Die Starre bei vollem Bewusstsein, was war das?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

mir ist was sehr seltsames passiert, es war so um 12 Uhr rum wo ich gerade von der Arbeit aus unterwegs war mir was zum Essen zu besorgen. Als ich dann am Verkaufstresen anstand kam plötzlich ein Schwindelgefühl und ich konnte mich nicht bewegen und auch nichts sagen aber ich konnte hören was andere Leute gesagt haben. In dem Fall hatte mich der Verkäufer gefragt was ich gerne kaufen wolle aber ich konnte nichts sagen wegen der Starre für ein paar Sekunden. Das war wirklich sehr seltsam. Danach war alles wieder normal.

Aber was war das für eine Starre wo ich mich nicht bewegen konnte, nichts sagen konnte. Nur hören und sehen konnte ich. Es war wirklich sehr seltsam. Was meint Ihr dazu?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Kreislaufprobleme?

Ich hatte mal ein Blackout, oder halt Ohnmacht gehabt. (nichts gegessen, nichts getrunken, nur geraucht, und an die 40 Grad in der Sonne)
Ging alles ganz langsam.
Mir ist schwindlig geworden, dann hatte ich keine Kontrolle mehr über den Körper, hab nur noch schwarz gesehen, bin hingefallen, hab das mitbekommen aber nicht gespürt, hab noch gehört was die Leute um mich herum sagten, konnte aber eben nichts sehen oder selber reden, und dann war das Hören auch weg, ich war aber ansonsten noch bei Bewusstsein, konnte denken. Und dann war das Bewusstsein auch weg. Und kurz darauf bin ich wieder aufgewacht.
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Kreislaufprobleme?

Ich hatte mal ein Blackout, oder halt Ohnmacht gehabt.

Hallo,

das kann es natürlich gewesen sein. Getrunken hatte ich davor nur Mineralwasser, Cola, O-Saft. Kann gut sein das es an der Wärme lag. Da ich nicht rauche kann man das schonmal ausschließen. War zu der Zeit ein paar Stündchen im Büro gesessen und mal eben was zum Essen holen gegangen wo es passiert ist. Sauerstoffmangel würde ich auch nicht sagen da ich ja aus dem Büro gegangen bin und ca. 2 Minuten draussen gelaufen bin, also auch an der frischen Luft gewesen bin und mich bewegt habe.

Mich würde es trotzdem interessieren wie sowas zustande kommt.

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben