"Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser"

also ich finde es hier so wie es ist auf diesem planeten gar nicht gut und habe das gefühl es wird immer noch schlimmer.
es erschrickt mich jeden tag aufs neue, wie viele menschen noch schlafen und nicht aufwachen wollen.

Manchmal hab ich auch das Gefühl, den Eindruck, dass es generell immer unerträglicher wird.
 
Werbung:
Übrigens... ob man sich nun in der 3. oder 5. Dimension befindet, hängt nicht bzw. nicht allein von der Ernährung ab. Und genau das willst du ja verklickern, nicht wahr? Es ist schlichtweg falsch.

Ich hatte davon ja auch mal geschrieben, von wegen dass unter anderem die Ernährung die Menschen in der 3. Dimension hält bzw. sie sich damit hier halten.

"Unter anderem" heißt so viel wie, dass die Ernährung da auch ein mehr oder weniger wichtiger Punkt ist.
 
Mondblumen schrieb:
Muss denn jeder und alles immer mitbekommen, was "da unten" so los ist? Weiß doch jeder Bescheid.

Wenn derjenige als Lehrer und Coach für Menschen, die gerade erst erwachen fungiert, wäre es sinnvoll, ja.

Mondblumen schrieb:
"Unter anderem" heißt so viel wie, dass die Ernährung da auch ein mehr oder weniger wichtiger Punkt ist.

Für den einen oder anderen mag es das sein, dumm wird es, wenn dieses als ultimative Wahrheit verkauft wird. :)

Mondblumen schrieb:
Gibt ja einige, die etwas 1:1 übernehmen, wenn ich da allein an die ganzen Religionen/an das Jesus-Palaver hier denke, aber ok.

Sorry, wenn bzw. dass ich's so sage.

Ich habe damit kein Problem, jeder hat seine eigenen Prioritäten. :) Respekt und Achtung vor dem Anderen - auch seiner vielleicht anderslautenden Meinung gegenüber wird in der neuen Zeit von immer größerer Bedeutung - ob mit oder ohne Jesus-Palaver. ;)

Mondblumen schrieb:
Manchmal hab ich auch das Gefühl, den Eindruck, dass es generell immer unerträglicher wird.

Das ist für Wandel völlig normal, dass das Gehen von Altem Schmerzen bereitet. Ist im Großen nicht anders als im Kleinen.
 
Wenn derjenige als Lehrer und Coach für Menschen, die gerade erst erwachen fungiert, wäre es sinnvoll, ja.

Ok. Aber nicht jeder fungiert als Lehrer oder Coach, vermute ich mal. Ich persönlich komm mir blöd vor, wenn ich manchmal was schreibe und den Eindruck hab, das könnte wie von einem Oberlehrer daherkommen.

Für den einen oder anderen mag es das sein, dumm wird es, wenn dieses als ultimative Wahrheit verkauft wird. :)

Ich würde dich gerne fragen, ob du dich vegetarisch/vegan ernährst, aber ich weiß im Moment nicht, ob ich's tatsächlich tun soll. Ich hab bisher niemanden kennengelernt und das auch noch von niemandem gelesen, der/dass es als "ultimative Wahrheit" verkaufen wollte. Ich gehe jedoch davon aus, dass es einige Zeichen gibt, die einem erkennen lassen, wie weit wer ist, zum Beispiel, um auf das Thema Erwachen zurückzukommen.

Ich habe damit kein Problem, jeder hat seine eigenen Prioritäten. :) Respekt und Achtung vor dem Anderen - auch seiner vielleicht anderslautenden Meinung gegenüber wird in der neuen Zeit von immer größerer Bedeutung - ob mit oder ohne Jesus-Palaver. ;)

Ja, da magst du wohl recht haben.

Das ist für Wandel völlig normal, dass das Gehen von Altem Schmerzen bereitet. Ist im Großen nicht anders als im Kleinen.

Es ist weniger das Gehen von Altem - vielmehr dreht (oder öffnet) sich der Blickwinkel, wodurch einiges anders gesehen (oder auch erkannt) wird.
 
Leider muß ich eure interessante Theorie zerstören. Das stärkste Tier auf der Erde ist der Blauwal. Er wird über 30 Meter lang und 200 Tonnen schwer. Er frißt Krill, das ist so eine Art Krebschen. :D

Damit ist er das größte Tier, aber nicht das stärkste. Die Stärke errechnet sich immer prozentual zum Eigengewicht und danach ist nunmal für die Hornmilbe ganz vorne, ob man es sich vorstellen kann oder nicht.
Aber was soll's, auch sie ist kein Pflanzenfresser.

R.
 
Damit ist er das größte Tier, aber nicht das stärkste. Die Stärke errechnet sich immer prozentual zum Eigengewicht und danach ist nunmal für die Hornmilbe ganz vorne, ob man es sich vorstellen kann oder nicht.
Aber was soll's, auch sie ist kein Pflanzenfresser.

