Die Sterne bestimmen mein Leben ! Was ist dran am Horoskope ???

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Ich verfolge schon seit über 25 jahren die sterne und horoskope. Ich bin habe schon immer eine besondere verbindung zu ihnen gehabt. Ich bin am 21.12.78 geboren worden um 19.42h .

Ich verfolge mein horoskope oft und bin immer wieder aufs neue verwundert wie genau es auf mich und meine umwelt passt .

Ich habe schon viel zeichen als partner gehabt bei denen mein horoskope mir den weg gewiesen hat . Z.b. Scorpion , Zwilling , Krebs. Bei all dennen ist es natürlich schief gegangen da es absolut das gegenteil von meinem zeichen ist was ich rausgefunden habe.

Die letzte beziehung war ein wasserman - und das war für mich dir "Göttliche voraussehung" Den diese Frau hat mir den kopf verdreht und das mit recht !!!!
Ich denke das sollte so sein - in den sternen Lag der ursprung - der absolute zufall sowie bestimmung hat uns zusammen gebracht (am 19 auf 20.8 um 5.00 morgens) ich weis nicht wie das damit zusammenhängt - vielleicht war das ein besonders datum . Sie hat am 24.1. geburtstag 1984 geboren.

Was ist wirklich dran an den "propherzeiungen " Vorhersagen - an horoskopen allgemein ?
Was ist das besondere an meinem horoskope ? Welche verbindung besteht zu ihr - die so stark ist ?

LG Thor 78
 
Werbung:
shalom thor,

ich "glaube" nicht, dass die sterne unser schicksal beienflussen -- ich weiss aber, dass das horoskop unser schiksal (wie ein bild) anzeigt... (verstehst du den unterschied?)

shimon1938
 
Zurück
Oben