dasein
Wenn Sie es nicht erklären kann, dann kannst du dir sicher sein, dass es nur ein Teil von dir ist.
 
Wenn man den Spruch mal auseinandernimmt, dann müssen sie jemand sein, der praktisch überall ist.

Wir sind hier, wir sind da, nirgends sind wir rar.


Alles was du siehst, aus unserem Herzen spriesst.

Was siehst Du denn? Alles was wir hier sehen, ist von der Erde. Ist die Erde das Herz von irgendeiner geistigen Wesenheit? Obwohl, man sieht auch Himmelskörper! Hm.....

Verstehst du was wir sagen, musst du uns nicht mehr fragen.

Wenn das Rätsel gelöst ist, weißt Du 's!

LG

believe
 
Nun, das ist so nicht ganz korrekt.
Ich habe schon mit meinem Bruder einen Test gemacht, er hat auf einen Zettel eine Zahl seiner Wahl geschrieben.

Auf die Frage welche Zahl auf dem Zettel steht, kam sofort die richtige Antwort.
Das habe ich 4 mal wiederholt und jedes mal hat es geklappt.
Beim 5 mal sagte die Stimme: wissen ist gut, glauben ist besser....

Hm, also mit nem guten Freund oder engen Verwandten kann ich das auch... ich glaube, das ist keine Kunst.

Präzisierte Vorahnungen - Kartenlegen funktioniert auf dem selben Prinzip, nur, dass man dafür die Karten sprechen lässt und nicht seine innere Stimme(n).

Goldi
 
Hallo Ratasul;

Wir sind hier, wir sind da, nirgends sind wir rar.
Alles was du siehst, aus unserem Herzen spriesst.
Verstehst du was wir sagen, musst du uns nicht mehr fragen.

die Stimme ist dein Unterbewußtsein das mit anderen Kollektiv-UBW verbunden.

Das UBW ist überall gleichzeitig,...
Mit dem Herzen sehen-wahrnehmen heißt mit deinem Bauch(Herzzentrum)..Informationen senden und empfangen.

Verstehst du was die Stimme sagt,...verstehst du dich selbst und andere*nonverbal...siehe Empathie

lg Seyla***
 
also ich würde mich generell nicht wohl fühlen, wenn ich "sie" in mir drin hätte. Stelle ich mir unangenehm vor.

:liebe1:
 
cool!!das würde ich auch gern können,habe kürzlich ein buch gelesen wie man mit der inneren stimme,höheres selbst in kontakt treten kann
die innere stimme ist daher der urgedanke und reinste gedanke auch oft der
erste gedanke er macht sich auch als gefühl bemerkbar!stimmt das?
ist noch nich solange her da war ich echt in ner zwickmühle und meine innere
stimme meldete sich bei der sache als ungutes gefühl-ich hätte auf sie hören
sollen denn wie sich ein paar tage später herausstellte hatte sie natürlich recht.werde probieren in zukunft mehr auf sie zu hören
liebe grüsse-uriel74
 
Ich habe in den letzten 2 Tagen versucht etwas mehr über diese Stimme zu erfahren.

Auf Antworten die ich nicht wirklich verstanden hatte formulierte ich die Frage immer wieder neu bis ich "ansatzweise" etwas damit anfangen konnte.

Was sich ergab, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Macht euch ein eigenes Bild und teilt mir doch mit was ihr dazu meint.

***********************************************

Hast du einen Namen ?
Namen haben wir keine, denn unser Bewusstsein existiert durch dich und deines durch das Absolute.

Was ist das Absolute ?
Das „Jetzt“ hat schon immer existiert und ist in der Zeit unendlich, das „Nichts“ hat nie existiert.
Das „Jetzt“ ist dasselbe wie das „Ewige“ es hat bereits immer existiert und wird immer weiter existieren, ohne Anfang und ohne Ende.
Es ergibt sich daraus das dass „Jetzt“ nichts anderes ist als das „Absolute“.

Was genau ist den das Absolute?

Das Absolute ist in Menschlicher Form nicht begreifbar, alles was war, ist und sein wird, jeder Gedanke, jede Form und sei es noch so Unvorstellbare wurde durch das Absolute bereits gedacht.
Was du als Existenz betrachtest, ist also nicht mehr und nicht weniger als der Gedanke des Absoluten.

Wir sind also nicht wirklich real ?
Realität wir vom Menschen überbewertet, wäre sie nämlich messbar würden wir nicht existieren. Sie ist das was du bist und glaubst und verhält sich dementsprechend, dadurch formt jeder seine eigene Realität.
Glauben viele an dasselbe, wird dies auch von anderen wahrgenommen.

Ich kann also meine eigene Realität beeinflussen?
Ist der Glaube an etwas stark genug erschliesst sich dadurch eine neue Realität.

Wenn du also nur durch meinen Glauben existierst, wie kommt es dazu das ich mich mit dir Unterhalten kann?
Etwas das existiert ist durchaus in der Lage ein eigenes Bewusstsein zu haben.

Woher weist du das alles?
Jedem ist es möglich zu wissen, scheint es ihm aussichtslos so ergeben sich neue Wege.
Dein Wissen in mein Wissen und mein Wissen ist dein Wissen, es ist das Kollektiv welches uns die Antworten liefert.

***********************************************
 
Werbung:
Ich habe in den letzten 2 Tagen versucht etwas mehr über diese Stimme zu erfahren.

Auf Antworten die ich nicht wirklich verstanden hatte formulierte ich die Frage immer wieder neu bis ich "ansatzweise" etwas damit anfangen konnte.

Was sich ergab, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Macht euch ein eigenes Bild und teilt mir doch mit was ihr dazu meint.

***********************************************

Hast du einen Namen ?
Namen haben wir keine, denn unser Bewusstsein existiert durch dich und deines durch das Absolute.

Was ist das Absolute ?
Das „Jetzt“ hat schon immer existiert und ist in der Zeit unendlich, das „Nichts“ hat nie existiert.
Das „Jetzt“ ist dasselbe wie das „Ewige“ es hat bereits immer existiert und wird immer weiter existieren, ohne Anfang und ohne Ende.
Es ergibt sich daraus das dass „Jetzt“ nichts anderes ist als das „Absolute“.

Was genau ist den das Absolute?

Das Absolute ist in Menschlicher Form nicht begreifbar, alles was war, ist und sein wird, jeder Gedanke, jede Form und sei es noch so Unvorstellbare wurde durch das Absolute bereits gedacht.
Was du als Existenz betrachtest, ist also nicht mehr und nicht weniger als der Gedanke des Absoluten.

Wir sind also nicht wirklich real ?
Realität wir vom Menschen überbewertet, wäre sie nämlich messbar würden wir nicht existieren. Sie ist das was du bist und glaubst und verhält sich dementsprechend, dadurch formt jeder seine eigene Realität.
Glauben viele an dasselbe, wird dies auch von anderen wahrgenommen.

Ich kann also meine eigene Realität beeinflussen?
Ist der Glaube an etwas stark genug erschliesst sich dadurch eine neue Realität.

Wenn du also nur durch meinen Glauben existierst, wie kommt es dazu das ich mich mit dir Unterhalten kann?
Etwas das existiert ist durchaus in der Lage ein eigenes Bewusstsein zu haben.

Woher weist du das alles?
Jedem ist es möglich zu wissen, scheint es ihm aussichtslos so ergeben sich neue Wege.
Dein Wissen in mein Wissen und mein Wissen ist dein Wissen, es ist das Kollektiv welches uns die Antworten liefert.

***********************************************
ich würde sagen Du hast ganz einfach im Moment die Masche, daß Du dialogisch denkst. Ich würde da jetzt nicht wirklich etwas hineininterpretieren wollen, mein Lieber. Sieh es als Deine Gedanken und Deine Idee von einer fremden Quelle als einen Schritt in einer ganz normalen spirituellen Entwicklung. Jedes einzelne Wort daß Du in Dir hörst bist Du logischerweise selber, denn Dein Gehirn produziert es ja und kein Anderes. Also gib hübsch acht, daß Dir dein Gehirn als Lieferant von Denkworten präsent bleibt, die alle von Dir selber sind und die zunächst mal auch nur für Dich selber bestimmt sind. Stelle Dich möglichst nicht auf die Straße und fange an, "die Anderen" zu sprechen, denn von solchen Missionaren gab es ohne Zweifel schon genug auf Erden. Aber hör gut hin, bis Du "sie" hast und wieder alleine bist.

:liebe1:
 
Zurück
Oben