R.

Vielleicht wird die Hornmilbe nicht erwähnt, weil's eine ganze andere Dimension ist, das Tier an sich. Wo es hingegen logisch und nachvollziehbar ist, wenn es um die Kraft von Mensch im Vergleich zu Tieren wie Gorillas, Büffel oder Elefanten geht. Du kannst eine Hornmilbe kaum vor einen Karren spannen oder auch so irgendwas für dich heben lassen, Kämpfe führen - bei/mit einem Elefanten oder anderen Tieren ist das möglich. Die Kraft zwischen großen oder etwas größeren Tieren und den Menschen bzw. bezogen darauf ...
 
Ich hatte davon ja auch mal geschrieben, von wegen dass unter anderem die Ernährung die Menschen in der 3. Dimension hält bzw. sie sich damit hier halten. Interessanterweise findet sich dazu in dem Buch 2012 von Diana Cooper, was ich noch nicht so lange habe, auch ein Absatz, bezogen auf das heutige Leben samt der Tierwelt.
Diana Cooper schreibt grundsätzlich über alles, was sich verkaufen lässt, ob das ihrer Glaubwürdigkeit so zuträglich ist, wage ich zu bezweifeln. Mehr Masse als Klasse!

Woraus schließt du, dass u. a. die Ernährung die Menschen in der 3. Dimension hält und wieso befinden sich die ebenfalls in dieser Dimension, die sich vegetraisch oder vegan ernähren, denn das sind ja wohl in deinen Augen die "Aufstiegswürdigen", wenn ich dich richtig verstehe.

R.
 
Vielleicht wird die Hornmilbe nicht erwähnt, weil's eine ganze andere Dimension ist, das Tier an sich. Wo es hingegen logisch und nachvollziehbar ist, wenn es um die Kraft von Mensch im Vergleich zu Tieren wie Gorillas, Büffel oder Elefanten geht. Du kannst eine Hornmilbe kaum vor einen Karren spannen oder auch so irgendwas für dich heben lassen, Kämpfe führen - bei/mit einem Elefanten oder anderen Tieren ist das möglich. Die Kraft zwischen großen oder etwas größeren Tieren und den Menschen bzw. bezogen darauf ...
Ich habe mich mit "der Hornmilbe" ausschließlich auf die Übertitelung dieses Threads bezogen, auf sonst gar nichts. Da wird nicht differenziert welche Art "Tier" gemeint ist, und das Tierreich umfasst nunmal etwas mehr, als nur Säugetiere.

R.
 
Diana Cooper schreibt grundsätzlich über alles, was sich verkaufen lässt, ob das ihrer Glaubwürdigkeit so zuträglich ist, wage ich zu bezweifeln. Mehr Masse als Klasse!

Ok, dazu kann ich nichts sagen, weiß ich nicht, ob das so ist.

Woraus schließt du, dass u. a. die Ernährung die Menschen in der 3. Dimension hält und wieso befinden sich die ebenfalls in dieser Dimension, die sich vegetraisch oder vegan ernähren, denn das sind ja wohl in deinen Augen die "Aufstiegswürdigen", wenn ich dich richtig verstehe.

R.

Ich halte nicht bestimmte Menschen für "aufstiegswürdig" - also davon kannst du gerne schnell mal ablassen. ;) Dass du das hier irgendwo so von mir gelesen hast, halte ich ehrlich gesagt für eine Unterstellung bzw. für ein Gerücht - denn das kann nicht sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Für mich ist es eine Folge der Bewusstwerdung, was die Ernährung angeht, dass sich diese wandelt. Ich hatte hier irgendwo mal angegeben, dass ich davon in Bezug auf die 3. Dimension gelesen hatte und es hat mich persönlich sehr angesprochen. Ich kann's dir jetzt alles nicht mal eben so runterrasseln wie es war, was da war usw.

Meinst du, die Menschen sind dann weg, wenn sie sich in einer anderen Dimension befinden? Ich gehe eher davon aus, dass sich hier mehrere Dimensionen nebeneinander befinden. Es ist ja auch möglich Energien wahrzunehmen, die aus rein menschlicher Sicht nicht (mehr) da sind. Die werden sich vermutlich auch in einer anderen Dimension befinden. Aber so wirklich kann ich's auch nicht erklären, bin da kein "Experte".
 
Werbung:
schwachsinn, die größten Tiere sind Pflanzenfresser, nicht die stärksten.
Wenn sie nämlich so stark wären müssten sie sich nicht durch ihre Größe oder Herde schützen.
Die stärksten Tiere im verhältniss zu ihrer Körpergröße sind allesamt Fleischfresser oder gemischtköstler, allen voran Insekten.
 
Zurück
Oben