Die Sternensaten

ey ruhe Crowley! ich dulde keine anderen herrscher neben mir!
Wie denn was denn dich bewegen usurpatorische Gelüste?
Wisse denn, dass ich dein einzig wahrer Meister und Gebieter über dein unwürdiges Leben bin, also auf die Knie.

wie wärs? du müsstest dich nur in die zeit zurückversetzen, bevor dugeboren worden bist, und dann deine eltern dazu bringen, dich nicht in diese welt zu setzen.
Längst geschehen, in Wahrheit werde ich erst 2012 geboren, bin aber mit dem Shaumbra-Liner der Kryon-Flotte zurückgereist um hier den grossen Test zu bestehen und letztendlich die Herrschaft zu übernehmen.

Dein Herrscher der Galaxis
:D
 
Werbung:
Hallo Ming,

Crowley schrieb:
so wisse denn, dass du mein Untergebener bist wie deine gesamte Rasse, denn ich bin in Wahrheit Ming, der Herrscher der gesamten Galaxie, und ich wurde nur hier ausgesetzt und meiner Allmacht vorübergehend beraubt, um mich auch in Krisensituationen mit unterentwickelten Erdlingen zu bewähren.

Also bist Du Ming der Abstruse, vom Planeten Heftalon VII? Oder Ming der Demütige, von Makalas Plama im Quasar des Komn? Der erste starb vor seiner Geburt, der zweite wurde vergessen, und deswegen konnte er sich auch nicht mehr an sich selbst erinnern. Der Herrscher der Galaxis heißt derzeit im übrigen Gnop vom Planeten Zirrp Na`tlom, ein Energiewesen, welches Teil eines einzelnen Bewußtseins ist, welches seinen ganzen Planeten umfasst. Da es zudem omnipotent ist, ist es zudem ein Gott. Das glaubt es zumindest. In Wirklichkeit kann es nichtmal sich selbst bewegen. Das macht aber nichts, da es sowieso die ganze Zeit in Trance ist.

Crowley schrieb:
Auf der Rückfahrt kommen wir an Oftalon-Zokla IV vorbei, wenn du eine Kiste Bier mitbringst, nehme ich dich mit.

Ich nehme dann doch wohl das 5 Uhr 43 Linien-Raumschiff am Montag, über N`Tak Nfotl, Sirpas Bnofta und Ignalit Zirpens. Da bin ich dann 143 Lichtjahre eher zuhause.

Gruß,
lazpel (Oberster Schlong des Planeten Oftalon-Zokla IV)
 
Hallo Maud,
Nach Deiner Beschreibung könnte ich auch so eine Sternensaat sein, abenso ein Indigokind, - gab es zu meiner Zeit aber nicht.
Außerdem bin ich mit Sicherheit die Saat meiner Eltern und wäre ich nicht auf einem anderen Nährboden gewachsen, ein Abbild von ihnen.

Meine Erklärung hierzu, ich bin ein typischer Wassermann.
Wassermänner sind ihrer Zeit voraus.
Laut meiner Information, geht die Erde jetzt in das Wassermannzeitalter, vielleicht ergibt sich dadurch die große Kluft zwischen übernommenen Denken und dem Lebenssinn der neuen Generation.

Es mag mir an der nötigen Einsicht fehlen, daß ich Deinen Zeilen keinen Glauben schenken kann.
Was mich traurig macht und was Deiner hier beschriebenen Sternensaat überhaupt nicht ähnlich sieht ist, daß hier schon wieder ein höherstehendes Wesen eingeschoben wird, das die Führung übernimmt.
Das hat nicht viel mit Selbstvertrauen zu tun und kann somit auch nicht die Erlösung bedeuten.

LG

Olga
 
Was mich traurig macht und was Deiner hier beschriebenen Sternensaat überhaupt nicht ähnlich sieht ist, daß hier schon wieder ein höherstehendes Wesen eingeschoben wird, das die Führung übernimmt.

Hüstel... ein höheres Wesen übernimmt niemals die Führung.
Ein höheres Wesen hat immer das Bestreben, sich bei den "noch zu Führenden" absolut überflüssig zu machen, damit diese "noch zu führenden" frei und Selbst-bestimmt gehen lernen.

Wer Führung braucht, wird sie kriegen. [ Siehe Buchstabenreligionen, Channelings und andere Nettigkeiten ] - aber mit ihnen verhält es sich wie mit den Stützrädchen am Kinderfahrrad.
Irgendwann werden sie überflüssig und man traut sich mit Erfolg zu, selber das Gleichgewicht halten zu können :)

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Hüstel... ein höheres Wesen übernimmt niemals die Führung.
Ein höheres Wesen hat immer das Bestreben, sich bei den "noch zu Führenden" absolut überflüssig zu machen, damit diese "noch zu führenden" frei und Selbst-bestimmt gehen lernen.

Wer Führung braucht, wird sie kriegen. [ Siehe Buchstabenreligionen, Channelings und andere Nettigkeiten ] - aber mit ihnen verhält es sich wie mit den Stützrädchen am Kinderfahrrad.
Irgendwann werden sie überflüssig und man traut sich mit Erfolg zu, selber das Gleichgewicht halten zu können :)

Lieben Gruß,
RitaMaria
Hallo Rita Maria. Für diesen Beitrag wollte ich Dir gern ein par grüne Punkte über den Zaun werfen, aber ein höheres Wesen verbot es mir.
Du hast es mit wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht.
 
Crowley schrieb:
Wie denn was denn dich bewegen usurpatorische Gelüste?
Wisse denn, dass ich dein einzig wahrer Meister und Gebieter über dein unwürdiges Leben bin, also auf die Knie.


Längst geschehen, in Wahrheit werde ich erst 2012 geboren, bin aber mit dem Shaumbra-Liner der Kryon-Flotte zurückgereist um hier den grossen Test zu bestehen und letztendlich die Herrschaft zu übernehmen.

Dein Herrscher der Galaxis
:D


alter schwede jez gibbes ärger :biss:
 
Werbung:
Ich grüße Euch alle ganz herzlich! - Auch wenn ich bisher noch nicht viel in diesem Forum geschrieben habe, freue ich mich nach wie vor, dass ich Euch gefunden habe und dabei sein kann.
Durch Euer Forum - das Forum für Sterngeborene, Sternensaaten und Sternenmenschen - bin ich aufmerksam geworden zu dem Thema "Kornkreise".
Habe im Internet Seiten über Kornkreise endeckt und das Interview zwischen Jay Goldner (Kornkreisforscher) und Katrin Eichberger gesehen. Es ist unglaublich interessant, was da passiert. Die Kornkreise sollen ja nur kurz zu sehen sein, das Korn richtet sich schnell wieder auf. Schade, dachte ich, du würdest auch gerne mal einen Kornkreis sehen.

Was ich mir besonders wünsche, mehr Kontakte zu Sterngeborenen, telefonische und persönliche Kontakte zum Austausch. Mir wurde vor ca. 15 Jahren gesagt, ich sei eine Sterngeborene. Ich weiß nicht, ob ich eine Sterngeborene bin, ich weiß aber, dass es bei Euch ganz viele Themen gibt mit denen ich mich identifiziere.
Luftige Himmelsgrüße in Licht und Liebe... Pagaie
 
Zurück
Oben