Die Stimme

thomasdora

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
41
...........................................................(für alle Krieger des Lichts, HAMMER das DA seits)

......................................Die Stimme..........................................

Ein Krieger des Lichts hört zu Zeiten die Stimme Gottes flüstern,
"ich bin bei dir.
Doch du mußt zu mir kommen,
den ich bin schon da.
Dein Kampf ist heilig.
Weie ihn mit deinem Schwert und du wirst bei mir sein.
Rede mein Wort und meine Engel werden dich bringen."

Ein Krieger weiß, das sein Wort, die Begrenztheit von Raum und Zeit zu durchbrechen vermag.
Darum spricht er auch laut mit Gefährten und Bekannten, obwohl diese scheinbar garnicht zu gegen sind.
Er spricht laut und deutlich, selbst wenn sie nicht am gleichen Ort rasten.
Er weiß, das seine Stimme, so wie sie in der Welt drausen Gott findet,
auch seinem Gegenüber zu finden vermag.
Den gesagtes wird präsent werden, wenn sich der richtige Zeitpunkt offenbart. Ein Krieger weiß das.
Er weiß das jeder Gedanke, jedes Wort von ihm, im Universum gehört wird und sich seiner Wirkung nicht entziehen kann.
Wenn er also in einen Kampf verstrickt wird, der sich einer Sinnlosen Streitnatur nähert, zieht er sich in sein Zelt zurück, und schafft durch die Zwiesprache mit seinem geistigen Gegenüber neuen Raum. Neuen Raum um sein Schwert wieder Schwingen zu können, oder sein Schild zu heben. Und das tut er auch.
Durch diese Methode können selbst, bereits aussichtslose Kämpfe, doch noch zu seinem Gunsten, und zu Gunsten des großen Plans entschieden werden, da seine Worte direkt an den schlafenden Engel ihm gegenüber gerichtet sind.
Ein erfahrener Krieger des Lichts erwartet keine Belohnung für seine Taten, noch werden sie aus einem Grund begangen, der nicht dem Boden gleichkommt.
Und genau deshalb wird sein Lohn alles übertreffen, was er je in der Begrenztheit seiner Vorstellungskraft erwarten könnte.
Denn er weiß, er kann zwar machen was er will, jedoch nicht wollen was er will.
Selbst einem Krieger kann dies verwirrend erscheinen. Fragen aufwerfen die eine Antwort nötigen.
Darum besinnt sich der Krieger, wenn sein geistiges Auge verschwimmt.
Er besinnt sich auf Dinge, einfache Dinge, Dinge die er Ohnehin tut. (Atmen, Blinzeln...)
................(ohne hin ----- ohne das "hin").................
Den wo das "hin", dort nicht das "da".
Und das "da" ist es doch, was eines jeden Kriegers Herz begehrt.

.....................Im "da" liegt SEIN Land, SEIN Garten Eden,
.....................für uns geschaffen, um IHN zu erleben.
.....................Und dazu das JETZT geschenkt,
.....................leid ER uns, den ewigen MOMENT.

Im "da" verbirgt sich doch der Ort,
an dem sich all sein Streben bündelt,
um letztentlich im Schoße dessen zu verweilen,
wo er einst, am Ende der Zeit,
all seine Gefährten, wiedersehen wird.

......dafür kämpft er,
......dafür blutet er,

......dafür...........ist er ein KRIEGER!!!
ein Krieger des Lichts.

Casper (Thomas R. am 10.07.2009):);)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben