Die Stimme der Erde

Menschen, die es eilig haben, oder mit dem Symbol des Einhorns nicht viel anfangen können,
finden hier einen kurzen Weg, um mit unserem planetaren Bewusstsein in Kontakt zu kommen:

Mache 25 Konten in eine weiße Schnur
Lege die Schnur zu einem Kreis
Visualisiere unseren blauen Planeten in diesem Kreis
Springe in deiner Vorstellung durch den Kreis
Bekunde der Erde deinen Respekt
Frage: 'Wie wirst du dich verändern'
Gehe den gleichen Weg zurück, den du gekommen bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist mir unangenehm so viel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen aber ich halte gravierende Veränderungen in unserem Erdmagnetfeld in diesem Frühjahr für so wahrscheinlich, dass ich mich darauf vorbereiten werde.*

Ich möchte niemanden mit meinen persönlichen Visionen belästigen.*

Mein buddhistisches Gewissen drängt mich aber dazu die Methode, mit der ich zu dieser Annahme gelangt bin mit euch zu teilen.

Diesmal als Video.

youtube.com/watch?v=hPtjf_qz5fU&feature=youtube_gdata_player
 
Menschen, die es eilig haben...

... werden auch mit dem kürzesten Kurzschnurverfahren nicht die Stimme der Erde hören, sagt mir die Stimme meines inneren Kaffeesuds, in dem ich gerne lese. Denn wer es eilig hat, rennt immer an allem Wichtigen vorbei.

Deshalb erschließt sich mir der Sinn deiner Schnellsiedereiseanleitungen hier nicht. Es sei denn, es geht dir vielleicht doch ein klitzekleines Bißchen um die Erregung der Aufmerksamkeit, die dir anschließend dann so unangenehm ist, daß du das noch mit dem Einfügen eines Videos unterstreichen mußt...


:)
Kinnaree
 
Menschen, die es eilig haben, oder mit dem Symbol des Einhorns nicht viel anfangen können,
finden hier einen kurzen Weg, um mit unserem planetaren Bewusstsein in Kontakt zu kommen:

Mache 25 Konten in eine weiße Schnur
Lege die Schnur zu einem Kreis
Visualisiere unseren blauen Planeten in diesem Kreis
Springe in deiner Vorstellung durch den Kreis
Bekunde der Erde deinen Respekt
Frage: 'Wie wirst du dich verändern'
Gehe den gleichen Weg zurück, den du gekommen bist

Hallo!

Die Stimme der Erde ist in jedem Menschen in seiner Natürlichkeit und in seinem Kraftgefühl verankert. Da braucht es keine Übung dazu. Um diese Natürlichkeit wieder wahrzunehmen, ist es nur notwendig, mit sich klar zu kommen und sich mit den anderen Menschen in Austausch zu begeben und die Entwicklungen der Erde und der näheren Umgebung zu beachten. Liebe Grüße, medial
 
Wie ich schon wo anders schrieb ... so unangenehm kann die Aufmerksamkeit nicht sein, wenn man in X Foren wortwörtlich denselben Beitrag reinkopiert.

Sieht eher nach Aufmerksamkeit heischen aus.

...
 
Bei dem Link...
Gänsehaut rauf und runter

Ich weiß nicht warum,aber ich habe Vertrauen ,dass sich die Weltbevölkerung bei
12 milliarden einpendelt,was ja auch kein Problem darstellen sollte.

Was mir mehr Sorgen macht,sind die Menschen, die für eine Bevölkerungskontrolle
à la Billgates einstehen. Gewollte Lebenszeitverkürzung, Nahrungsmittel, die einen nicht alt werden lassen, Impfungen....usw......
 
Werbung:
Ich weiß nicht warum,aber ich habe Vertrauen ,dass sich die Weltbevölkerung bei 12 milliarden einpendelt,was ja auch kein Problem darstellen sollte.

Was genau stellt deiner Meinung nach kein Problem dar?
Dass 12 Milliarden Menschen die Erde konstant friedvoll und nachhaltig bevölkern können
oder dein Vertrauen ins "Einpendeln" dieser Konstanz?
 
Zurück
Oben