1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Sterne bestimmen mein Leben ! Was ist dran am Horoskope ???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Thor78, 10. Juni 2009.

1. Thor78

Thor78 Mitglied

Werbung:
    Ich verfolge schon seit über 25 jahren die sterne und horoskope. Ich bin habe schon immer eine besondere verbindung zu ihnen gehabt. Ich bin am 21.12.78 geboren worden um 19.42h .

Ich verfolge mein horoskope oft und bin immer wieder aufs neue verwundert wie genau es auf mich und meine umwelt passt .

Ich habe schon viel zeichen als partner gehabt bei denen mein horoskope mir den weg gewiesen hat . Z.b. Scorpion , Zwilling , Krebs. Bei all dennen ist es natürlich schief gegangen da es absolut das gegenteil von meinem zeichen ist was ich rausgefunden habe.

Die letzte beziehung war ein wasserman - und das war für mich dir "Göttliche voraussehung" Den diese Frau hat mir den kopf verdreht und das mit recht !!!!
    Ich denke das sollte so sein - in den sternen Lag der ursprung - der absolute zufall sowie bestimmung hat uns zusammen gebracht (am 19 auf 20.8 um 5.00 morgens) ich weis nicht wie das damit zusammenhängt - vielleicht war das ein besonders datum . Sie hat am 24.1. geburtstag 1984 geboren.

Was ist wirklich dran an den "propherzeiungen " Vorhersagen - an horoskopen allgemein ?
    Was ist das besondere an meinem horoskope ? Welche verbindung besteht zu ihr - die so stark ist ?

LG Thor 78

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom thor,

ich "glaube" nicht, dass die sterne unser schicksal beienflussen -- ich weiss aber, dass das horoskop unser schiksal (wie ein bild) anzeigt... (verstehst du den unterschied?)

shimon1938

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen